| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
10.05.2016 - 18:09 Uhr
Quelle: de-de.facebook.com
Liebe Fans,
lange habe ich mich auf den Sozialen Netzwerken sehr bedeckt gehalten. Ich habe dies für mich selbst beschlossen um mich komplett auf den Fußball zu konzentrieren.
Dennoch möchte ich Euch in Zukunft wieder öfter auf dem Laufenden halten.
Ich möchte mich in erster Linie bei allen Fans für Euren großartigen Support während der nicht ganz so einfachen Saison bedanken!!!
Jean Zimmer, Markus, Fomi, Toni & Chris, vielen Dank auch an Euch!! Es hat mir super viel Spaß gemacht die letzten Jahre mit Euch zusammengespielt zu haben.
LG und bis nächste Saison Euer Müllerchen
Es Müllerchen womöglich auch nächste Saison noch beim FCK, dann verlängert er hoffentlich seinen Vertrag wenigstens noch um 1-2 Jahre!. lange habe ich mich auf den Sozialen Netzwerken sehr bedeckt gehalten. Ich habe dies für mich selbst beschlossen um mich komplett auf den Fußball zu konzentrieren.
Dennoch möchte ich Euch in Zukunft wieder öfter auf dem Laufenden halten.
Ich möchte mich in erster Linie bei allen Fans für Euren großartigen Support während der nicht ganz so einfachen Saison bedanken!!!
Jean Zimmer, Markus, Fomi, Toni & Chris, vielen Dank auch an Euch!! Es hat mir super viel Spaß gemacht die letzten Jahre mit Euch zusammengespielt zu haben.
LG und bis nächste Saison Euer Müllerchen
19.05.2016 - 13:27 Uhr
Quelle: www.swr.de
Uwe Stöver dementiert zudem aktives Interesse anderer Klubs. "Fakt ist, dass weder ein Verein noch Marius Müller in dieser Angelegenheit auf uns zugekommen sind", sagte Manager gegenüber dem SWR.
Im Gegenteil, am Betzenberg hofft man auf ein langfristiges Engagement Müllers im Trikot der Roten Teufel. "Wir planen mit Marius Müller. Wir denken über eine Vertragsverlängerung über 2017 hinaus. Daran arbeiten wir."
Im Gegenteil, am Betzenberg hofft man auf ein langfristiges Engagement Müllers im Trikot der Roten Teufel. "Wir planen mit Marius Müller. Wir denken über eine Vertragsverlängerung über 2017 hinaus. Daran arbeiten wir."
23.07.2017 - 16:39 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Nach SPORT1-Informationen wird Marius Müller neuer Stammkeeper bei den Roten Teufeln
Müller wird wohl die Nr 1. Seit gestern keine Überraschung. Bin gespannt ob Weis doch noch geht.
05.09.2017 - 17:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Müllers Ziel: "Nicht wieder gegen den Abstieg spielen"
"Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
Marius im Kicker Interview. "Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
25.11.2017 - 15:42 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Interview mit Marius Müller
"Der Abstieg ist für uns keine Option"
Sie kamen bereits mit zehn Jahren zum 1. FC Kaiserslautern. Geht Ihnen der Abstiegskampf vielleicht etwas näher als anderen Mitspielern?
Müller: „Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich habe fast mein ganzes Leben als Fußballer hier verbracht und weiß daher, wie wichtig den Menschen in der Region der FCK ist. Das versuche ich auch meinen Mitspielern zu vermitteln.“
Spüren Sie noch immer Abneigungen oder ist das Thema erledigt?
Müller: „Ein Großteil der Fans unterstützt mich. Die Ultras sehen mich aber noch immer kritisch. Damit habe ich aber kein Problem. Sie beleidigen mich nicht. Aber wenn wir zum Beispiel in der Kurve abklatschen gehen, werde ich meist nicht abgeklatscht. Das ist völlig legitim. Natürlich würde ich mich aber freuen, wenn ich auch diese Leute noch umstimmen könnte....
Marius im Interview. "Der Abstieg ist für uns keine Option"
Sie kamen bereits mit zehn Jahren zum 1. FC Kaiserslautern. Geht Ihnen der Abstiegskampf vielleicht etwas näher als anderen Mitspielern?
Müller: „Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich habe fast mein ganzes Leben als Fußballer hier verbracht und weiß daher, wie wichtig den Menschen in der Region der FCK ist. Das versuche ich auch meinen Mitspielern zu vermitteln.“
Spüren Sie noch immer Abneigungen oder ist das Thema erledigt?
Müller: „Ein Großteil der Fans unterstützt mich. Die Ultras sehen mich aber noch immer kritisch. Damit habe ich aber kein Problem. Sie beleidigen mich nicht. Aber wenn wir zum Beispiel in der Kurve abklatschen gehen, werde ich meist nicht abgeklatscht. Das ist völlig legitim. Natürlich würde ich mich aber freuen, wenn ich auch diese Leute noch umstimmen könnte....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland