| Geburtsdatum | 16.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mats Hummels [15]
19.06.2019 - 14:48 Uhr
26.06.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Lotze62
Für solche Spitzenverdiener gibt es aber einen Hõchstsatz, er bekommt nicht 60 % vom letzten Gehalt, so viel ist das nicht.
Zitat von Showen
Ja, sie beziehen ganz normal ALG mit Deckelung. Ein Freund von mir hat das nach einer Vertragsauflösung in der zweiten Liga in Anspruch genommen.
Zitat von de_Lek
Mich würde aber mal interessieren, wie das arbeitsrechtlich aussieht. Sind Fußballprofis mit ausgelaufenen Verträgen berechtigt, ALG1 zu beziehen? ALG1 sind ja 60% des Nettoverdienstes für 6 Monate - da käme bei Fußballern ordentlich was zusammen.
Zitat von mba123
Da ist er aber spät dran:

Zitat von Seppinho
Humor hat er jedenfalls weiterhin: Während ich schon mit Schwermut auf den Tag warte, wo dieser Thread tatsächlich geschlossen wird, schreibt er auf Instagram in seinem Profil:

Humor hat er jedenfalls weiterhin: Während ich schon mit Schwermut auf den Tag warte, wo dieser Thread tatsächlich geschlossen wird, schreibt er auf Instagram in seinem Profil:
Football player of @BVB09 - soon @ Arbeitsamt

Zitat von Arbeitsamt
Melden Sie sich am besten sofort, jedoch spätestens 3 Monate, bevor Ihre Beschäftigung endet. So vermeiden Sie finanzielle Nachteile, wenn Sie später Arbeitslosengeld beziehen.
Melden Sie sich am besten sofort, jedoch spätestens 3 Monate, bevor Ihre Beschäftigung endet. So vermeiden Sie finanzielle Nachteile, wenn Sie später Arbeitslosengeld beziehen.

Mich würde aber mal interessieren, wie das arbeitsrechtlich aussieht. Sind Fußballprofis mit ausgelaufenen Verträgen berechtigt, ALG1 zu beziehen? ALG1 sind ja 60% des Nettoverdienstes für 6 Monate - da käme bei Fußballern ordentlich was zusammen.
Ja, sie beziehen ganz normal ALG mit Deckelung. Ein Freund von mir hat das nach einer Vertragsauflösung in der zweiten Liga in Anspruch genommen.
Für solche Spitzenverdiener gibt es aber einen Hõchstsatz, er bekommt nicht 60 % vom letzten Gehalt, so viel ist das nicht.
Ich zitiere mich nochmal selbst, obwohl es genau zwei Sätze waren:
,,ja, sie beziehen ganz normal ALG MIT DECKELUNG“
Sorry, aber das musste sein.
26.06.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von mba123

Zitat von Seppinho

Zitat von Arbeitsamt

Da frag ich mich bei den ganzen Kommentaren als Firmenchef - Wer denkt eigentlich mal über den Schwachsinn nach, der hier vom Arbeitsamt gefordert wird!!
"SPÄTESTENS 3 Monate, BEVOR Ihre Beschäftigung endet" - Ernsthaft ??
In welcher Welt leben DIE??
26.06.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von MightyMouse7
Da frag ich mich bei den ganzen Kommentaren als Firmenchef - Wer denkt eigentlich mal über den Schwachsinn nach, der hier vom Arbeitsamt gefordert wird!!
Zitat von mba123

Zitat von Seppinho

Zitat von Arbeitsamt

Macht doch bei befristeten Verträgen Sinn, sich rechtzeitig als "suchend" einzutragen um dann noch während der Vertragsdauer den Markt zu sondieren und erst gar nicht in die Abhängigkeit des Staates zu kommen.
30.06.2024 - 22:21 Uhr
Die Ära endet heute Nacht dann auch offiziell.
Danke für alles Mats. Schade, dass diese Geschichte ein unrühmliches Ende bekommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der letzte Thread von Mats im BVB-Forum sein wird.
Mach es gut und bis bald!
Danke für alles Mats. Schade, dass diese Geschichte ein unrühmliches Ende bekommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der letzte Thread von Mats im BVB-Forum sein wird.
Mach es gut und bis bald!
30.06.2024 - 22:24 Uhr
Mach et jot, Capitano. 🫡 Auf bald!
30.06.2024 - 22:50 Uhr
Bis bald Legende
30.06.2024 - 23:08 Uhr
Selber schuld. Und das wird er auch nie zerlabern können. Sein SportBild Interview direkt vorm CL Finale war einfach nur daneben
30.06.2024 - 23:52 Uhr
Jetzt ist die Zeit leider auch offiziell um. Alles Gute.
30.06.2024 - 23:56 Uhr
Wird mir trotz des unrühmlichen Endes in positiver Erinnerung bleiben. Da wird eine Lücke zurück bleiben.
30.06.2024 - 23:59 Uhr
Mach's gut Mats
Schade, dass unser vielleicht bester IV aller Zeiten mit so doofen Nebengeräuschen von Board geht.
Schade, dass unser vielleicht bester IV aller Zeiten mit so doofen Nebengeräuschen von Board geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland