1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#1021
16.12.2017 - 16:05 Uhr
Dem kann man nur zustimmen.

Wir hatten in den letzten Jahren viele gute Torhüter, aber wenige waren einer solchen Drucksituation wie Müller jetzt ausgesetzt.

Für mich eine ganz wichtige Konstante in der bisherigen Saison und eine Identifikationsfigur. Ich hoffe das er in der Rückrunde ähnliche Leistugen bringt und ins irgendwie in der Klasse hält.

Teuflische Grüße
Diable
Marius Müller |#1022
16.12.2017 - 17:11 Uhr
A.rsch gerettet heute. Super Leistung.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Marius Müller |#1023
16.12.2017 - 17:18 Uhr
Ich habe ihn anfangs oft (zu Recht) kritisiert.
Mittlerweile ist er unser wichtigster Mann.
Sich in so einer Situation so zu steigern ist klasse!

Danke Marius!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marius Müller |#1024
24.12.2017 - 12:51 Uhr
Glückwunsch zur Hochzeit:

https://www.instagram.com/p/BdFG-vHBIUD/?taken-by=muelli__21
Marius Müller |#1025
22.01.2018 - 16:31 Uhr
Müller: Deshalb ist Ehrmann für Lautern so wichtig

http://www.fussball.news/artikel/mueller-deshalb-ist-ehrmann-fuer-lautern-so-wichtig/?_branch_match_id=484002119868552364

Müller: "Wir können das Ding noch geraderücken"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/715532/artikel_mueller_wir-koennen-das-ding-noch-geraderuecken.html
Marius Müller |#1026
22.01.2018 - 19:39 Uhr
Letztlich hatte Ehrmann mit der Rückholaktion wohl von Anfang an Recht. Ich habe den Transfer lange Zeit nicht verstanden, da ich Müller in der Saison 15/16 nicht wirklich solide fand, den ohnehin schon unter Vertrag stehenden Weis nicht schlechter ansah und den Nachwuchskeepern einen ähnlich rasanten Aufstieg zugetraut habe, wie einst Sippel, Trapp, Fromlowitz und irgendwie ja auch Müller. Die Sinnhaftigkeit einer Leihe ohne Kaufoption stellte ich ebenfalls in Frage. Spätestens nach dem Heidenheimspiel, wo er durch Sievers ersetzt wurde und den letzten Partien zum Ende der Rückrunde, in denen Müller uns zum Teil alleine im Spiel gehalten hat, wurde seine Wichtigkeit für Team nochmals deutlich. Auch wenn er uns zum Ende der Saison verlässt, so glaube ich doch, dass er sich bis zum bitteren Ende reinhängt und auch versucht seine Vorderleute zu pushen. Weis scheint in Regensburg ja gar nicht zum Zug zu kommen...Sollten wir nächste Saison noch Profifussball erleben, wird möglicherweise ein gänzlich neuer TW kommen. Müller traue ich - sofern er seine Leistung bestätigt durchaus nochmal ein Engagement in Liga 1 zu.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Marius Müller |#1027
22.01.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Franky4Fingers
Müller traue ich - sofern er seine Leistung bestätigt durchaus nochmal ein Engagement in Liga 1 zu.

Dem Marius Müller, der in Leipzig durchgesetzt hat, zu Gerry zurückkehren zu dürfen und der vorbildlich mit dem - in Teilen verständlichen - Gegenwind am Anfang umgegangen ist und dem ich abnehme, dass ihm dieser Verein nicht egal ist, traue ich auch einen Verbleib bei uns zu.
Vorausgesetzt natürlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen und man Marius eine Perspektive aufzeigen kann, die nicht weiterer Niedergang bedeutet.
Leipzig hat keine Verwendung für ihn, die entwickeln sich selbst für ihre verdienten Spieler (Kaiser, Compper) zu schnell. Und ansonsten sehe ich auch alle BuLi-Keeper vor ihm, zumal er auch nicht mehr im Talentalter ist.
Englands Championship könnte alternativ noch eine Option darstellen.

Ist viel Zukunftsmusik und wenn und aber, ich weiß.
Marius Müller |#1028
27.01.2018 - 12:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/rb-keeper-mvogo-vor-leih-wechsel-im-sommer/view/news/299145

Müller als Nr. 2 zurück nach Leipzig?! Damit sinken die Chancen auf einen weiteren Verbleib.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Marius Müller |#1029
27.01.2018 - 12:26 Uhr
Die Bild berichtet Ähnliches:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/rb-leipzig/neuer-plan-fuers-leipzig-tor-54610716,view=conversionToLogin.bild.htmlg

Dem Buschfunk nach sollen aber auch andere bereits die Fühler nah ihm ausgestreckt haben, u. a. auch - was mich besonders freut - wir selbst! Müller weiß was er an unserem Verein und insb. an Gerry hat. Bin mir sicher, dass er uns - wenn das nur halbwegs finanziell darstellbar ist, erhalten bleibt.

Aber jetzt, konzentrieren wir uns auf das Spiel heute und die Rückrunde!

Liebe Presse, lässt uns mit so Spekulationen in Ruhe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 27.01.2018 um 12:33 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#1030
27.01.2018 - 12:39 Uhr
War doch einkalkulierbar.
Das ist zwar bitter, weil Marius Müller wirklich ziemlich gut gehalten hat diese Saison. Allerdings haben wir mit Grill ja einen in Hinterhand der diese Saison behutsam an die Profis herangeführt werden sollte und auch wird. Darüber hinaus kommt Andre Weis ja auch noch zurück.

Und nochmal darüber hinaus: Wenn Leipzig irgendwo ein Schnäppchen sieht/eins in Salzburg, New York, oder sonstwo rumspringt, ziehen die es sich als Nummer 2 in den Osten der Republik und für Müller bleibt die Goldene Ananas!

Also abwarten und tiefenentspannt Tee trinken.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.