Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mats Hummels
Geburtsdatum 16.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mats Hummels [15]

19.06.2019 - 14:48 Uhr
Mats Hummels [15] |#6011
14.06.2024 - 15:05 Uhr
Nach Marco also der zweite Spieler mit "Legenden"-Status der uns dieses Jahr verlassen wird. Die Zahlen von Mats sind einfach herausragend und er gehörte zweifelsfrei zu einem der Besten Spieler, die je bei uns gespielt hatten.

Damit geht nun auch der letzte Spieler der Klopp-Ära von dannen.
Mats Hummels [15] |#6012
14.06.2024 - 15:15 Uhr
Danke Mats für 13 Jahre BVB. Für mich ist er eine Legende. Wünsche ihm Viel Erfolg und Glück auf seinem weiteren Weg. Vielleicht kommt er irgendwann einmal zu uns zurück in welcher Funktion auch immer.
Danke Mats daumen-hoch
Mats Hummels [15] |#6013
14.06.2024 - 15:20 Uhr
Danke für 13 unvergessliche Jahre. Den "Zwischenstopp" in München kann ich dir zwar nicht völlig verzeihen, aber trotzdem wirst du immer in einem Atemzug mit den wichtigsten Spielern des BVB genannt werden.
Mats Hummels [15] |#6014
14.06.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Guflor
Zitat von Seppinho

Zitat von NullNeun

Freue mich spätestens auf das erste Legendenspiel mit ihm.

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn er irgendwann unser Trainer wird. Er denkt schon seit mindestens einem halben Jahrzehnt zur Hälfte wie ein Trainer. Bei ihm weiß ich nur nicht, ob er Bock darauf hat.

Für mich eher ein Kan­di­dat der Kategorie Dampfplauderer ala Effenberg und Didi Harmann
dann scheinst du nicht viele Interviews von Hummels gesehen zu haben.

Ganz ehrlich, man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ein Dampfplauderer war Hummels noch nie. Ich hoffe sehr dass wir Mats nochmals in irgendeiner Position beim BVB sehen werden. Solche Typen braucht ein Verein

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Mats Hummels [15] |#6015
14.06.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Becks19831
Zitat von Guflor

Zitat von Seppinho

Zitat von NullNeun

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn er irgendwann unser Trainer wird. Er denkt schon seit mindestens einem halben Jahrzehnt zur Hälfte wie ein Trainer. Bei ihm weiß ich nur nicht, ob er Bock darauf hat.

Für mich eher ein Kan­di­dat der Kategorie Dampfplauderer ala Effenberg und Didi Harmann
dann scheinst du nicht viele Interviews von Hummels gesehen zu haben.

Ganz ehrlich, man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ein Dampfplauderer war Hummels noch nie. Ich hoffe sehr dass wir Mats nochmals in irgendeiner Position beim BVB sehen werden. Solche Typen braucht ein Verein

Bin wirklich sehr gespannt. Für mich hat er wirklich sehr gutes taktisches Verständnis. Das könnte ein super Trainer werden. Der die Spieler erreichen kann, weil er sehr erfolgreich war.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Mats Hummels [15] |#6016
14.06.2024 - 16:34 Uhr
L-E-G-E-N-D-E. Auch abseits des Platzes absoluter Top-Charakter.
Mats Hummels [15] |#6017
14.06.2024 - 18:11 Uhr
Kaiser Mats - ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du dem BVB und auch Fußballdeutschland gegeben hast.
Machs jut, Meastro!
Mats Hummels [15] |#6018
14.06.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Guflor
Zitat von Seppinho

Zitat von NullNeun

Ne, sorry, aber mal gar nicht. Er hat vielleicht gegen Ende mal etwas zu viel Wahres gesagt, aber das war immer fundiert. Für mich ist er trotz des turbulenten Endes eine BVB-Legende.
Mats Hummels [15] |#6019
15.06.2024 - 00:16 Uhr
Tja, wenn es top für ihn gelaufen wäre, dann wär er jetzt CL Sieger, würde jetzt EM spielen und nächstes Jahr, als der größte BVB Spieler der letzten 20 Jahre, einen rauschenden Abschied haben.
Jetzt hat er nichts davon was ich sehr sehr bitter finde. Er hätte zumindest einen andren Abschied verdient. Mats, danke für die tollen Jahre, alles gute für die Zukunft und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen in verantwortlicher Position hier beim BVB. Auf Typen wie dich sollte man nicht verzichten.
Mats Hummels [15] |#6020
15.06.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von mbvbq
Tja, wenn es top für ihn gelaufen wäre, dann wär er jetzt CL Sieger, würde jetzt EM spielen und nächstes Jahr, als der größte BVB Spieler der letzten 20 Jahre, einen rauschenden Abschied haben.
Jetzt hat er nichts davon was ich sehr sehr bitter finde. Er hätte zumindest einen andren Abschied verdient. Mats, danke für die tollen Jahre, alles gute für die Zukunft und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen in verantwortlicher Position hier beim BVB. Auf Typen wie dich sollte man nicht verzichten.

Hat er sich doch selber zuzuschreiben. Muss man erstmal hinkriegen, dass der zweite Abgang vom BVB noch unrühmlicher geworden ist als der erste.

Hummels werden wir beim BVB nicht einmal mehr als Greenkeeper sehen und das ist auch gut so ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.