| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
21.08.2015 - 17:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sehr zufrieden ist der Trainer mit seinem neuen Torhüter Marius Müller, der seit dieser Saison als unumstrittene Nummer eins und Nachfolger von Tobias Sippel das Tor der Roten Teufel hütet. Runjaic bescheinigt dem 22-Jährigen, schon ein starker Rückhalt des Teams zu sein: "Marius bringt viel Qualität mit. Er hat geduldig auf seine Chance gewartet und ist schon jetzt eine große Persönlichkeit. Ich gehe davon aus, Marius hat noch eine ganz große Karriere vor sich." Müller selbst will seine Leistungen in den bisherigen Spielen nicht überbewerten: "Es war immer mein Ziel, für diesen Verein im Tor zu stehen. Auf diesen Moment habe ich hingearbeitet." Zur Partie gegen Paderborn sagt der Schlussmann: "Wir müssen versuchen, unser Spiel aufzuziehen und die Partie zu kontrollieren."
Runjaic über die Probleme, Müller und das Ziel.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 21.08.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 01:38 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
„Es tut mir vor allem für meine Mitspieler, das Trainerteam, den ganzen Verein und die Fans total leid“, sagte er deutlich geknickt nach der Partie. „Die Stimmung in der Kabine ist scheiße. Wir machen ein gutes Spiel und zeigen gerade nach dem Montag die richtige Reaktion. Und dann legen wir uns die Dinger selbst rein.“
Dass die Unruhe zwischen Fans und Mannschaft zu Wochenbeginn die Mannschaft abgelenkt haben könnte, glaubt er allerdings nicht: „Wir haben über das Thema gesprochen, es dann aber auch abgehakt. Wir müssen uns voll auf den Fußball konzentrieren.“ Ohnehin sei man sich dem Support der Fans bewusst, auf den man auch wieder in Heidenheim habe bauen können. „Unsere Fans würden uns nie aufgeben“, betont Müller. „Es ist Wahnsinn, wie sie heute hinter uns stehen und uns nach vorne peitschen.“
Feiner Kerl! Dass die Unruhe zwischen Fans und Mannschaft zu Wochenbeginn die Mannschaft abgelenkt haben könnte, glaubt er allerdings nicht: „Wir haben über das Thema gesprochen, es dann aber auch abgehakt. Wir müssen uns voll auf den Fußball konzentrieren.“ Ohnehin sei man sich dem Support der Fans bewusst, auf den man auch wieder in Heidenheim habe bauen können. „Unsere Fans würden uns nie aufgeben“, betont Müller. „Es ist Wahnsinn, wie sie heute hinter uns stehen und uns nach vorne peitschen.“
09.01.2016 - 16:39 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Manchmal entwickeln sich die Dinge schneller, als man denkt. Marius Müller besitzt einen Vertrag bis Mitte 2017, doch für einen jungen, mit guten Leistungen aufwartenden Torwächter wie ihn dürfte es Interessenten geben; und womöglich eine Ablösesumme, bei der die Verantwortlichen des FCK zu grübeln beginnen – so dass der Weg für Alomerovic frei werden könnte. Stefan Kuntz sind in diesen Gedankenspielen „zu viele Wenns im Angebot“, zudem überlässt er die Bewertung von Alomerovics Begabung lieber Torwarttrainer Gerry Ehrmann oder Cheftrainer Konrad Fünfstück. Die Leistung in Ulm aber stimmte auch ihn zufrieden. „Zlatan hat seine Sache sehr gut gemacht.“
Meiner Meinung nach klingt es ein wenig so, als ob die Rheinpfalz etwas andeuten würde, was Kuntz auch nicht abstreitet-einen Wechsel von Marius Müller. Zuerst den Artikel "Die Hand am Telefon" mit Müller groß als Portrait und nun diese Andeutung (habe leider keine Rheinpfalz abonniert, bzw. es gibt sie hier nicht zu kaufen, daher kann ich zum Artikelinhalt vom Dienstag nichts sagen). Falls Müller aber wirklich wechseln sollte, dann hat Alo zumindest angedeutet, dass er ein echt guter Ersatz wäre. Außerdem hat der FCK bzgl Torhütern immer bewiesen, dass er kurzfristige Ausfälle mindestens gleichwertig ersetzen kann (s. Fromlowitz, Sippel, Trapp)
10.01.2016 - 16:24 Uhr
Die bei den ersten Einheiten angeschlagenen Marius Müller (Magen-Darm-Virus) und Erik Wekesser (leichter Infekt) haben ihre Krankheiten dagegen soweit auskuriert und sollen Anfang der Woche ins Training einsteigen.
Fraglich, ob es für Stammkeeper Müller und Nachwuchstürmer Wekesser wegen des Rückstands schon für den ersten Freiluft-Praxistest reicht.
Müller auf dem Weg der Besserung!Fraglich, ob es für Stammkeeper Müller und Nachwuchstürmer Wekesser wegen des Rückstands schon für den ersten Freiluft-Praxistest reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 10.01.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
13.01.2016 - 12:33 Uhr
Die unumstrittene Nummer 1 im Tor der Roten Teufel: Marius Müller. In Eins-gegen-eins-Situationen bleibt er cool, seine Mannschaft bewahrte er schon einige Male vor Rückständen. Sein kicker-Notenschnitt: 2,89
Marius Müller als jüngster Keeper überhaupt im kicker-ranking in der Kategorie "Blickfeld". Obwohl er eine bessere Durchschnittsnote hat, rangiert er hinter Leuten wie Coltorti und co-lächerlich!
22.01.2016 - 13:01 Uhr
Quelle: www.swr.de
Vereinschef Stefan Kuntz schließt einen Wechsel von Torwart Marius Müller und Abwehrspieler Jean Zimmer aus - zumindest bis
Im Trainingslager im spanischen Oliva sagte Vorstandsvorsitzender Kuntz dem SWR, er freue sich zwar über das Interesse anderer Vereine an den beiden FCK-Jungtalenten. Das spreche auch für die Nachwuchsförderung des 1. FC Kaiserslautern. Momentan sei es aber kein Thema, Müller und Zimmer abzugeben. Beide Spieler werden von Erstligisten umworben.
Im Trainingslager im spanischen Oliva sagte Vorstandsvorsitzender Kuntz dem SWR, er freue sich zwar über das Interesse anderer Vereine an den beiden FCK-Jungtalenten. Das spreche auch für die Nachwuchsförderung des 1. FC Kaiserslautern. Momentan sei es aber kein Thema, Müller und Zimmer abzugeben. Beide Spieler werden von Erstligisten umworben.
Zitat von fcksupporter96
Auf dbb und Lautern ist zu hören, dass Müller den FCK evtl noch im Winter verlassen könnte. Interessent soll u.a. Werder Bremen sein. Die Info basiert aber nur von einem Trainingsgast, der letzte Woche etwas aufgeschnappt haben will.
In diesem Fall wäre aber Müller kaum mit nach Spanien gereist, da Bremen den neuen Spieler in Kürze präsentieren will. Persönlich glaube ich eher nicht an einen Wechsel, auf jeden Fall nicht im Winter
Auf dbb und Lautern ist zu hören, dass Müller den FCK evtl noch im Winter verlassen könnte. Interessent soll u.a. Werder Bremen sein. Die Info basiert aber nur von einem Trainingsgast, der letzte Woche etwas aufgeschnappt haben will.
In diesem Fall wäre aber Müller kaum mit nach Spanien gereist, da Bremen den neuen Spieler in Kürze präsentieren will. Persönlich glaube ich eher nicht an einen Wechsel, auf jeden Fall nicht im Winter
Zur neuen Saison wird er dann wohl seinen Weg gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.01.2016 um 13:01 Uhr bearbeitet
23.02.2016 - 13:57 Uhr
Quelle: queer-devils.org
Marius Müller ist einer der besten Torhüter, die ich je trainiert habe!
Gerry Ehrmann auf einem Fantreffen der "FCK-Hautnah"-Aktion über unsere derzeitige Nummer 1. Der ganze Bericht ist an sich lesenswert und ich habe den Eindruck, dass die Fantreffen am Sonntag für alle beteiligten ein voller Erfolg gewesen sind. Tolle Aktion!
25.02.2016 - 16:40 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Selbst eine Anfrage von Bundesligist Eintracht Frankfurt im vergangenen Sommer konnte ihn nicht locken. „Ich habe hier meine Chance bekommen“, sagt Müller, „zudem hat mir Gerry geraten, meine Karriere Schritt für Schritt anzugehen.“ Mit Gerry ist natürlich FCK-Legende Gerry Ehrmann gemeint. Für Müller der erste und eigentlich auch einzige Ansprechpartner, wenn es um die Beurteilung der eigenen Leistung geht: „Alles, was von draußen kommt, interessiert mich nicht.“
Müller erzählt bescheiden wie er Torwart wurde, über seine Entwicklung, seine Fehler und die Zukunft.
04.04.2016 - 11:40 Uhr
Quelle: www.swr.de
Vereinschef Stefan Kuntz schließt einen Wechsel von Torwart Marius Müller und Abwehrspieler Jean Zimmer aus - zumindest bis Saisonende. [...] Beide Spieler werden von Erstligisten umworben.
Post #570
Seite 29
29.01.16
Dazu gab es noch diese Aussage von SK
09.05.2016 - 12:40 Uhr
Quelle: www.torwart.de
Ich habe dem Fußball alles untergeordnet
torwart.de: Marius, wie zufrieden bist du mit der aktuellen Saison?
Marius Müller: Ich glaube, dass wir mit den letzten Spielen gegen Ende der Saison durchaus zufrieden sein können. In der Hin- und in der Rückrunde hatten wir jeweils einen Durchhänger, bei dem wir mehrere Spiele hintereinander verloren haben. Das war natürlich ärgerlich, weil wir die Saison sonst noch ein paar Plätze weiter oben beendet hätten. Trotzdem müssen wir jetzt versuchen, aus den letzten beiden Spielen noch das Maximale rauszuholen, denn dann steigt sicherlich auch die Vorfreude auf die nächste Saison nochmals ein wenig....
Marius im Interview mit Torwart.de torwart.de: Marius, wie zufrieden bist du mit der aktuellen Saison?
Marius Müller: Ich glaube, dass wir mit den letzten Spielen gegen Ende der Saison durchaus zufrieden sein können. In der Hin- und in der Rückrunde hatten wir jeweils einen Durchhänger, bei dem wir mehrere Spiele hintereinander verloren haben. Das war natürlich ärgerlich, weil wir die Saison sonst noch ein paar Plätze weiter oben beendet hätten. Trotzdem müssen wir jetzt versuchen, aus den letzten beiden Spielen noch das Maximale rauszuholen, denn dann steigt sicherlich auch die Vorfreude auf die nächste Saison nochmals ein wenig....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland