1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#891
09.07.2017 - 11:15 Uhr
Müller für einen Fliegenfänger o.ä. zu halten, ist ja das Allerletzte.
Das heißt so viel wie "........Gerry, Du hast keine Ahnung.......... und so einen holst Du zum Betze zurück......."
Marius Müller |#892
09.07.2017 - 13:04 Uhr
Vor 16 Minuten hat der SWR ein nettes Interview mit Boris Notzon hochgeladen:

https://www.swr.de/sport/fussball-1-liveblog-aus-dem-fck-trainingslager-in-tirol/-/id=1208948/did=19845170/nid=1208948/1pqst3h/index.html

Müller wollte selbst unbedingt zurück und hat sogar Gespräche mit RB-Verantwortlichen gesucht.
Diese wollten ihn, so Notzon, überhaupt nicht gehen lassen.

Weiter sagt er, Müller habe selbst "sehr viel dafür getan" damit er zurückkommen kann.
Marius Müller |#893
09.07.2017 - 13:16 Uhr
Weil MM einfach auch persönlich unglücklich in Leipzig war, daran schon mal gedacht? Wenn es sportlich und dann auch privat nicht so läuft wie erwartet, dann sucht man vllt wieder den sicheren Hafen Kaiserslautern.

Auf die videos angesprochen denke ich, dass v.a. Meier doch ein deutliches Machtwort gesprochen hat und dass ich mir vorstellen könnte, dass der Vulkan auch mal ausbricht wenn wieder wie bei Glattem einzelne Spieler so angegangen werden. Und ehrlich gesagt, verdient hätten es alle
Marius Müller |#894
09.07.2017 - 13:23 Uhr
Marius hat solange beim FCK schon gespielt und er war schließlich eine ganz kurze Zeit nur bei RBL. Norbert hat es doch gut gesagt. Der Verein brauchte das Geld und deswegen ist er nach Leipzig gegangen. Jetzt holen wir ihn für ein Jahr günstig zurück. Wer weiß ob Pollersbeck die Entwicklung gemacht hätte oder die Chance bekommen hätte, wenn Müller nicht gewechselt wäre. Von daher sollte man Marius mit offenen Armen empfangen. Wenn wir ein Umfeld haben wollen, wo sich Spieler wohlfühlen und ihre Leistung bringen, dann sollte man ihn einfach Unterstützen. Egal ob man RB mag oder nicht. Differenzieren ist das Zauberwort.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Marius Müller |#895
09.07.2017 - 13:26 Uhr
Wenn ein Spieler aus eigenem Antrieb den Weg zurück sucht, wenn er seinen Verein so lange beschwatzt und auch überzeugen kann, ihn für ein Jahr weg zu geben, und dies noch gegen die Überzeugung des Vereins, dann sollte man das als Fan anerkennen und ihn auch willkommen heißen.

Auch wenn ich anfangs bei dieser Leihe keinen Mehrwert entdecken konnte, so glaube ich inzwischen, dass sich Müller den Hintern aufreißen wird, sich unter Gerry weiter zu verbessern – und das kann für alle Seiten nur gut sein.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marius Müller |#896
09.07.2017 - 22:12 Uhr
Ich glaube das er alles tun wird!!! Und als einer der besten 3 2Liga Golies die kommende Saison beenden wird... wir profitieren und er auch wie es in einem Jahr bei uns weitergeht kann eh keiner sagen...
Marius Müller |#897
10.07.2017 - 17:49 Uhr
Da das mein erster Beitrag hier ist erstmal ein Hallo an das Forum! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich mich nun dazu entschieden, ab und zu selbst aktiv an Diskussionen teilzunehmen.
An Hristov habe ich noch einige Erinnerungen, seine Spielweise war ja unkonventionell genug.

Zum Thema: in der Printausgabe der Rheinpfalz vom Samstag war im Kontext der Müller-Rückkehr von einer Ablöse von 2.5 Millionen Euro Ablöse im letzten Jahr die Rede. Da diese Zahl nun gehörig von den sonst in Rede stehenden 1.3 respektive 1.7 Millionen Euro abweicht, wüsste ich gerne, wie andere darüber denken. Ist die Rheinpfalz hier besser informiert als der Kicker, sind hier durch den sportlichen Erfolg des 'Vereins' im Osten der Republik hohe Boni fällig geworden?
Marius Müller |#898
11.07.2017 - 10:53 Uhr
Ich glaube kein Wechsel polarisierte in den letzten Tagen mehr als der von Marius Müller zurück zum Betze.

Ich denke es kann für beide Seiten eine Win-Win-Situation sein:

- Müller spielt ne starke Runde (wenn er Stamm-TW wird) --> bringt dem FCK was und ihm, weil er vielleicht ne Chance bei RB bekommt oder sich interessant für andere Vereine macht.

- Müller spielt ne schwache Runde --> der FCK hat ihn nur geliehen und somit das Risiko verringert und kann ihn nach der Saison wieder abgeben

- Müller spielt gar nicht --> siehe oben, er kann bedenkenlos wieder abgegeben werden und somit ein Talent das in einem Jahr weiter reifen konnte den Sprung ermöglichen

Falls Weis 1. TW wird, hat man mit Müller auf jeden Fall nen zweitligatauglichen TW in der Hinterhand. Ob er vom Charakter wie einige schreiben wirklich so ein A... ist weiß ich nicht, dazu hab ich ihn zu wenig außerhalb des Platzes oder während des Trainings gesehen.

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Marius Müller |#899
11.07.2017 - 10:59 Uhr
Man kann Müller nach 10 Jahren FCK nicht unbedingt das " ***** gen" unterstellen. Wenn dann ergibt sich das höchstens aus seinem Wechsel nach Österreich. Bevor er gewechselt ist war er der Spieler der am längsten im Verein war...

•     •     •

- parkthebus92 -

Marius Müller |#900
15.07.2017 - 09:17 Uhr
Nachträglich Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit .
Und somit viele Spiele für den FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 15.07.2017 um 09:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.