| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck [Ex-Trainer]
01.02.2018 - 12:48 Uhr
20.09.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Kann mich da anschließen. Das war mit Abstand die beste PK mit Frontzeck, die ich gesehen habe und es waren fast alle. Die nette Dame hat das super gemacht, wie schon am Montag nach dem Spiel. Souverän, sympathisch. Weitermachen!
Kann mich da anschließen. Das war mit Abstand die beste PK mit Frontzeck, die ich gesehen habe und es waren fast alle. Die nette Dame hat das super gemacht, wie schon am Montag nach dem Spiel. Souverän, sympathisch. Weitermachen!
Na dann beim nächsten Spiel die nette Dame gleich auf die Bank neben Frontzeck setzen.
22.09.2018 - 14:32 Uhr
Dieser Auftritt bisher erinnert an das Spiel in Halle ,nur das Jena bisher noch nicht getroffen hat und selbst relativ verhalten ist !
22.09.2018 - 16:10 Uhr
Mannschaftliche Rückentwicklung, statt Integration: Dann ist Geduld nicht angebracht. Das heute war ein Offenbarungseid a'la Halle. Ich denke jetzt nicht mehr, dass man die englische Woche noch abwarten sollte. Es geht nicht um die spektakulären Schlussphasen, es geht um den spielerischen Bullshit davor! Der Trainer muss gehen.
22.09.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von Newtrial
Mannschaftliche Rückentwicklung, statt Integration: Dann ist Geduld nicht angebracht. Das heute war ein Offenbarungseid a'la Halle. Ich denke jetzt nicht mehr, dass man die englische Woche noch abwarten sollte. Es geht nicht um die spektakulären Schlussphasen, es geht um den spielerischen Bullshit davor! Der Trainer muss gehen.
Da kannst du auch über die englische Woche hinaus noch lange warten. Vor der Winterpause wird sich da gar nichts tun. Bader und Notzon wissen auch, dass Frontzeck ihr Schutzschild ist. Der Kader wird auch unter einem anderen Trainer nur mit viel Glück zum Klassenerhalt reichen.
22.09.2018 - 16:17 Uhr
Wenn der Vorstand Sport jetzt nicht reagiert, dann lieber Aufsichtsrat ' greif ein". Es war mit ein bischen Fussballverstand und der Historie von MF absehbar.
22.09.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Da kannst du auch über die englische Woche hinaus noch lange warten. Vor der Winterpause wird sich da gar nichts tun. Bader und Notzon wissen auch, dass Frontzeck ihr Schutzschild ist. Der Kader wird auch unter einem anderen Trainer nur mit viel Glück zum Klassenerhalt reichen.
Zitat von Newtrial
Das glaube ich nicht. Wir müssen hinten den Laden dicht bekommen, dann werden wir Spiele gewinnen. Nach vorne hin sind wir für die 3. Liga überdurchschnittlich gut besetzt. Es muss ein Trainer her, der der Mannschaft ein entsprechendes Konzept und eine Grundordnung verleiht. Was wir hinten und im Mittelfeld spielen ist völlig ohne Konzept.
22.09.2018 - 16:21 Uhr
Die Fans des FCK verdienen es, erlöst zu werden.
22.09.2018 - 16:22 Uhr
Habe die letzten paar Spiele nicht mehr schauen können, mir egal wie gespielt wurde und was toll war und was nicht. Aber die Ergebnisse stimmen nicht, trotz Länderspielpause, trotz das man schon früh in der Saison einen fertigen Kader hatte.
Frontzeck ist hier fertig. Tschüss mach´s gut!
Frontzeck ist hier fertig. Tschüss mach´s gut!
22.09.2018 - 16:25 Uhr
Für was brauchen die beiden denn (noch) Schutzschilde?
Bader hat längst sein Gesicht gewahrt, war brav loyal zu seinem Trainer, hat halt nicht gepasst, aber man hat ja auch so viel Pech. Wenn es hart auf hart kommt, kann er auch einfach gehen und sich damit verteidigen, dass man beim FCK einfach nicht vernünftig arbeiten kann (desolaten Strukturen unterschätzt, Heckenschützen-Pöbel, ungeduldige Fans und sportlich gaaaaaanz viel Pech).
Notzon wird als akribischer Analyse-Scouting-Nerd schon wieder was finden. Daten aufbereiten kann der allemal, wird genug gesucht in der Branche.
Bei Frontzeck wird sich bestimmt auch wieder einer finden, klappte doch auch jüngst, allen Statistiken und Vorgeschichten zum Trotz. Wenn nicht kann er ja wieder als Fußball-Kritiker/-Analyst ins TV. In dem Fall ist dann Kritik auch völlig Ok, kommt ja dann nicht vom Kicker, sondern von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 22.09.2018 um 16:26 Uhr bearbeitet
22.09.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von Newtrial
Sehe ich genauso!
Der Kader hat einzelne gute bis sehr gute Spieler. Jedoch passen die Mannschaftsteile nicht zusammen.
Ein wirklich (wieder einmal) schlecht zusammengestelltes "Team". Notzon hat wirklich nur eine große klappe und eine gute Außendarstellung. Mehr nicht.
Frontzeck muss mMn SOFORT gehen!
Dann muss irgendwie ein neuer Trainer her, der gnadenlos aussortiert und Taktik sowie Fitness bolzt.
Defensive über alles. So Funkel Fußball. Nur so kann es gehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland