| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck [Ex-Trainer]
01.02.2018 - 12:48 Uhr
25.11.2018 - 18:20 Uhr
Seine Zeit wohl bald auch. Das war der nächste Offenbarungseid.
25.11.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von CoPrins
Ach so, das ist eine Aussage von unserem Trainer, sollte ich vielleicht dazusagen ...
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-wehen-102.html
Also nix mehr mit 'den Verein dahin zurückbringen wo er hingehört' und son Gedöns ...
Zitat von Michael Frontzeck
Das war heute ein sehr glücklicher Punkt. Mit der Art und Weise können wir nicht zufrieden sein. Wir sollten uns mehr mit der dritten Liga identifizieren. Die großen Zeiten dieses Vereins sind nämlich vorbei!
Das war heute ein sehr glücklicher Punkt. Mit der Art und Weise können wir nicht zufrieden sein. Wir sollten uns mehr mit der dritten Liga identifizieren. Die großen Zeiten dieses Vereins sind nämlich vorbei!
Ach so, das ist eine Aussage von unserem Trainer, sollte ich vielleicht dazusagen ...
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-wehen-102.html
Also nix mehr mit 'den Verein dahin zurückbringen wo er hingehört' und son Gedöns ...
Soso. Alle sollen alles richtig machen, die Situation ordentlich analysieren, sich den Gegebenheiten anpassen und aufhören zu denken, es sei ein Selbstläufer, weil wir der große FCK sind.
Nur nicht der schöne Michael. Der macht nämlich sowieso alles richtig und muss sich selbst nicht hinterfragen.
Hab's doch gewusst, dass wieder alle die Dummen sind, nur nicht die für das Sportliche im wesentlichen Verantwortlichen. Da frag ich mich wirklich, wer da was nicht verstanden hat.
Und ja, ich bin stinksauer.
Grüße
Fleckenteufel
Zitat von Mittelschichtler
hrlich. Das ist schon dummdreist und frech. Jetzt werden wir wieder vorgeschoben.
hrlich. Das ist schon dummdreist und frech. Jetzt werden wir wieder vorgeschoben.
Hast du was anderes erwartet? Kann ja wohl nicht sein, dass die Fans ihre Bewertung auf Basis der ausgegebenen Saisonziele und des dafür aufgewendeten Etats vornehmen...
Beste Grüße
Lullaby
Ein zuschauerschnitt über 20.000 aber wir identifizieren uns nicht mit 3 Liga ? Gehts noch ?
Ich hätte gerne beim fck mal einen Ansprechpartner um denen die Augen zu öffnen!!
Frontzeck raus !
Ich hätte gerne beim fck mal einen Ansprechpartner um denen die Augen zu öffnen!!
Frontzeck raus !
25.11.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von BastiBetze
Ein zuschauerschnitt über 20.000 aber wir identifizieren uns nicht mit 3 Liga ? Gehts noch ?
Na, das ist doch offenkundig. Würden wir uns mit der 3. Liga identifizieren, wären weniger im Stadion. Dass wir einen guten Zweitligaschnitt haben, ist doch quasi der Beleg für die These.
Beste Grüße
Lullaby
25.11.2018 - 18:32 Uhr
Frontzeck sprach vom "ersten wirklich glücklichen Punkt der Saison". Man könne auch nicht damit zufrieden sein, wie man gespielt habe, sagte der Coach, kritisierte aber auch die seiner Meinung nach zu hohe Erwartungshaltung.
Ich frage mich gerade... wer hat denn bitte den Aufstieg zum Ziel gemacht. Sicher nicht die Fans....
Ich frage mich gerade... wer hat denn bitte den Aufstieg zum Ziel gemacht. Sicher nicht die Fans....
25.11.2018 - 18:34 Uhr
Meine Befürchtung, dass man den Ernst der Lage nicht erkennt, hat sich nach dem Interview von Hesl und Frontzeck auf der PK bestätigt.
Leider ist die Reaktion des Publikums offenbar nicht deutlich genug ausgefallen. Wir sind zwar Drittligist, aber sicher nicht mit der Maßgabe Drittligist zu bleiben. Dementsprechend lassen sich die Verantwortlichen (Spieler, Trainer und Management) auch bezahlen. Ungeachtet bleibt ebenfalls, dass unser FCK auch eine riesige Präsentations-Plattform für die Spieler ist. Bei welchem Drittligisten kann man sich nach dem Spiel noch von einer Tribüne mit 15.000 Zuschauern feiern lassen?! Wer zum FCK kommt sollte dann auch wissen, dass eben der Druck auch groß werden kann.
Deshalb meine Botschaft an alle weinerlichen Vereinsverantwortlichen: Leistet eine Eurem Gehalt entsprechende Arbeit! Ich bin mir sicher, dass dies einem Tabellenplatz 1-3 in der dritten Liga entspräche. Eine Schande, dass man sich bei diesem Tabllenplatz noch über eine überzogene Erwartungshaltung beschwert.
Zur Personalie Frontzeck ist alles gesagt. Wer mit diesem Trainer jetzt noch weitermacht, schadet sehenden Auges dem Verein!
Leider ist die Reaktion des Publikums offenbar nicht deutlich genug ausgefallen. Wir sind zwar Drittligist, aber sicher nicht mit der Maßgabe Drittligist zu bleiben. Dementsprechend lassen sich die Verantwortlichen (Spieler, Trainer und Management) auch bezahlen. Ungeachtet bleibt ebenfalls, dass unser FCK auch eine riesige Präsentations-Plattform für die Spieler ist. Bei welchem Drittligisten kann man sich nach dem Spiel noch von einer Tribüne mit 15.000 Zuschauern feiern lassen?! Wer zum FCK kommt sollte dann auch wissen, dass eben der Druck auch groß werden kann.
Deshalb meine Botschaft an alle weinerlichen Vereinsverantwortlichen: Leistet eine Eurem Gehalt entsprechende Arbeit! Ich bin mir sicher, dass dies einem Tabellenplatz 1-3 in der dritten Liga entspräche. Eine Schande, dass man sich bei diesem Tabllenplatz noch über eine überzogene Erwartungshaltung beschwert.
Zur Personalie Frontzeck ist alles gesagt. Wer mit diesem Trainer jetzt noch weitermacht, schadet sehenden Auges dem Verein!
25.11.2018 - 18:34 Uhr
Anstatt den Fans Demut einzuflüstern sollte man sich als sportlich Verantwortlicher lieber mal fragen, wie es sein kann, dass eine von den Namen her superb besetzte Mannschaft auf dem Platz nicht funktioniert. Die Mannschaft ist nicht nur qualitativ sehr gut besetzt, sondern auch von der Alters- und Persönlichkeitsstruktur her richtig gut zusammengefügt. Und Drittliga-Erfahrung ist auch bei vielen Spielern reichlich auf dem Konto. Also Schluss jetzt mit dieser arroganten Volksverblödungs-Taktik. Wer es nicht schafft, aus dieser Mannschaft ein Spitzenteam zu formen, der sollte in aller Demut Platz machen für jemanden, der es kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 25.11.2018 um 18:35 Uhr bearbeitet
25.11.2018 - 18:42 Uhr
Wir Fans nehmen die dritte Liga nicht an?! Ist das deren Ernst??? Zum Saisonauftakt kommen über 40.000 Zuschauer, aber na klar wir nehmen die Situation nicht an. Sorry, das ist nur noch lachhaft
Dann auch die Aussagen von Hesl. Kollege, wenn man mit dem Druck bei einem größeren Verein nicht klarkommt, dann wechsel zu irgendeinem Club ohne jegliche Erwartungshaltung und nicht zum FCK. So einfach is das!
Es ist so lächerlich, dass die Fans hier wieder als Sündenbock für deren Nichtleistungen herhalten müssen. Als Konsequenz müsste man die Spiele in Unterhaching und gegen Würzburg knallhart boykottieren. Gästeblock bzw. Stadion beim Heimspiel bleiben einfach mal leer. Das wär mal ein Statement.
Dann auch die Aussagen von Hesl. Kollege, wenn man mit dem Druck bei einem größeren Verein nicht klarkommt, dann wechsel zu irgendeinem Club ohne jegliche Erwartungshaltung und nicht zum FCK. So einfach is das!
Es ist so lächerlich, dass die Fans hier wieder als Sündenbock für deren Nichtleistungen herhalten müssen. Als Konsequenz müsste man die Spiele in Unterhaching und gegen Würzburg knallhart boykottieren. Gästeblock bzw. Stadion beim Heimspiel bleiben einfach mal leer. Das wär mal ein Statement.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lessi_FCK am 25.11.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
25.11.2018 - 18:48 Uhr
Ich find die Aussagen von Sternberg deutlich schlimmer, als das was Hesl gesagt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland