Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Babic

27.01.2009 - 18:47 Uhr
Marko Babic |#51
28.01.2009 - 03:06 Uhr
bin nicht der meinung, dass babic mit nem topfitten lucio (ob er jemals an seine alten leistungen wird anknüpfen können is ne andere frage^^) mithalten kann.
nichts desto trotz n guter spieler zu günstigen konditionen.
der volkswirt in mir sagt dazu: geringe kosten, einigermaßen hoch zu erwartende rentabilität= fast optimale Nutzenmaximierung xD
Marko Babic |#52
28.01.2009 - 08:15 Uhr
Zitat von physsus:
neutral betrachtet hat babic einfach mehr qualität als stein und lucio. ich kann nicht verstehen, wie jemand hier diesen transfer zu diesen konditionen madig reden kann.
glaubt ihr etwa, hertha ist der nabel der welt und alle kommenden lav- oder lm-stars reissen sich geradezu darum, bei uns ein 6-monatiges gastspiel geben zu dürfen? :rolleyes
aufwachen, herthas tabellenplatz ist nur von kurzer dauer und einer wie babic wird uns helfen, in der rückrunde nicht allzu weit abzustürzen.

Richtig! Zumal ich weder Vorschusslorbeeren noch vorheriges Madigmachen nach. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg bei Hertha!
Marko Babic |#53
28.01.2009 - 09:05 Uhr
Zitat von physsus:
neutral betrachtet hat babic einfach mehr qualität als stein und lucio. ich kann nicht verstehen, wie jemand hier diesen transfer zu diesen konditionen madig reden kann.
glaubt ihr etwa, hertha ist der nabel der welt und alle kommenden lav- oder lm-stars reissen sich geradezu darum, bei uns ein 6-monatiges gastspiel geben zu dürfen? :rolleyes
aufwachen, herthas tabellenplatz ist nur von kurzer dauer und einer wie babic wird uns helfen, in der rückrunde nicht allzu weit abzustürzen.

Der junge Mann ist potentieller kroatischer Nationalspieler, hat Erfahrung in Bundesliga und CL gesammelt, seine sportlichen Qualitäten bei Leverkusen nachgewiesen. Einen solchen Spieler - vergleichbar vom Potential vielleicht mit Vranjes von Werder - kriegst du sonst, Gehalt für ein Jahr und Ablöse zusammen, wohl kaum unter 2 Millionen Euro. Das DH und die anderen Jungs ihn jetzt für knapp 500.000 geholt haben, ist schon als sehr gelungen zu betrachten. Jetzt liegt es an ihm, sein Potential so zu entfalten, dass er nicht nach nem halben Jahr wieder gehen muss. Und ich denke, dafür wird er sich ins Zeug legen. Ich bin voll auf deiner Seite, physsus. Dieser Transfer ist aus der momentanen finanziellen Lage als "sehr gelungen" zu bewerten; eine bessere Option hätte Hertha wohl kaum finden können.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Babic |#54
28.01.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von physsus:

Der junge Mann ist potentieller kroatischer Nationalspieler, hat Erfahrung in Bundesliga und CL gesammelt, seine sportlichen Qualitäten bei Leverkusen nachgewiesen. Einen solchen Spieler - vergleichbar vom Potential vielleicht mit Vranjes von Werder - kriegst du sonst, Gehalt für ein Jahr und Ablöse zusammen, wohl kaum unter 2 Millionen Euro. Das DH und die anderen Jungs ihn jetzt für knapp 500.000 geholt haben, ist schon als sehr gelungen zu betrachten. Jetzt liegt es an ihm, sein Potential so zu entfalten, dass er nicht nach nem halben Jahr wieder gehen muss. Und ich denke, dafür wird er sich ins Zeug legen. Ich bin voll auf deiner Seite, physsus. Dieser Transfer ist aus der momentanen finanziellen Lage als "sehr gelungen" zu bewerten; eine bessere Option hätte Hertha wohl kaum finden können.

Ich stimme euch beiden da völlig zu. Unter den gegebenen Mitteln, das beste Ergebnis!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?!
Ich halte den babic nocht nicht einmal für eine Notlösung, sondern für ein Schnäppchen!!!!

Mal so nebenbei:
der ist 42facher kroatischer Nationalspieler. und Kroatien ist nicht Liechtenstein, also hat der auch das Niveau für uns!!!

und mal ganz ehrlich:
Ich errinnere mich noch an die Verpflichtung von Olic beim HSV.
Ich habe immernoch den Kommentar von dem Premierereporter im Kopf:" Der HSV verpflichtet Ivica Olic, der sich bisher bei keinem seiner Vereine wirklich durchsetzen konnte und auch sein kurzes Gastspiel bei Hertha war erfolglos und der HSV erbarmt sich den talentierten Kroaten von der Moskauer Bank zu holen..."

und was ist nu?!
Vielleicht erlebt er ja hier seinen zweiten Frühling!

Also erstmal abwarten!!!!! ;)
Marko Babic |#55
28.01.2009 - 14:09 Uhr
Viel Erfolg bei uns Marko. Hoffentlich verstärkt er uns.
Gibt es schon für ihn einen Spitzname?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Babic |#56
28.01.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Floriano:

Ja bestimmt "Barbie" wär doch toll ;)

"Barbie" würde Babic wahrscheinlich sehr gefallen :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Babic |#57
28.01.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Floriano:
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Floriano:

Ja bestimmt "Barbie" wär doch toll ;)

"Barbie" würde Babic wahrscheinlich sehr gefallen :D

Nunja ich heiße Babi

das ja ziemlich ähnlich is und wenn man mich barbie nennt

begrüße ich das nicht gerade voller freude ;D

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Marko Babic |#58
28.01.2009 - 17:47 Uhr
Alles Gute nech ;)

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Marko Babic |#59
28.01.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Tagesspiegel vom 29.01.2009:

Lang genug gesessen

(...)

Vor einem Jahr wollte Sevilla fünf Millionen für ihn, nun aber waren die Spanier froh, einen auf zwei Millionen Euro Jahresgehalt taxierten Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Babic durfte ablösefrei gehen. Natürlich fehlt Spielpraxis, aber das fällt angesichts der Winterpause nicht so schwer ins Gewicht. Zumal es Hertha genau dort pressiert, wo Marko Babic sich am wohlsten fühlt. Im defensiven Mittelfeld, wo der lange verletzte Gojko Kacar noch nicht fit genug ist und Pal Dardai in Folge einer Knieoperation noch ein paar Wochen ausfällt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Marko-Babic;art15527,2718026

Es wird geschrieben, dass die Position im defensiven Mittelfeld, die ist auf der sich Babic am wohlsten fühlt...
War mir jetzt neu.
Marko Babic |#60
29.01.2009 - 01:50 Uhr
Kannte ihn eigentlich auch nur auf der linken Außenbahn ... Womöglich falsch recherschiert oder interpretiert vom Journalisten...
Mal schauen, ob er sich gegen Nicu durchsetzen kann oder ob er als LV eingesetzt wird... Vllt ist der Jouranlist ja besser informiert und er darf sich mit Cicero im Mittelfeld vergügen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.