1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#201
20.04.2015 - 22:17 Uhr
Respekt vor dem Interview. Im Kopf ist der Bub klar. Wenn mit mehr Einsätzen auch die Sicherheit kommt, kann das durchaus richtig was werden.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 20.04.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#202
20.04.2015 - 22:20 Uhr
Schwächster Ehrman Schützling bisher.
Da muss unbedingt eine Verstärkung her, wenn man meint man müsste Sippel abgeben.

1:0 haltbar und generell schlechtes Auftreten. Fehlpassquote 70%
Hat im FCK Trikot noch kein überzeugendes Spiel gemacht. Meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Sorry für die klaren Worte, aber bei Sippel wird auch immer Tacheles geredet.
Marius Müller |#203
20.04.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Lullaby
kann das durchaus richtig was werden.
Beste Grüße
Lullaby

Da hat man heute aber mal so gar nichts davon gesehen,was da so alles werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gescheidfallzieher am 20.04.2015 um 22:21 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#204
20.04.2015 - 22:27 Uhr
Der fussballerisch -mit Abstand- schlechteste Keeper der letzten 20 Jahre...mir grauts vor einer Zeit ohne Sippel...

Hier MUSS -unabhängig der Ligenzugehörigkeit- dringend eine Verstärkung her. Wieviel schwache Spiele soll er noch hinlegen?

•     •     •

Kaiserslautern!

Marius Müller |#205
20.04.2015 - 22:28 Uhr
Ich weiß ich wiederhole mich da. Müller ist definitiv derzeit (noch) nicht in der Lage, Sippel auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen. Ich weiß, dass viele das ganz anders sehen. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum.

Allerdings zeugt es von einem recht anständigen Charakter, dass er das Tor im Interview bei Sky auf seine Kappe nimmt. Also Charakter stimmt offenbar, Leistung (noch) nicht. Wenn das Talent stimmt, dann braucht er vielleicht einfach Zeit. Und das bedeutet, dass der FCK einen Torhüter von außen verpflichten muss im Sommer, nachdem die Tür für Sippel mittlerweile von Sippel selbst geschlossen wurde.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Marius Müller |#206
20.04.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby

Da hat man heute aber mal so gar nichts davon gesehen,was da so alles werden kann.

sollen wir deshalb jetzt den Vertrag auflösen? Sippel wird schon seinen Wallfahrtsweg in den pfälzer Weinbergen bekommen, zurecht, aber irgendwann muss man sich halt umstrukturieren.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Marius Müller |#207
20.04.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby

sollen wir deshalb jetzt den Vertrag auflösen? Sippel wird schon seinen Wallfahrtsweg in den pfälzer Weinbergen bekommen, zurecht, aber irgendwann muss man sich halt umstrukturieren.

Ohne Not eine Baustelle eröffnet...

•     •     •

Kaiserslautern!

Marius Müller |#208
20.04.2015 - 22:36 Uhr
Klar, die Leistung war heute wirklich nicht gut. Das 0:1 ist haltbar, dann die Ausrutscher und einmal im 1 gegen 1 zu sehr gezögert ob er rauslaufen soll oder nicht gegen Forsberg. Das hätte durchaus ins Auge gehen können.

Aber ich erinnere: Vor ungefähr einem Jahr haben auch viele einem Willi Orban teilweise die Profitauglichkeit abgesprochen. Ich muss mich da mit einschließen, hätte auch nicht geglaubt, dass der noch so nen Sprung macht zum Leistungsträger. Von daher sollte man auch einen Marius Müller nicht zu früh als komplett talentfrei abstempeln.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lessi_FCK am 20.04.2015 um 22:37 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#209
20.04.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Lessi_FCK

Aber ich erinnere: Vor ungefähr einem Jahr haben auch viele einem Willi Orban teilweise die Profitauglichkeit abgesprochen. Ich muss mich da mit einschließen, hätte auch nicht geglaubt, dass der noch so nen Sprung macht zum Leistungsträger. Von daher sollte man auch einen Marius Müller nicht zu früh als komplett talentfrei abstempeln.

Guter Punkt.

Allerdings haben wir in der Innenverteidigung auch Ausweichoptionen, im Tor wird das schwerer.
Es wäre eben für das Vertrauen besser wenn man da noch einen erfahrenen Torhüter daneben hat, der im Notfall übernehmen kann.

Das ist nächste Saison nicht der Fall, zumindest bis jetzt nicht.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Marius Müller |#210
20.04.2015 - 22:40 Uhr
Es sagt doch keine dass er eine Graupe ist, nur, dass er noch "zu grün" ist um neue Nr1 zu sein. Zumindest so meine Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.