Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Rensing [1]

23.05.2013 - 16:18 Uhr
Michael Rensing [1] |#21
24.05.2013 - 16:19 Uhr
Der Transfer kommt gefühlt 2-3 Jahre zu spät. Den hätten wir mMn schon früher haben können. Nichtsdestotrotz guter Transfer.

Willkommen in Düsseldorf.

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Michael Rensing [1] |#22
24.05.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von spawnee21:
Der Transfer kommt gefühlt 2-3 Jahre zu spät. Den hätten wir mMn schon früher haben können. Nichtsdestotrotz guter Transfer.

Willkommen in Düsseldorf.

Witz komm raus, zur Zeiten wo wir einen Rata, Melka und Almer uns leisten konnten, sollte ein Ex-Bayern Spieler schon bei uns spielen. :ugly
Michael Rensing [1] |#23
24.05.2013 - 17:29 Uhr
Er war arbeitslos !!! Und zu dem Zeitpunkt waren wir auch keine so schlechte Adresse mehr.

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Michael Rensing [1] |#24
26.05.2013 - 17:23 Uhr
Toller Typ, Toller Torwart. Allerdings denke ich nicht, dass der von der Band aus Leverkusen auf die Bank nach Düsseldorf geht. Er wird nur unterschrieben haben mit der Gewissheit eine sehr gute Aussicht auf einen Stammplatz zu haben und die hat er nicht solange Giefer für uns spielt. Ich schätze wären beide da gäbe es so eine Chance um die 50% zu spielen...unter diesen Bedinungen wird mMn. Rensing keinen Vertrag bei einem Verein der evtl. in Liga 2 spielt unterschrieben haben. Ich schätze daher, dass die Verhandlungen um Giefer zu einem potenziellen neuen Verein sehr stark fortgeschritten sind.
Michael Rensing [1] |#25
26.05.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von taschenkiller:
Toller Typ, Toller Torwart. Allerdings denke ich nicht, dass der von der Band aus Leverkusen auf die Bank nach Düsseldorf geht. Er wird nur unterschrieben haben mit der Gewissheit eine sehr gute Aussicht auf einen Stammplatz zu haben und die hat er nicht solange Giefer für uns spielt. Ich schätze wären beide da gäbe es so eine Chance um die 50% zu spielen...unter diesen Bedinungen wird mMn. Rensing keinen Vertrag bei einem Verein der evtl. in Liga 2 spielt unterschrieben haben. Ich schätze daher, dass die Verhandlungen um Giefer zu einem potenziellen neuen Verein sehr stark fortgeschritten sind.

Wenn ich Trainer zweier gleich guter Torhüter wäre, dann wäre bei gleich guter Form derjenige die Nr. 1, der den längeren Vertrag besitzt.

Insofern kann es auch sein, dass man damit Giefer mitteilen möchte, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, um noch Ablöse zu bekommen.

An fortgeschrittene Verhandlungen mag ich nicht so recht glauben, lasse mich aber gern eines besseren belehren, sollte Giefer in den nächste Woche weg sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfalk am 26.05.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
Michael Rensing [1] |#26
21.06.2013 - 08:51 Uhr
Michael Rensing bekommt die "1". Sieht man auf dem RP Video über ihn und Ben.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Michael Rensing [1] |#27
21.06.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von Alex95D:
Michael Rensing bekommt die "1". Sieht man auf dem RP Video über ihn und Ben.

Eine Neuigkeit, jedoch keine Überraschung. ;)
Michael Rensing [1] |#28
21.06.2013 - 09:58 Uhr
Ich wollte es nur kommunizieren Thomas ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Michael Rensing [1] |#29
21.06.2013 - 10:14 Uhr
Giefer und Rensing hatten jeweils die Nr.33 bei Bayer, ich schätze die hatten sich so daran gewöhnt, dass niemand freiwillig seine Nummer aufgeben wollte. :ugly
Michael Rensing [1] |#30
22.06.2013 - 19:47 Uhr
Warum hat Micha auf Borkum nicht gespielt? Verletzt? Weiss da einer was?

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF
Nix angeres!!!

I like Fortuna more than Eintracht! Angus Young

https://www.youtube.com/watch?v=f6DO8zVWJz8
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.