Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Babic

27.01.2009 - 18:47 Uhr
Marko Babic |#71
29.01.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von levcro:
was den charackter übriegens angeht, er ist nicht nur nie negativ aufgefallen, sondern galt bei bayer als "positiver ruhepol": bei allen beliebt ( lud gerne auch ma nach hause auf einen grillabend ein ) und immer fair, korrekt und hilfsbereit ( siehe josip tadic damals )

zudem auch sehr fannah. unterhielt sich gerne mit den leuten vor der kroatischen kirche ....

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 29.01.2009 um 23:37 Uhr bearbeitet
Marko Babic |#72
29.01.2009 - 23:50 Uhr
mit dem grillabend meint ich jetzt die mannschaft ne ;)
Marko Babic |#73
29.01.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von levcro:
mit dem grillabend meint ich jetzt die mannschaft ne ;)

und wer wird gegrillt? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Babic |#74
29.01.2009 - 23:56 Uhr
bevor es heißt ich spame ^^

Babic hat damals nach meinen infos gerne was fürs mannschaftsinterne klima getan^^...zum beispiel alle zum grillen eingeladen bei sich zu hause ( gegrillt wurden KEINE spieler ;) ) :D :D :D :D
Marko Babic |#75
30.01.2009 - 10:29 Uhr
Yeah die Rückkehr des Erfinders des brasilianischen Übersteigers (Kroatien-Brasilien WM06 :D)
Also wenn ich das hier richtig verstehe wurde er für die LV Position geholt?
Ich kann nur sagen ich war maßlos enttäuscht als er bei Bayer als LV spielte. Im LM ist er wesentlich stärker :)

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Marko Babic |#76
30.01.2009 - 14:01 Uhr
Babic ist kein schlechter, meines Erachtens hätte er aber mehr aus seinem Talent machen können, wenn ihm die Zeit in Spanien nicht geschadet hat, könnte er Hertha weiterhelfen.

Es ist nur die Frage, wo man ihn am besten einsetzt, ich sehe seine Stärken eigentlich eher in der Offensive, d.h. eher im LM

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Marko Babic |#77
30.01.2009 - 14:25 Uhr
Schön, dass du wieder in der Bundesliga bist! Hätte dich auch gerne noch mal bei Bayer gesehen, weil ich von deinen Fähigkeiten überzeugt bin. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg in Berlin!

•     •     •

Verkaufe eine Schnix Allstar Trikot in der Größe XL - bei Interesse bitte per PN melden!!!

-> Pate des Bayer 04 & Offenbach Forums
Marko Babic |#78
30.01.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von Little-Benny:
Genau.
Was meint ihr, bleibt er über 2009 drüber bei der Hertha?

er hat ja bis zum saisonende vertrag, daraufhin kann die hertha die einseitige option ziehen und verlängern. gehe auch davon aus, das sich babic zu einem wichtigen spieler mausert und somit länger bleibt.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Marko Babic |#79
31.01.2009 - 21:25 Uhr
Wie ich es erwartet habe ist Babic zu langsam für unser Spiel, wenigstens hat er am Ende die Bälle gut weggedroschen.

Vielleicht kann er über das Training noch etwas Schnelligkeit erarbeiten, aber soviel wird es auch nicht sein. Meiner Meinung nach bleibt es beim halbjährigen Gastspiel in Berlin.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Babic |#80
31.01.2009 - 22:17 Uhr
Trotzdem ist er heute sehr langsam gewesen, dafür, dass er nach eigener Aussage topfit ist.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.