Leandro Damián Cufre
29.01.2009 - 19:27 Uhr
20.04.2009 - 10:20 Uhr
@ Elfmetertoeter
das was hier gesagt wird (gute Leistung) bezieht sich daruf wie er in den spielen zuvor agiert hat und eben die Tatsache das er teilweise nichtmal im Kader war.
Dafür war diese Leistung die er gestern abgeliefert hat gut und nicht grotten schlecht!
das was hier gesagt wird (gute Leistung) bezieht sich daruf wie er in den spielen zuvor agiert hat und eben die Tatsache das er teilweise nichtmal im Kader war.
Dafür war diese Leistung die er gestern abgeliefert hat gut und nicht grotten schlecht!
20.04.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von Elfmetertoeter:
Zitat von HerthaFanTh:
@ Elfmetertoeter
Hmm, das ist doch ein Widerspruch in sich.
Du sprichst von guten Leistungen in vorherigen Spielen ist aber nicht im Kader?!
Naja egal, ich bin nicht hier um mich zu streiten und Einschätzungen der Leistungen von Spielern sind ja ehh Meinungssache, also völlig okay. Belassen wir es dabei und warten ab was die Zukunft bringt.
Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden denke ich.
Die leistung die er gestern gebracht hat , war im gegensatz zu denen vorher eben gut.
Und wenn man eben nur zu wenigen bzw. gar nicht zum Einsatz kommt dann ist die Leistung gestern, wie schon gesagt als gut anzusehen.
Zitat von HerthaFanTh:
@ Elfmetertoeter
Hmm, das ist doch ein Widerspruch in sich.
Du sprichst von guten Leistungen in vorherigen Spielen ist aber nicht im Kader?!
Naja egal, ich bin nicht hier um mich zu streiten und Einschätzungen der Leistungen von Spielern sind ja ehh Meinungssache, also völlig okay. Belassen wir es dabei und warten ab was die Zukunft bringt.
Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden denke ich.
Die leistung die er gestern gebracht hat , war im gegensatz zu denen vorher eben gut.
Und wenn man eben nur zu wenigen bzw. gar nicht zum Einsatz kommt dann ist die Leistung gestern, wie schon gesagt als gut anzusehen.
20.04.2009 - 11:18 Uhr
Dann umschreiben wir seine Leistung so:
Um Längen besser als Stein. Das trifft es doch dann für alle, oder?
20.04.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Oder so, das trifft es auch. ;)
Oder so, das trifft es auch. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 20.04.2009 um 11:29 Uhr bearbeitet
20.04.2009 - 11:29 Uhr
Aber trotz ansteigender Form rechtfertigen seine Leistungen zum jetzigen Zeitpunkt eine weiterführende Verpflichtung in keinster Weise.
20.04.2009 - 13:38 Uhr
Angesichts der Tatsache, was wohl die meisten von uns für eine Leistung erwartet hatten, kann man doch relativ zufrieden mit de von ihm Dargebotenen sein...
Klar sollte man ihn deshalb noch lange nicht verpflichten, aber ein bisschen Anerkennung hat er m.E. durchaus verdient...
Klar sollte man ihn deshalb noch lange nicht verpflichten, aber ein bisschen Anerkennung hat er m.E. durchaus verdient...
20.04.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Angesichts der Tatsache, was wohl die meisten von uns für eine Leistung erwartet hatten, kann man doch relativ zufrieden mit de von ihm Dargebotenen sein...
Ich denke die meisten von uns legen die Messlatte genau da an, wo der Verein sie platziert sehen möchte.
Bei einem Ergänzungsspieler, der auch mal als potentielle Alternative in der Stammelf gebracht werden kann.
Dass man von einem ehemaligen argentinischen Nationalspieler mehr erwarten müsste steht außer Frage..
Ich denke die meisten von uns legen die Messlatte genau da an, wo der Verein sie platziert sehen möchte.
Bei einem Ergänzungsspieler, der auch mal als potentielle Alternative in der Stammelf gebracht werden kann.
Dass man von einem ehemaligen argentinischen Nationalspieler mehr erwarten müsste steht außer Frage..
20.04.2009 - 14:07 Uhr
immerhin hat der Mann seit nem halben Jahr zum ersten Mal wieder über 90 Minuten gespielt, das sollte man ihm zu Gute halten. Bei 100% sehe ich ihn auf keinen Fall; da kann er sich sicherlich noch steigern. Der Tenor ist doch eindeutig: nicht schlecht für den Anfang - da muss aber schon noch was kommen. Und ich denke, das kann er in den nächsten beiden Spielen auch durchaus unter Beweis stellen
20.04.2009 - 18:26 Uhr
Vor dem Spiel gab es noch eine interessante Aussage von ihm, die man so deuten kann, dass seine Zukunft bei Hertha nicht besonders realistisch ist:
Zitat
(...)
Ihr Vertrag in Berlin läuft nach dieser Saison aus.
Über meine Zukunft mache ich mir keine Gedanken, vielleicht liegt sie in Frankreich, vielleicht in Italien, vielleicht auch ganz woanders. Erst mal zählt nur Hertha.
(...)
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=8518
Ein "vielleicht auch in Berlin" fehlt auffällig.
Zitat
(...)
Über meine Zukunft mache ich mir keine Gedanken, vielleicht liegt sie in Frankreich, vielleicht in Italien, vielleicht auch ganz woanders. Erst mal zählt nur Hertha.
(...)
20.04.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Vor dem Spiel gab es noch eine interessante Aussage von ihm, die man so deuten kann, dass seine Zukunft bei Hertha nicht besonders realistisch ist:
Zitat
(...)
(...)
ich denke mal intern wurden ihm keine hoffnungen gemacht. er hat jetzt nen spiel ordentlich gespielt. das ist aber mMn kein grund jetzt gleich den vertrag zu verlängern oder darüber nachzudenken. man muss noch einige spiele abwarten um darüber eine aussage zu treffen.
Zitat
(...)
(...)
ich denke mal intern wurden ihm keine hoffnungen gemacht. er hat jetzt nen spiel ordentlich gespielt. das ist aber mMn kein grund jetzt gleich den vertrag zu verlängern oder darüber nachzudenken. man muss noch einige spiele abwarten um darüber eine aussage zu treffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.