Marko Babic
27.01.2009 - 18:47 Uhr
27.01.2009 - 19:38 Uhr
Freu mich, dass wir da endlich ne sofort verfügbare Alternative für die linke Seite haben... Weniger Risiko kann man bei einer Neuverpflichtung kaum eingehen...
Super Transfer...
Vielleicht startet ja Babic jetzt nochmal richtig durch ! Im schlimmsten Fall haben wir nen wahnsinnig günstigen Backup...
Super Transfer...
Vielleicht startet ja Babic jetzt nochmal richtig durch ! Im schlimmsten Fall haben wir nen wahnsinnig günstigen Backup...
27.01.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von MCNEWMAN:
jemand welche Rückennummer er bekommt? ;)
Schau mal in sein Spielerprofil hier...
jemand welche Rückennummer er bekommt? ;)
Schau mal in sein Spielerprofil hier...
27.01.2009 - 19:40 Uhr
Glückwunsch nach Berlin zu diesem Transfer
27.01.2009 - 19:44 Uhr
Willkommen bei der Hertha.
Ich weiß nicht genau was ich von dem Transfer halten soll. Es ist sicher nicht der Spieler, der uns auf anhieb einen unglaublichen Qualitätssprung verpassen wird aber es hätte auch schlechter ausfallen.
Mal schauen wie er sich einfindet.
Ich weiß nicht genau was ich von dem Transfer halten soll. Es ist sicher nicht der Spieler, der uns auf anhieb einen unglaublichen Qualitätssprung verpassen wird aber es hätte auch schlechter ausfallen.
Mal schauen wie er sich einfindet.
27.01.2009 - 19:47 Uhr
1. glückwunsch zum transfer. halte babic für einen guten und vorallem buli-tauglichen spieler der der hertha sicher helfen kann.
2. mein beileid. schließlich werden jetzt noch mehr kroaten in eurem forum vorbei schauen. aber ihr seid es ja schon gewohnt (simunic) :D
2. mein beileid. schließlich werden jetzt noch mehr kroaten in eurem forum vorbei schauen. aber ihr seid es ja schon gewohnt (simunic) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 27.01.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
27.01.2009 - 19:49 Uhr
Gute Lösung :) Vielseitiger, solider Mann, der die Liga kennt und der auf jeden Fall das eine oder andere Loch stopfen kann - vielleicht auch mehr, warten wirs ab.
27.01.2009 - 19:55 Uhr
Und die Personalprobleme von Hertha werden etwas weniger:
Mittelfeld:
Nicu - Cicero - Arguez - Ebert
Abwehr:
Babic - Simunic - Friedrich - Stein
Es gibt sicherlich zu Arguez auch eine andere Alternative.
Mittelfeld:
Nicu - Cicero - Arguez - Ebert
Abwehr:
Babic - Simunic - Friedrich - Stein
27.01.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von adailton:
Darüber haben wir ('privat') auch schon gesprochen... uns ist keiner eingefallen. Zudem hat er sich verbessert und LF will ihn wohl fördern und fordern.
Darüber haben wir ('privat') auch schon gesprochen... uns ist keiner eingefallen. Zudem hat er sich verbessert und LF will ihn wohl fördern und fordern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 27.01.2009 um 20:13 Uhr bearbeitet
27.01.2009 - 20:14 Uhr
gw hertha jetzt haben wa wieder ein 2 kroaten
27.01.2009 - 20:49 Uhr
Ja freue mich, ein alter Bekannter für unsere Linke-Seite.
Doch was mich wundert ist dass er sofort nach dem Wechsel zu Hertha gleich 500.000 von seinem MW abgezogen bekommen hat, obwohl er hier wohl mehr Spielzeit bekommen wird, beim momentanen 3. der BL spielt und ja eignetlich noch im besten Fussballalter ist, woran liegt das?
Doch was mich wundert ist dass er sofort nach dem Wechsel zu Hertha gleich 500.000 von seinem MW abgezogen bekommen hat, obwohl er hier wohl mehr Spielzeit bekommen wird, beim momentanen 3. der BL spielt und ja eignetlich noch im besten Fussballalter ist, woran liegt das?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.