Leandro Damián Cufre
29.01.2009 - 19:27 Uhr
20.04.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Yatotti:
habt ihr den für 2mio ausgeliehen oder für 2mio bis zum sommer verpflichtet oder habt ihr ne ko für 2mio.
bitte um antwort
Nichts mit 2 Millionen. :D
habt ihr den für 2mio ausgeliehen oder für 2mio bis zum sommer verpflichtet oder habt ihr ne ko für 2mio.
bitte um antwort
Nichts mit 2 Millionen. :D
20.04.2009 - 21:38 Uhr
Ich bin mal so frei und konkretisiere Asches Antwort ein wenig ;)
Wir haben ihn für wenig bis kein Geld bis zum Sommer ausgehliehen, wobei, wenn ich mich recht erinnere, sein Vertrag bei Monaco dann ohnehin ausgelaufen wäre.
Da er, auch aufgrund der Passfälschergeschichte, im Sommer selbst erstmal schauen wollte, wie sich alles so entwickelt hat, gibts auch keine Option.
Das ist der Stand der Dinge, wie ich ihn noch im Kopf habe (ohne Gewähr)...
Edit: Wie du auf die 2 Mios im Zusammenhang mit Cufre kommst, weiß ich aber auch nicht :D
Wir haben ihn für wenig bis kein Geld bis zum Sommer ausgehliehen, wobei, wenn ich mich recht erinnere, sein Vertrag bei Monaco dann ohnehin ausgelaufen wäre.
Da er, auch aufgrund der Passfälschergeschichte, im Sommer selbst erstmal schauen wollte, wie sich alles so entwickelt hat, gibts auch keine Option.
Das ist der Stand der Dinge, wie ich ihn noch im Kopf habe (ohne Gewähr)...
Edit: Wie du auf die 2 Mios im Zusammenhang mit Cufre kommst, weiß ich aber auch nicht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 20.04.2009 um 21:40 Uhr bearbeitet
21.04.2009 - 08:11 Uhr
Gab es eigentlich eine Begründung, warum Cufre und nicht Rodnei spielte?
22.04.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von Elfmetertoeter:
Zitat von Santorin2001:
Nichts Offizielles, aber man munkelt aufgrund der schlechten Leistung von Rodnei gegen Hannoi!
Zitat
Heute ist Herthas zweite Garde gefordert. Auf der linken Abwehrseite wird Leandro Cufré den zuletzt schwachen Rodnei ersetzen. Der Argentinier gehörte erst einmal, im Spiel bei Arminia Bielefeld (1:1) am 6.Februar, zur Startelf.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1075980/Warum_Hertha_heute_Bremen_besiegen_kann.html
Danke, das hab ich leider nicht gelesen.
Zitat von Santorin2001:
Nichts Offizielles, aber man munkelt aufgrund der schlechten Leistung von Rodnei gegen Hannoi!
Zitat
Heute ist Herthas zweite Garde gefordert. Auf der linken Abwehrseite wird Leandro Cufré den zuletzt schwachen Rodnei ersetzen. Der Argentinier gehörte erst einmal, im Spiel bei Arminia Bielefeld (1:1) am 6.Februar, zur Startelf.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1075980/Warum_Hertha_heute_Bremen_besiegen_kann.html
Danke, das hab ich leider nicht gelesen.
25.04.2009 - 21:02 Uhr
Echt bitter, besonders für ihn selber natürlich. Alles Gute jedenfalls aus Kreuzberg.
25.04.2009 - 21:08 Uhr
Da kann man jetzt zu fast 100 % sagen, dass er nicht bei uns bleibt.
25.04.2009 - 21:36 Uhr
So weit ich weiss, läuft sein Vertrag in Frankreich (Monaco).
25.04.2009 - 21:40 Uhr
Da war ich wohl ein paar Sekunden schneller :D
25.04.2009 - 22:42 Uhr
Ich hoffe mal dass er bleibt er ist kein schlechter
26.04.2009 - 13:22 Uhr
Hätte ihn ebenso ganz gern gesehen, offensiv scheint er mir doch minimal besser als der gelernte IV Rodnei.
Allerdings hat er große Schnelligkeitsdefizite wie mir scheint.
Nunja, Innenbandverletzung heißt in dem Fall dann wohl Saisonaus, oder? :(
Allerdings hat er große Schnelligkeitsdefizite wie mir scheint.
Nunja, Innenbandverletzung heißt in dem Fall dann wohl Saisonaus, oder? :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.