1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#71
09.05.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von Master_K:
Vorab: Also ich freue mich, dass wir ein großes Talent wie Müller es zu sein scheint (habe ihn nie wirklich spielen gesehen) gebunden haben.

Aber: Dieses indirekte oder direkte Sippel-Gebashe geht mir etwas auf den Nerv. Auf der einen Seite wollen alle Identifikation und kritisieren "Wandervögel" und "Geld ***** n"...

und da ist nun ein Tobias Sippel, bekennender FCKler durch und durch, Eigengewächs, quasi Lauterer Bub und mit diesem soll ein nun ein solider Torwart (vergesst nicht, wir SIND aktuell und AUCH nächste Saison ZWEITLIGIST) vom Hof komplimentiert werden...jemand, der sich damals auch in schlechter Zeit zum Club bekannt...Jemand, der sich nach der damaligen Geschichte um Petsos, IVO und ihn wieder HOCHGEARBEITET hat? Also eigentlich das, was WIR Fans uns wünschen, oder?

Meine Fragen: Muss das sein? Müssen wir einen Spieler kaputtreden der uns wohlgesonnen ist? Ist es nötig ohne Not das wankende Schiff FCK noch etwas stärker wanken zu lassen?

Sorry, aber unabhängig vom sportlichen Wert, den er zweifelsohne bei uns hat, haben wir einen Löwenanteil daran, dass die FCK-Familie nicht mehr das ist, was viele hier irgendwie wieder herbeisehnen möchten...

Da spricht mir jemand aus dem Herzen... Haarsträubend was so manche im Bezug auf Sippel von sich geben. Das sind genau die, die sich dann über das Söldnertum im deutschen Fussball aufregen....
Marius Müller |#72
09.05.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von osirisy:
Teilweise gehören die Kommentare in den Sippelthread.
Hoffe jetzt NUR, dass es mit Müller nicht so endet wie mit Trapp.

Als Renditeobjekt mit Erlös im siebenstelligen Bereich? Nee, das wäre tatsächlich fatal...

•     •     •

Durlacher, achso
Marius Müller |#73
10.05.2014 - 17:07 Uhr
Tippe mal darauf, dass MM32 morgen seine Einsatzchance erhält...

•     •     •

Kaiserslautern!

Marius Müller |#74
10.05.2014 - 19:00 Uhr
Was er kann hört man ja nicht erst seit heute im Verein. Schon länger ist man der Meinung gewesen, er sei soweit mindestens die Nr. 2 zu sein. Aber dafür wollte man ihn nicht einsetzen sondern ihm zur weiteren Entwicklung weiterhin Spielzeit geben. Nur deshalb war er nicht schon früher zu Nr 2 befördert worden sondern hat bei den Amateuren gespielt (das ist keine Vermutung, das werden Euch die Leute bestätigen die sagen wir mal ihre Kontakte haben!). Diese Zeit hat er vorbildlich genutzt!!! Nun schlägt die Stunde der Wahrheit für ihn. Er ist soweit Sippel ernsthaft herauszufordern.

Sippel ist ein guter TW und nicht mehr (Achtung die Aussage soll die gezeigten Leistungen nicht schmälern!!!). Mit Sippel wäre mir auch weiter nicht Angst, ich hätte aber auch nichts dagegen wenn er durch einen abgelöst wird der dann wirklich besser sein sollte. Deshalb sage ich Danke Sippel und welcome Müller. Fightet um den Platz 1 im Kasten und der bessere möge gewinnen!

Allerdings von dem ausgehend was ich so höre aus dem Verein, wird es diesmal richtig eng für Sippel. Ich habe auch mehrfach aus dem Verein gehört, Sippel würde man keine Steine in den Weg legen wenn er sich anderweitig orientieren möchte. Weiß da jemand mehr???

Sollte Müller wirklich so gut sein wie man hört, könnte ich das auch nachvollziehen. Sippel hat viel für uns geleistet und ihn ggf. degradieren zu müssen wäre echt schade.

Wir werden in wenigen Wochen schlauer sein.

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Marius Müller |#75
10.05.2014 - 20:01 Uhr
Kenne Müller nicht. Er muss erst mal nachweisen, dass er Profifußball kann. Bei Tobi weiß ich das, ist eine Bank für uns. Daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht!!!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Marius Müller |#76
10.05.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von hellstroem3:
Kenne Müller nicht. Er muss erst mal nachweisen, dass er Profifußball kann. Bei Tobi weiß ich das, ist eine Bank für uns. Daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht!!!

Genau so geht's mir auch.
Ich würde gern mal wissen woher alle Müller so gut kennen, dass sie wissen, dass er Sippel ersetzen kann?
Die paar Spielchen in der Vorbereitung kann man da ja wohl nicht für her nehmen :rolleyes

Ja, er ist U20-Nationalspieler, aber sonst?
Wie er im Profifußball hält weiß doch keiner von uns.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marius Müller |#77
10.05.2014 - 21:05 Uhr
Bevor Trapp seine Chance bekam,wusste das auch Niemand.
Marius Müller |#78
10.05.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von elbepower:
Bevor Trapp seine Chance bekam,wusste das auch Niemand.

Und beim Sippel ebenso
Marius Müller |#79
10.05.2014 - 21:13 Uhr
Und beim Fromlowitz.
Marius Müller |#80
10.05.2014 - 21:25 Uhr
Gerry Ehrmann wusste es. Also nix mit raten, abwarten wie er es sieht :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.