Leandro Damián Cufre
29.01.2009 - 19:27 Uhr
26.04.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Konnopke:
Nunja, Innenbandverletzung heißt in dem Fall dann wohl Saisonaus, oder? :(
Zitat von fußball.de:
Herthas Abwehrspieler Leandro Cufre hat sich einen Innenbandriss zugezogen und fällt damit mindestens vier Wochen aus.
http://www.fussball.de/c/18/56/35/16/18563516.html
weiß nicht ob das jetzt weiterhilft. Aber theoretisch könnte er am letzten spieltag nochmal spielen. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Zitat von fußball.de:
Herthas Abwehrspieler Leandro Cufre hat sich einen Innenbandriss zugezogen und fällt damit mindestens vier Wochen aus.
weiß nicht ob das jetzt weiterhilft. Aber theoretisch könnte er am letzten spieltag nochmal spielen. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
26.04.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Konnopke:
Zitat von fußball.de:
Ich halte es auch für ziemlich ausgeschlossen, dass Cufre diese Saison noch mal zum Einsatz kommen wird und auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass er nochmal das Hertha-Trikot tragen wird.
Zitat von Konnopke:
Zitat von fußball.de:
Ich halte es auch für ziemlich ausgeschlossen, dass Cufre diese Saison noch mal zum Einsatz kommen wird und auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass er nochmal das Hertha-Trikot tragen wird.
17.06.2009 - 19:10 Uhr
damit wäre dann auch die Frage geklärt, warum in der neuen Aufzählung von Trainer und Manager die LV-Position außen vor bleibt, nur noch zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer auf der Liste stehen. Cufré nach rechts, Stein wieder links - eine günstige Alternative, die durchaus im Gehaltsbudget noch drin wäre. Aber ich guck mir die Quelle mal genauer an. Denn es ist eigentlich so, dass er ja nur ausgeliehen ist aus Monaco (die brauchen aber Geld) und er unter Favre kaum eine Rolle gespielt hat. Aber, man weiss ja nie ...
EDIT: Cufre äußert sich hier über die Arbeit des TD von Gimnasia und wird nach seinem Urlaub (mit Berater) zu Gesprächen nach Berlin fliegen, um seinen Vertrag zu verlängern. Das steht da tatsächlich! Sachen gibts...
EDIT: Cufre äußert sich hier über die Arbeit des TD von Gimnasia und wird nach seinem Urlaub (mit Berater) zu Gesprächen nach Berlin fliegen, um seinen Vertrag zu verlängern. Das steht da tatsächlich! Sachen gibts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 17.06.2009 um 19:20 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 19:36 Uhr
das erscheint mir aber gerade deswegen als sehr kurios, weil ja Cufré eigentlich durch DH verpflichtet worden ist und er am Anfang unter Favre keine Rolle spielte, erst am Ende der Saison in 2-3 Spielen einigermaßen überzeugen konnte - bevor er sich verletzte. Aber mal sehen. Viel wird er nicht kosten, Monaco plant auf alle Fälle nicht mit ihm. Die müssen ihren Kader gerade schwer entschlacken und um 10 Spieler reduzieren. Da kommt ihnen ein Cufré gerade Recht...
17.06.2009 - 19:51 Uhr
man muss sich halt fragen, wer besser ist: cufre oder stein?
zudem sollte man nicht ausser acht lassen, dass cufre laut eigener aussage ( ;) ) auf ALLEN defensivpositionen spielen kann.
letztendlich kann ich den spieler cufre nicht bewerten, da er einfach zu wenig bei uns gespielt hat.
zudem sollte man nicht ausser acht lassen, dass cufre laut eigener aussage ( ;) ) auf ALLEN defensivpositionen spielen kann.
letztendlich kann ich den spieler cufre nicht bewerten, da er einfach zu wenig bei uns gespielt hat.
17.06.2009 - 19:55 Uhr
ein Cufré wäre eine gute lüsung bilig und spielt eigentlich ganz gut datzu noch erfahren.
Mal sehen wie es sich entwikelt.
Mal sehen wie es sich entwikelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 17.06.2009 um 20:03 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 20:32 Uhr
In den letzten seiner paar Spiele die er für uns gemacht hat, schien für mich durchaus ein Aufwärtstrend sichtbar zu sein.
Sollte er gehaltstechnisch nicht allzu teuer sein und Favre ihn in der Tat für qualitativ ausreichend befinden, kann er imo gerne noch bei uns bleiben.
Zumal er ja mindestens beide AV Positionen spielen kann...
Sollte er gehaltstechnisch nicht allzu teuer sein und Favre ihn in der Tat für qualitativ ausreichend befinden, kann er imo gerne noch bei uns bleiben.
Zumal er ja mindestens beide AV Positionen spielen kann...
17.06.2009 - 21:08 Uhr
Welche letzten Spiele meint ihr denn alle?
Er hat eine Katastrophe gegen Bielefeld ( 45 Min.) gespielt und gegen Bremen (90 Min.) positiv formuliert mäßig solide. Ich weiß, das sind ja nur die kickernoten, aber eine 5 und eine 4,5.
Wenn das die Kriterien sein sollen, müssen wir den Vertrag von z.B. Kaka sofort verlängern.
Bitte mal wieder etwas mehr Realismus einkehren lassen.
Er hat eine Katastrophe gegen Bielefeld ( 45 Min.) gespielt und gegen Bremen (90 Min.) positiv formuliert mäßig solide. Ich weiß, das sind ja nur die kickernoten, aber eine 5 und eine 4,5.
Wenn das die Kriterien sein sollen, müssen wir den Vertrag von z.B. Kaka sofort verlängern.
17.06.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von BLN-EGY:
Zitat
Er ist mMn ohne Zweifel stärker einzuschätzen als ein Rodnei oder auch ein Mark Stein, nicht zu sprechen von einem Lukas Pisczek, besonders was die Defensivqualitäten betrifft.
Muss allerdings zugeben, dass er gegen Bielefeld damals echt alt ausgesehen hat...aber vielleicht sollte man nicht auf der Basis von zwei bis drei mehr oder weniger halben Spielen bewerten, oder..??!!
Nein, ganz gewiss nicht. Aber ich weiß es zu bewerten das Cufre vor seiner Verletzung gegen Hoffenheim ( am 29 Spieltag), nur zwischen Bank und sogar Tribüne gependelt ist .Wenn er es noch nicht mal regelmäßig in den Kader fürs Spiel schafft, ist es natürlich sinnvoll einen 31 Jährigen unter Vertrag zu nehmen.
Woran machst Du denn Deine Einschätzung, das er stärker gegnüber Rodnei, Stein oder Piszczek sein sollte fest?
Und auf Grund einer Spanischen/ Argentinischen Quelle, die hier scheinbar ohne Hilfe der I-net Übersetzer keiner versteht und angeblich so vielen Spielen die alle von ihm gesehen haben , er faktisch aber nur 159 Min. Bundesliga gespielt hat, kann man meine Bitte nach mehr Realismus eventuell verstehen, oder?
Zitat
Er ist mMn ohne Zweifel stärker einzuschätzen als ein Rodnei oder auch ein Mark Stein, nicht zu sprechen von einem Lukas Pisczek, besonders was die Defensivqualitäten betrifft.
Muss allerdings zugeben, dass er gegen Bielefeld damals echt alt ausgesehen hat...aber vielleicht sollte man nicht auf der Basis von zwei bis drei mehr oder weniger halben Spielen bewerten, oder..??!!
Nein, ganz gewiss nicht. Aber ich weiß es zu bewerten das Cufre vor seiner Verletzung gegen Hoffenheim ( am 29 Spieltag), nur zwischen Bank und sogar Tribüne gependelt ist .Wenn er es noch nicht mal regelmäßig in den Kader fürs Spiel schafft, ist es natürlich sinnvoll einen 31 Jährigen unter Vertrag zu nehmen.
Woran machst Du denn Deine Einschätzung, das er stärker gegnüber Rodnei, Stein oder Piszczek sein sollte fest?
Und auf Grund einer Spanischen/ Argentinischen Quelle, die hier scheinbar ohne Hilfe der I-net Übersetzer keiner versteht und angeblich so vielen Spielen die alle von ihm gesehen haben , er faktisch aber nur 159 Min. Bundesliga gespielt hat, kann man meine Bitte nach mehr Realismus eventuell verstehen, oder?
17.06.2009 - 22:14 Uhr
In der Tat bezog zumindest ich mich bei meiner Einschätzung, dass es zuletzt bei Cufre einen gewissen Aufwärtstrend gegeben hat, primär auf das Bremen Spiel, das ich von ihm (gemessen an unserer generell nicht grade überragenden AV) durchaus ok fand.
Natürlich wird sich Favre was dabei gedacht haben, dass er ihn bis kurz vor Ende der RR nicht oder kaum gebracht hat.
Aber sollte man mittlerweile zu der Überzeugung gelangt sein, dass er zumindest zu einem (ich nehme mal an) preiswerten Backup taugt, wüsste ich nicht was gegen eine Verpflichtung spricht.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit ihm als Stammspieler plant. Hier dürften imho nach derzeitigem Stand der Dinge wohl eher Stein und Piszczek eingeplant sein...
Natürlich wird sich Favre was dabei gedacht haben, dass er ihn bis kurz vor Ende der RR nicht oder kaum gebracht hat.
Aber sollte man mittlerweile zu der Überzeugung gelangt sein, dass er zumindest zu einem (ich nehme mal an) preiswerten Backup taugt, wüsste ich nicht was gegen eine Verpflichtung spricht.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit ihm als Stammspieler plant. Hier dürften imho nach derzeitigem Stand der Dinge wohl eher Stein und Piszczek eingeplant sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.