Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Karsten Heine

10.04.2007 - 10:05 Uhr
Karsten Heine |#111
25.09.2007 - 13:44 Uhr
schlage ihn hiermit als trainer für cotbus vor
Karsten Heine |#112
25.09.2007 - 13:55 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Exsample:
schlage ihn hiermit als trainer für cotbus vor

wieso holst du es unnötig hoch ? dir ist doch klar das Cottbus ihn ganz gewiß nicht holt und Hertha ihn nicht gehen lassen würde !

ich seh das nucht so als gewiss an. er hat nen ossihintergrund und ist sehr kompetent. das er mit einer erstliagmannschaft auch in schiweriger phase umgehen kann, hat er bei unbs letzte saison gezeigt. dazu wird er nicht teuer sein. höness würde ihm diese chance auch sicher nich verwehren.

@ morphire

dasn hatte ic h noch gar nicht gelesen. dann bekommts ja gleich noch mehr relevanz

@pologo
ich kann durchaus einschätzen ob es lohnt einen thread hochzuholen oder nicht und bedarf da keiner belehrung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 25.09.2007 um 13:57 Uhr bearbeitet
Karsten Heine |#113
25.09.2007 - 15:37 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:

@ Exsample

Respekt ihn ins Gespräch zubringen ohne vorher gewusst zu haben dass es schon diskutiert wird!!! Spricht von Sachverstand :)

jetzt muss example uns noch verraten, wohin es den schönen falko verschlägt ;)

•     •     •

Karsten Heine |#114
25.09.2007 - 15:41 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Marcolinhoo:

@ Exsample

Respekt ihn ins Gespräch zubringen ohne vorher gewusst zu haben dass es schon diskutiert wird!!! Spricht von Sachverstand :)

Der wird Heines Co :ugly :ugly

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Karsten Heine |#115
25.09.2007 - 15:43 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Marcolinhoo:

@ Exsample

hehe langfristig würde götz uns am meisten auf schalke nützen um den verein runterzuwirthschaften :D abern realistisch glaub ich, dass er als nächstes in der türkei trainer wird
Karsten Heine |#116
25.09.2007 - 16:29 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht, hat KH sogar eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga. Fraglich allerdings, ob er sich in Cottbus behaupten könnte, weder Hertha noch Union sind ja dort sonderlich beliebt ... Wobei Nikol und Baumgart da auch zurechtkamen, muss also nix heissen. Also wenn er die Chance bekommt, sollte er es machen. Schafft er den Klassenerhalt ist das ne super Basis für mehr, wenn nicht kann er jederzeit nach Berlin zurückkommen :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Karsten Heine |#117
28.09.2009 - 19:46 Uhr
Und wieder muss Karsten "Kuller" Heine es richten, eine Bande von demoralisierten Millionären wieder auf Kurs zu kriegen. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen - und die Saison ist noch lang.

Verdient hätte er es, endlich mal etwas langfristiger mit einem Profikaderarbeiten zu dürfen. Zumindest bis zum Winter - und dann sagt Favre nach dem Weihnachtsurlaub "salut" zum Trainingsauftakt :grrr

•     •     •

Karsten Heine |#118
28.09.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von kypdurron:
Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen - und die Saison ist noch lang.

wenn du aber zurueckdenkst, so muesste dir aufgefallen sein, dass der heine-effekt damals nach 3-4 spielen aufgebraucht war, falls ich mich nicht komplett irre.
entweder die holen jetzt einen richtigen trainer oder wir planen fuer liga2.
in heine habe ich leider null vertrauen.

•     •     •

Karsten Heine |#119
28.09.2009 - 20:16 Uhr
Naja, er war immerhin eine ernsthafte Option für seine Nachfolge ;) stattdessen wurde Favre geholt. Aber Preetz hat ja schon das böse Wort "interim" gesagt. Nur wenn es exorbitant läuft, wird man ihm wohl etwas Zeit einräumen.

Wobei Heine immerhin genau weiss, wen er aus der U23 sofort einsetzen kann. Ein anderes Druckmittel gegen die Millionäre hat er ja nicht - und dieses hat 2007 mit Pante und Ede auch schon ganz gut funktioniert :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 28.09.2009 um 20:18 Uhr bearbeitet
Karsten Heine |#120
28.09.2009 - 22:27 Uhr
Ich denke auch, Heines Einsatz hat nur den Zweck, etwas Zeit für die
Trainersuche zu gewinnen und den neuen Trainer nicht unvorbereitet,
also ohne Training mit der Mannschaft, in sein erstes Spiel zu schicken.

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.