| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
30.07.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Siehe hier.
Zitat von Old_Icebear
Was war denn auf dem Spruchband gestanden?
Zitat von Ivo_Ilicevic
Für Müller war das heute das denkbar schlechteste was hätte passieren können.
Die Vollid*oten die heute das Spruchband hochgehalten haben und alle anderen RB-sind-doch-so-sche*ße-Rufer lachen sich natürlich jetzt in's Fäustchen.
Und Müller selbst muss es jetzt erstmal schaffen das zu verarbeiten.
Das ist nicht einfach.
Sollte er das nicht schaffen (was ich wirklich NICHT (!) hoffe) haben wir ein ganz großes Problem.
Weis hat man verbrannt. Also bleibt nur noch Sievers oder dann eben Grill wenn er fit ist.
Ob das so gut ist weiß ich nicht.
Und alle die jetzt rufen: "Ja, aber der Pollersbeck wurde doch auch in's kalte Wasser geworfen!".
Ja, wurde er. Ob das bei einem anderen aber auch so gut klappt bleibt abzuwarten.
Die Vollid*oten die heute das Spruchband hochgehalten haben und alle anderen RB-sind-doch-so-sche*ße-Rufer lachen sich natürlich jetzt in's Fäustchen.
Das ist nicht einfach.
Sollte er das nicht schaffen (was ich wirklich NICHT (!) hoffe) haben wir ein ganz großes Problem.
Weis hat man verbrannt. Also bleibt nur noch Sievers oder dann eben Grill wenn er fit ist.
Und alle die jetzt rufen: "Ja, aber der Pollersbeck wurde doch auch in's kalte Wasser geworfen!".
Ja, wurde er. Ob das bei einem anderen aber auch so gut klappt bleibt abzuwarten.
Siehe hier.
Habe mich lange hier nicht mehr gemeldet, aber das geht gar nicht!!
Ich bin zwar auch kein Freund von dem Konstrukt RB, aber wenn ein Spieler das FCK Trikot trägt hat er in dieser Zeit von uns unterstützt zu werden.
Irgendwann hat keiner mehr Bock für unseren FCK zu spielen und dann wunder sich diese sogenannten Fans...
Ich bin seit 50 Jahren FCK Fan , aber solch eine Hetze macht den Verein kaputt!
Mittlerweile sollte jeder kapiert haben dass sich die Zeiten geändert haben, mit solchen .... werden wir unserem geliebten Verein nicht helfen können, für die Verantwortlichen wird es bestimmt auch nicht leichter Sponsoren oder Investoren zu finden , das sollte jedem klar sein....
Diese sogenannten Fans machen den Verein kaputt!!
Kommt am Freitag auf den Betze und unterstützt die Mannschaft die wir noch haben und zeigt dass ihr echte Fans seid, denn es geht nur zusammen, das sollte auch der Letzte kapieren!!
Auch ich werde die jeweils 300 Km wieder auf mich nehmen , denn einmal FCK immer FCK
Sonst spielen wir wirklich bald Regionalliga und jeder wundert sich !! Hauptsache gemeckert und alles besser gewußt, aber keine Verantwortung übernommen, denn nur in der Niederlage zeigt sich die Stärke und der Zusammenhalt!!
Jetzt muss ich aufhören, sonst schreibe ich mich weiter in Rage... also Forza FCK
30.07.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Newtrial
Was es jetzt mal braucht, ist eine wirklich eindeutige Reaktion des Vereins! Aber dazu müsste man sich ja mal mit einer der großen Ultra-Gruppierungen anlegen. Kommt also eher nix.
Was es jetzt mal braucht, ist eine wirklich eindeutige Reaktion des Vereins! Aber dazu müsste man sich ja mal mit einer der großen Ultra-Gruppierungen anlegen. Kommt also eher nix.
Hier bin ich mir nicht so sicher...Müller wurde ja auf Gerrys Wunsch hin zurückgeholt und auch Meier wirkt nicht, als wäre er auf den Mund gefallen und um den ein oder anderen Spruch verlegen. Das Banner und die "Müller raus" Rufe werden die schon registiert haben. Für Müller ist es natürlich dumm gelaufen (habe das Spiel nicht gesehen und stütze mich lediglich auf Ausschnitte des Tickers und des Forums) aber Gerry wird ja den Teufel tun und ihn am Freitag rausnehmen. Spielt er da fehlerfrei und zeigt Leistung, kann er auch Kritiker verstummen lassen. Unabhängig von seiner Zeit bei Rb, die mir wirklich völlig egal ist, war ich auch kein wirklicher Freund dieser Rückholaktion. Neben den Vertragsmodalitäten (keine bestätigte KO) hatte ich Müller auch als sehr wechselhaft spielenden TW in Erinnerung, der sportlich sicher vieles mitbringt um ein guter Keeper zu sein; aber psychisch nicht immer abgeklärt wird. Die Aktion vor dem Spiel und die Fehler in diesem tun dabei sicherlich ihr übriges. Wünsche ihm in jedem Fall, dass er sich wieder fängt und mehr oder weniger an die Leistungen von 15/16 anknüpfen kann.
30.07.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Siehe hier.
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Ivo_Ilicevic
Das ist nicht einfach.
Das ist nicht einfach.
Siehe hier.
Da MUSS der Verein reagieren - einfach unglaublich.
30.07.2017 - 20:01 Uhr
Haben die Mitspieler Müller nach dem 2:0 eigentlich aufgebaut? Sind sie zu ihm hingegangen?
30.07.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Haben die Mitspieler Müller nach dem 2:0 eigentlich aufgebaut? Sind sie zu ihm hingegangen?
Leider nein. Hätte ich mir auch gewünscht.
30.07.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Nein, lediglich Gerry kam in der anschließenden Trinkpause zu ihm. Und Meier redete ihm aus der Distanz - wild gestikulierend - offenbar Mut zu.
30.07.2017 - 20:31 Uhr
Solche Dinger wie heute haben sich im Übrigen auch schon Nationaltorhüter rein gelegt. Siehe hier ab 2:10.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.07.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von phanthom_as
Zitat von Old_Icebear
Ich möchte ja nicht schwarz malen, aber für mich gehört das dazu - zumindest, wenn es im Team stimmt ...
30.07.2017 - 20:48 Uhr
Erinnert mich irgendwie an: Koan Neuer.
30.07.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ich möchte ja nicht schwarz malen, aber für mich gehört das dazu - zumindest, wenn es im Team stimmt ...
Zitat von phanthom_as
Zitat von Old_Icebear
Ich kann verstehen, dass man in der Situation zunächst erstmal richtig angepi*** ist und man sich über den Fehler von Müller stark ärgert!
Ich würde das nicht so dramatisch ansehen, ich denke, dass er noch genügend aufgebaut wurde.
Viel schlimmer ist meiner Meinung nach der wirklich dumme Spruchbanner..
Ein Marius Müller kann sowas vielleicht verstehen, er weiß, dass es eine dumme Situation für beide ist und wusste was auf ihn zu kommt.
Aber was soll denn Fechner denken? Der Junge ist 19 Jahre alt und wird ohne jegliches Verschulden schon vom Hof gejagt?
Ich hätte mega Bock für solche "Fans" zu spielen
Sauber, echt sauber...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland