Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Karsten Heine

10.04.2007 - 10:05 Uhr
Karsten Heine |#51
14.04.2007 - 18:38 Uhr

Dardai´s Aussage hat mir Gefallen:
"Trainer hat gesagt das schafft ihr wenn ihr ruhig bleibt u. der Trainer hatte Recht, das ist ein gutes Gefühl"
Scheint als hätte Götz nicht oft die richtigen Wörter getroffen. Und es spricht für Heine dass die älteren Spieler jetzt Partei für ihn ergreifen, die Mehrheit der jungen hat er ja schon auf seiner Seite.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Karsten Heine |#52
14.04.2007 - 18:53 Uhr
Hat Dardai nicht noch sowas gesagt wie "super, dass wir jetzt einen Trainer haben, dem wir glauben können" ? :o

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Karsten Heine |#53
14.04.2007 - 18:54 Uhr
Zitat von kypdurron:
Hat Dardai nicht noch sowas gesagt wie "super, dass wir jetzt einen Trainer haben, dem wir glauben können" ? :o

Ja stimmt das wars hab es nicht mehr so gut in Erinnerung gehabt :D

•     •     •

Karsten Heine |#54
14.04.2007 - 19:00 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von kypdurron:

Wo hat er das gesagt? Auf arena jedenfalls nicht..zumindestens hab ich das nicht gehört
Karsten Heine |#55
14.04.2007 - 19:01 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von asche:
Zitat von kypdurron:

Wo hat er das gesagt? Auf arena jedenfalls nicht..zumindestens hab ich das nicht gehört

ioch habs aber so auf arena gehört. kam sogar 2 mal, direkt nach dem söpiel und ach nach der zusammenfassung
Karsten Heine |#56
14.04.2007 - 19:05 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von marcello84:
Zitat von asche:
Zitat von kypdurron:

ioch habs aber so auf arena gehört. kam sogar 2 mal, direkt nach dem söpiel und ach nach der zusammenfassung

Ja ich auch, das Interview war sofort nach der partie vllt hast du da schon auf Konferenz geschaltet :) .

•     •     •

Karsten Heine |#57
14.04.2007 - 19:46 Uhr
tja, wars der "neue besen kehren besser" effekt oder wirklich de rtrainer ?

ich erinnere nur an goetz interimszeit. die verbliebenen spiele sind leider zu wenig, um sich ein bild von heine machen zu koennen.

•     •     •

Karsten Heine |#58
14.04.2007 - 19:56 Uhr
Zitat von physsus:
tja, wars der "neue besen kehren besser" effekt oder wirklich de rtrainer ?

ich erinnere nur an goetz interimszeit. die verbliebenen spiele sind leider zu wenig, um sich ein bild von heine machen zu koennen.

Diese Angst habe ich auch..

Aber wie das im Geschäft so ist nutzen sich Trainer eben auch schnell mal ab. Aber Götz kam noch hinzu dass er vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Als Interimslösung war Götz bestimmt auch beliebter als jetzt. Trotzdem hab ich bei Heine dass Gefühl dass er nicht so "Falsch" ist wie Götz
Karsten Heine |#59
14.04.2007 - 20:02 Uhr
wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich finde, wenn er jetzt den rest der spiele positiv abschließt sollte man ihm die chance geben, man muss auch mal was riskieren, ich glaub auch das er ein guten drat zu mannschaft hat besonders zu den jungen, weil er eben fast alle aus der jugendmannschaft kennt, dass kann eigentlich nur ein vorteil sein.
Karsten Heine |#60
14.04.2007 - 20:23 Uhr
Stimmen zum Spiel

Karsten Heine: "Am meisten hat mich gefreut,
dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie wieder aufstehen kann. Wir haben denkbar schlecht begonnen, hatten bei dem Pfostenschuss Riesenglück. Danach haben wir uns aber Stück für Stück aufgerappelt und dann kam auch das Glück dazu. Wir haben gezeigt, dass wir gewinnen wollten und freuen uns nun sehr über die drei Punkte. Marko Pantelic hatte einen großen Anteil am Ausgleichstreffer und wir werden alls versuchen, ihn wieder dahin zu bekommen, wo er war. Der Sieg ist ein Schritt, aber wir denken von Spiel zu Spiel."

http://www.herthabsc.de/index.php?id=her
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.