| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck [Ex-Trainer]
01.02.2018 - 12:48 Uhr
25.11.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von FCKFAN
Laut einem DBB-User, der nach dem Spiel unten am Spielfeld war, hätten die Spieler gesagt, dass es am Trainer liege. Also, ich kann das irgendwie nicht glauben... Der User, der das schreibt, ist allerdings schon jahrelang bei DBB aktiv und hat etliche Beiträge... Muss natürlich nichts heißen...
Laut einem DBB-User, der nach dem Spiel unten am Spielfeld war, hätten die Spieler gesagt, dass es am Trainer liege. Also, ich kann das irgendwie nicht glauben... Der User, der das schreibt, ist allerdings schon jahrelang bei DBB aktiv und hat etliche Beiträge... Muss natürlich nichts heißen...
Ich würde da nichts drauf geben. Da wird von einem Spieler auf irgend eine konkretere Frage geantwortet, dass man dazu den Trainer fragen müsste, und daraus wird dann gemacht, dass "die Spieler" sagen, es liege am Trainer.
Wobei ich davon ausgehe, dass der eine oder andere Spieler, der ein bisschen mehr Hirn im Kopf hat, erkennt, dass das keine Zukunft mehr hat, unabhängig davon, ob man das nun konkret an der Trainingsarbeit und Spielvorbereitung festmacht oder nicht.
Beste Grüße
Lullaby
25.11.2018 - 17:19 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Bevor ich ne Schelle kassiere, würde ich sogar alles auf Lullaby schieben.
Bevor ich ne Schelle kassiere, würde ich sogar alles auf Lullaby schieben.
Vorsicht, sonst kassierste 'ne Schelle.
beste Grüße
Lullaby
25.11.2018 - 17:33 Uhr
Wer Frontzeck vorhin im Radio gehört hat wie arrogant und selbstsicher er ein Statement gegeben hat ,der kann sich sicher sein das er sehr fest im Sattel sitzt !
25.11.2018 - 17:38 Uhr
Hat Frontzeck beim Interview nach dem Spiel wirklich gesagt,wir waren die bessere Mannschaft ?
25.11.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von elbepower
Hat Frontzeck beim Interview nach dem Spiel wirklich gesagt,wir waren die bessere Mannschaft ?
Nein! Er sagte ich/wir nehmen diesen Punkt gerne mit
25.11.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von BastiBetze
Zitat von elbepower

Ja, so vermittelt man den Spielern Siegeswillen und Ehrgeiz.
Beste Grüße
Lullaby
25.11.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von BastiBetze
Zitat von elbepower

Beste Grüße
Lullaby
Das ist eh so ein Punkt. Der Trainer lebt null Ehrgeiz vor... Dazu noch das Kontinuität und Ruhe Geschwafel... Ganz ehrlich, mich würde auch nicht mehr wundern, wenn der Trainingsplan tatsächlich - wie mittlerweile viele spötteln - mit den Familienheimfahrten des Trainers abgestimmt wird...
Was auf dem Berg derzeit gelabert wird und welcher (Larifari-)Eindruck nach Außen vermittelt wird, ist unter aller Kanone.
Sinngemäß hat er wohl gesagt: "Wiesbaden war stärker, den Punkt nehmen wir gerne mit und jetzt können wir uns auf Haching vorbereiten". Dann soll er noch was gesagt haben wie "Die Erwartungshaltung sei hier so groß, dass er nicht mal sagen dürfe, dass der Gegner stark sei"...
25.11.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Michael Frontzeck
Das war heute ein sehr glücklicher Punkt. Mit der Art und Weise können wir nicht zufrieden sein. Wir sollten uns mehr mit der dritten Liga identifizieren. Die großen Zeiten dieses Vereins sind nämlich vorbei!
Das war heute ein sehr glücklicher Punkt. Mit der Art und Weise können wir nicht zufrieden sein. Wir sollten uns mehr mit der dritten Liga identifizieren. Die großen Zeiten dieses Vereins sind nämlich vorbei!
Ach so, das ist eine Aussage von unserem Trainer, sollte ich vielleicht dazusagen ...
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-wehen-102.html
Also nix mehr mit 'den Verein dahin zurückbringen wo er hingehört' und son Gedöns ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 25.11.2018 um 18:16 Uhr bearbeitet
25.11.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von CoPrins
Neue Spieler! Telekom, kein Sky mehr! Zu gute Trikotverkäufe! Zu viele Dauerkartenbesitzer, die können am Drehkreuz schon ordentlich Krach machen! Neuer Hauptsponsor! Ausgliederung!
Alles neu. Alles so schwer. Alles so kompliziert. Und die vielen Spiele. Die Busreisen. Die schlechten Hotels.
Puuh.
25.11.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von CoPrins
Ach so, das ist eine Aussage von unserem Trainer, sollte ich vielleicht dazusagen ...
Also nix mehr mit 'den Verein dahin zurückbringen wo er hingehört' und son Gedöns ...
Zitat von Michael Frontzeck
Ganz ehrlich. Das ist schon dummdreist und frech. Jetzt werden wir wieder vorgeschoben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland