| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
21.02.2019 - 14:22 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, wieso selbst Union Berlin mehr bekommen würde als wir?
21.02.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Kann mir mal jemand erklären, wieso selbst Union Berlin mehr bekommen würde als wir?
Weil Stand jetzt Union aufsteigen würde und wir ab. Dadurch würde Union im Bestandsbereich min. 2,9 Prozent bekommen und wir max. 1,69 Prozent. Dies ist ein Unterschied von knapp 7 Mio € (18. 1. Liga gegen 1. 2. Liga).
Das gehört allerdings eher in den Finanzen Thread
02.03.2019 - 11:31 Uhr
Quelle: proverein1896.de
Vorwärts nach weit - Konzept für die Zukunft unseres Hannoverschen Sportvereins
Das Konzept von proverein für die neue Aufstellung von Hannover 96 für die zukunft. Hoffe das passt hier rein
Ansonsten bitte verschieben
LG Alex
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kingherzog96 am 02.03.2019 um 11:33 Uhr bearbeitet
02.03.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von kingherzog96
Hoffe das passt hier rein
LG Alex
Das Konzept von proverein für die neue Aufstellung von Hannover 96 für die zukunft. Hoffe das passt hier rein
LG Alex
Servus
Das ist kein Konzept.
Ein Konzept müsste u.a. auch die Strategien zur Umsetzung enthalten.
Für mich liest sich das eher wie ein Entwurf zur Verarbeitung von eigenem Unbehagen.
"Dies und das muss geändert werden, dann fühl ich mich wohl"
Ich hab auch ein Konzept:
"Besser trainieren, besser spielen, immer gewinnen und dann die CL holen"
Gut, oder?
Ne, bei aller Liebe, das da ist nix.
Das könnte auch das Ergebnis von 4 biergeschwängerten Stunden am Stammtisch sein.
Es fehlen einfach wie immer:
- Details
- Kennzahlen
- Strategien
- etc
Ich frag mich nur: denken die echt, dass das da reicht und überschätzen sich so kolossal?
Oder wissen sie, dass ihr "Konzept" nix ist und versuchen es dennoch den Leuten unter zu jubeln?
02.03.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von Misiek29328
Servus
Das ist kein Konzept.
Für mich liest sich das eher wie ein Entwurf zur Verarbeitung von eigenem Unbehagen.
Zitat von kingherzog96
Das Konzept von proverein für die neue Aufstellung von Hannover 96 für die zukunft.Servus
Das ist kein Konzept.
Ein Echtes Konzept sehe ich auf beiden Seiten nicht, allerdings geht es Pro Verein auch eher darum derzeit Wähler/Fans ins Boot zu holen, gelingt das wird man dann wohl leider ähnlich ideenlos agieren, wie wir es bis dato von Hannover 96 gewohnt sind.
03.03.2019 - 20:18 Uhr
"Verantwortung ist nicht teilbar." In diesem Sinne stellen Sie sich der Verantwortung, die Sie tragen und nehmen Sie den Hut. Denn als Hauptverantwortlicher haben Sie die Verantwortung für die seit 5 Jahren andauernde Abwärtsspirale zu tragen.
03.03.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von ronnyrocket
"Verantwortung ist nicht teilbar." In diesem Sinne stellen Sie sich der Verantwortung, die Sie tragen und nehmen Sie den Hut. Denn als Hauptverantwortlicher haben Sie die Verantwortung für die seit 5 Jahren andauernde Abwärtsspirale zu tragen.
Und er soll auch seine Marionetten Krause, Schröder, Heldt und Schatzschneider gleich mitnehmen."Verantwortung ist nicht teilbar." In diesem Sinne stellen Sie sich der Verantwortung, die Sie tragen und nehmen Sie den Hut. Denn als Hauptverantwortlicher haben Sie die Verantwortung für die seit 5 Jahren andauernde Abwärtsspirale zu tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 03.03.2019 um 20:31 Uhr bearbeitet
03.03.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von ronnyrocket
So ist es. Der Verein muss einen kompletten Neuaufbau vollziehen!
03.03.2019 - 21:39 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wie schon so oft geschrieben: in jedem anderen Wirtschaftsunternehmen wäre der Geschäftsführer schon längst geflogen oder wäre zurückgetreten.
Aber bei Hannover 96 ist der Präsident sein halt eigenes Kontrollorgan, feuern kann ihn leider niemand.
In dem Sinne: Herr Kind wenn Ihnen wirklich etwas an Ihrer "Herzensangelegenheit" liegt, dann nehmen sie bitte von selbst den Hut und lassen andere einen Neuaufbau wagen.
Danke für über 20 Jahre ordentliche Arbeit, aber es ist Zeit zu gehen. Der Mann hat seine eigenen Interessen über das Vereinswohl gestellt und es geschafft, die ganze Arbeit die er in den Verein gesteckt hat damit zu zerstören.
Hannover 96 ist ein Scherbenhaufen und dafür ist er größtenteils verantwortlich.
Wie schon so oft geschrieben: in jedem anderen Wirtschaftsunternehmen wäre der Geschäftsführer schon längst geflogen oder wäre zurückgetreten.
Aber bei Hannover 96 ist der Präsident sein halt eigenes Kontrollorgan, feuern kann ihn leider niemand.
In dem Sinne: Herr Kind wenn Ihnen wirklich etwas an Ihrer "Herzensangelegenheit" liegt, dann nehmen sie bitte von selbst den Hut und lassen andere einen Neuaufbau wagen.
Danke für über 20 Jahre ordentliche Arbeit, aber es ist Zeit zu gehen. Der Mann hat seine eigenen Interessen über das Vereinswohl gestellt und es geschafft, die ganze Arbeit die er in den Verein gesteckt hat damit zu zerstören.
Hannover 96 ist ein Scherbenhaufen und dafür ist er größtenteils verantwortlich.
04.03.2019 - 07:10 Uhr
Zitat von DiQou
Die Gefahren von Martin Kinds Strukturen im Verein merkt man selbstverständlich gerade in den Extremzügen, allerdings frage ich mich, sind die Präsidenten der anderen Bundesligavereine anders kontrolliert? Sitzt bei Schalke gerade der Aufsichtsrat zusammen und informiert sich über Nachfolger von Clemens Tönnies oder wird in Augsburg über Klaus Hofmann diskutiert?
Die Verantwortung für das operative Geschäft liegt doch eigentlich immer bei Trainern und Sportdirektoren. Ich bekomme es bei keinem anderen Verein mit, dass immer derart gegen das Gesamtkonstrukt des Vereins geschossen wird. Den meisten geht es doch eher um ein Ausscheiden der Person Martin Kind und nicht des Präsidenten Martin Kind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klopfer am 04.03.2019 um 07:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland