| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
30.08.2017 - 07:48 Uhr
Den Vollen Artikel über die Würstchenparade gibt es hier:
Quelle: www.rheinpfalz.de
FCK: „Elf Würste“ fangen Feuer - Der FCK entfacht gegen Eintracht Braunschweig spät die Glut
02.09.2017 - 19:19 Uhr
Und schon wird Müllers Thema
"Ich habe mir zwei, drei Mann an die Brust genommen und gesagt: Männer, wir müssen jetzt mal eine andere Körpersprache an den Tag legen. Wenn wir hier zu Hause spielen, da kannst du nicht auftreten wie elf Würste."
auch in der Werbung aufgenommen:
Das ist doch der Müller im Tor, oder?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9f763b-1504372652.jpg
https://www.facebook.com/meggle.de/photos/a.363621907079800.1073741828.311988962243095/1400630126712301/?type=3&theater
"Ich habe mir zwei, drei Mann an die Brust genommen und gesagt: Männer, wir müssen jetzt mal eine andere Körpersprache an den Tag legen. Wenn wir hier zu Hause spielen, da kannst du nicht auftreten wie elf Würste."
auch in der Werbung aufgenommen:
Das ist doch der Müller im Tor, oder?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9f763b-1504372652.jpg
https://www.facebook.com/meggle.de/photos/a.363621907079800.1073741828.311988962243095/1400630126712301/?type=3&theater
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 02.09.2017 um 19:34 Uhr bearbeitet
03.09.2017 - 00:54 Uhr
Zitat von Kweli2k17
Muss das Thema nochmal hoch holen und was dazu schreiben.
Alle sprachen von Charakterspielern die geholt werden müssten und meiner Meinung nach, hat der Müller eben sowas von keinen Charakter und ist auch kein guter Torhüter.
Warum?
Vorletzte Saison als er noch bei uns war, hat er uns mit seinen Aktionen und Fliegenfängen ca. 8 Punkte gekostet...das wurde auch hier genug diskutiert. Dann wechselt er, und das hat er selbst gesagt, weil er dachte die beiden eher mittelmäßigen Torhüter bei RB könnte er packen, zu RB. Der Wechsel hatte also nichts damit zu tun, dass der uns damit auch bewusst geholfen hat und wir Ablöse bekommen haben. Er wollte dahin, weil er sich für besser hält als er ist.
Und seine Art nach jedem Fehler zu sagen, ja war mein Fehler....ja mus Leistung bringen....ja der FCK ist mein Verein....das sind nur Sprüche. Man kann sich ewig entschuldigen und erklären, das reicht eben nicht, wobei das in der heutigen Gesellschaft mit nem Facebook Eintrag ja schon wieder ok ist.
Wir vergraulen also jetzt einen gestandenen 2. Liga Torhüter MIT Charakter für einen fehlerhaften Torhüter der eine Saison nicht mal Regionalliga gespielt hat und nächste Saison zurück nach RB geht?
Entschuldigung, aber dafür bekommt keiner Applaus von mir und das kann mir auch keine schön reden!!!
Wenn er jetzt die ganze Runde super hält soll mir das recht sein, ich kann daran eh nichts ändern, aber auch dann ist er weg
Für mich ist Marius Müller ein schwacher Charakter, mittelmäßiger Torhüter und ich werde nicht für ihn gröhlen. Auch Gerry kann sich eben einfach mal irren!
Muss das Thema nochmal hoch holen und was dazu schreiben.
Alle sprachen von Charakterspielern die geholt werden müssten und meiner Meinung nach, hat der Müller eben sowas von keinen Charakter und ist auch kein guter Torhüter.
Warum?
Vorletzte Saison als er noch bei uns war, hat er uns mit seinen Aktionen und Fliegenfängen ca. 8 Punkte gekostet...das wurde auch hier genug diskutiert. Dann wechselt er, und das hat er selbst gesagt, weil er dachte die beiden eher mittelmäßigen Torhüter bei RB könnte er packen, zu RB. Der Wechsel hatte also nichts damit zu tun, dass der uns damit auch bewusst geholfen hat und wir Ablöse bekommen haben. Er wollte dahin, weil er sich für besser hält als er ist.
Und seine Art nach jedem Fehler zu sagen, ja war mein Fehler....ja mus Leistung bringen....ja der FCK ist mein Verein....das sind nur Sprüche. Man kann sich ewig entschuldigen und erklären, das reicht eben nicht, wobei das in der heutigen Gesellschaft mit nem Facebook Eintrag ja schon wieder ok ist.
Wir vergraulen also jetzt einen gestandenen 2. Liga Torhüter MIT Charakter für einen fehlerhaften Torhüter der eine Saison nicht mal Regionalliga gespielt hat und nächste Saison zurück nach RB geht?
Entschuldigung, aber dafür bekommt keiner Applaus von mir und das kann mir auch keine schön reden!!!
Wenn er jetzt die ganze Runde super hält soll mir das recht sein, ich kann daran eh nichts ändern, aber auch dann ist er weg
Für mich ist Marius Müller ein schwacher Charakter, mittelmäßiger Torhüter und ich werde nicht für ihn gröhlen. Auch Gerry kann sich eben einfach mal irren!
Welchen Zweitligatorwart haben wir vergrault? Weis? Ich bitte dich...
Du wirfst Marius Müller kein Charakter vor, schreibst aber einen solchen Mist, der überhaupt nicht der Wahrheit entspricht? Das Geschäft läuft ganz einfach... Der Fussballer Marius Müller hatte garkeine andere Chance... Bekommst du ein Angebot von einem Verein, der ambitioniert ist, der dir ein gutes Gehalt bezahlt, und der deinem Verein dem du verbunden bist eine sehr gute Ablöse zahlt, bist du als Spieler weg... Und nicht vergessen, das der Verein zu vermutlich 90% entscheidet wo du hin gehst...
Du wirst ihm vor er habe keinen Charakter... kennst du ihn? Warst du bei den Verhandlungen dabei? Was hat er für den Verein getan? Sorry... vergessen... den du Unterstützt...
Er ist wieder da... und wenn es nir für ein Jahr ist! er wäre vermutlich auch bei einem anderen Verein unter gekommen... Geht aber zu seinem Verein... und zeigt bisher gute Leistungen! Nürnberg mal ausgenommen... Kann passieren... (Wenn jemand aus diesem Forum vor einigen Tausend Zuschauern spielen müsste, und dann dieses Plakat sieht... jedem würde der A**** auf Grundeis gehen...)
Frechheit, und der geistige Horrizont dieser Spinner die überhaupt auf die Idee kamen so ein Plakat/Banner zu erstellen sei mal dahin gestellt...
Ich für meinen Teil, unterstütze jeden, der unser Trikot trägt weil ich den Verein liebe...
Gruss DK
03.09.2017 - 02:09 Uhr
Hat man was gehört wie es seinem Knöchel geht?
Kollege der in Lu das Spiel gesehen hat, meinte sah net gesund aus.
Kollege der in Lu das Spiel gesehen hat, meinte sah net gesund aus.
04.09.2017 - 12:26 Uhr
Heute wohl nicht im Mannschaftstraining
05.09.2017 - 10:32 Uhr
Marius ist heute Morgen wieder dabei im Training.
05.09.2017 - 10:48 Uhr
Vllt hat man ihm einfach einen extra Tag frei gegeben, um seine Wohnung einzurichten ( -> instagram)
05.09.2017 - 17:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Müllers Ziel: "Nicht wieder gegen den Abstieg spielen"
"Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
Marius im Kicker Interview. "Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
05.09.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von FCK-News
"Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
Marius im Kicker Interview."Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
Hat jemand den Kicker gekauft? Marius Einschätzung zu seinem Wechsel zu RB würde mich auch mal interessieren.
06.09.2017 - 01:24 Uhr
Zitat von deadflower
Hat jemand den Kicker gekauft? Marius Einschätzung zu seinem Wechsel zu RB würde mich auch mal interessieren.
Zitat von FCK-News
Marius im Kicker Interview."Er hat sicherlich viel Qualität, aber auch er muss sich erst einmal hier zurechtfinden", sagt Torhüter Marius Müller über seinen neuen Teamkollegen. "Wir sollten jetzt keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten, wir müssen als Mannschaft funktionieren." Klar ist in jedem Fall: Der FCK muss wieder treffsicherer werden, soll es mit dem anvisierten Ziel, das offiziell "eine sorgenfreie Saison" lautet, klappen. "Wir müssen über 90 Minuten eine gewisse Konstanz reinbekommen, hinten noch besser stehen und dann auch mal in Führung gehen", fordert Müller im kicker-Interview. "Dann hast du eine ganz andere Ausgangssituation und kannst dir so Selbstvertrauen holen."
Gerade Müller, der ja immer mal für einen Bock gut ist, muss dann ja zuerst damit anfangen, allerdings erst ab nächsten Montag. Am Samstag kann er ruhig noch drei Mal daneben greifen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland