Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
21.02.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Welwo:
Also ich höre immer House-Mukke bevor ich in ein spiel gehe. ich geh dann immer voll ab :D.
House-Mukke = Haus-Musik
Beethoven, Brahms und Bach ? ;)
Also ich höre immer House-Mukke bevor ich in ein spiel gehe. ich geh dann immer voll ab :D.
House-Mukke = Haus-Musik
Beethoven, Brahms und Bach ? ;)
05.05.2009 - 22:08 Uhr
Ich weiß nicht aber kennt einer des Lied , das letzte Woche auf Premiere Sport bei so einem Uefa + Championsliga Zusammenschnitt des letzten Jahres lief.
Danke Leo
Danke Leo
05.05.2009 - 23:45 Uhr
Also unser Team hat sich auch zu Saisonbeginn ein Ghettoblaster gekauft, der immer vor und nach jedem Spiel läuft! Mir persönlich würde es sogar noch sehr gut abgehen Musik beim Einlaufen zu spielen oder nach Toren der Heimmanschaft, aber ich konnte den Vorstand davon noch nicht überzeugen :/:
06.05.2009 - 02:06 Uhr
Zitat von UkyoKatayama:
Zitat von Welwo:
House-Mukke = Haus-Musik
Beethoven, Brahms und Bach ? ;) Nein, dass wäre Kammermusik :D
Zitat von Welwo:
House-Mukke = Haus-Musik
Beethoven, Brahms und Bach ? ;) Nein, dass wäre Kammermusik :D
06.05.2009 - 02:27 Uhr
aufgrund des "Diskussions"-verlaufs würde ich sagen: ab ins Sammelsurium!
http://member.transfermarkt.de/de/forum/212/sammelsurium/anzeige.html
http://member.transfermarkt.de/de/forum/212/sammelsurium/anzeige.html
09.05.2009 - 02:36 Uhr
ich find das gut
bei uns wird auch immer musik gespielt
und zwar von THOMPSON :D
danach heissts bei mir - jeden gegner niederrennen
:ugly
bei uns wird auch immer musik gespielt
und zwar von THOMPSON :D
danach heissts bei mir - jeden gegner niederrennen
:ugly
09.05.2009 - 09:10 Uhr
Ich höre vor jedem Spiel meine eigene Musik. Heutzutage kann man ja schon einzelne Ordner auf seinem i.Pod erstellen. Ich hab mir einen für Samstags gemacht :p Ist immer alles mit dabei drauf, also von Xavier Naidoo, über AC/DC, bis zu The White Stripes - 7 Nation's Army. ;) Alles dabei...
Natürlich auch die Entrance Theme von United :D Rocky Version
Natürlich auch die Entrance Theme von United :D Rocky Version
11.05.2009 - 01:57 Uhr
Wir hören jedesmal vorm Spiel Pennywise :D
http://www.youtube.com/watch?v=pXoxpiegMPM&feature=channel_page
Find es hilft schon ein wenig zu motivieren. Schwer nur, wenn mans in der Kabine macht, jeden Geschmack zu treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=pXoxpiegMPM&feature=channel_page
Find es hilft schon ein wenig zu motivieren. Schwer nur, wenn mans in der Kabine macht, jeden Geschmack zu treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11nono11 am 11.05.2009 um 01:58 Uhr bearbeitet
11.05.2009 - 02:42 Uhr
Zitat von 11nono11:
Pennywise = guter Geschmack :D (lässt mich fasst unsere Meinungsverschiedenheit im Gomez- Thread vergessen)
Aber das Problem mit dem Geschmack kenn ich- wir sind eine sehr junge Mannschaft und bei uns läuft dann doch eher Techno(schrottt) :ugly
Pennywise = guter Geschmack :D (lässt mich fasst unsere Meinungsverschiedenheit im Gomez- Thread vergessen)
Aber das Problem mit dem Geschmack kenn ich- wir sind eine sehr junge Mannschaft und bei uns läuft dann doch eher Techno(schrottt) :ugly
11.05.2009 - 10:23 Uhr
also ich finde auch,dass das jeder spieler für sich im einzelfall entscheiden muss
und so bestimmte lieder beim einlaufen sind ganz gut.zB freue ich mich jedes mal,wenn die bayer-mannschaft einläuft und "bittersweet symphony" abgespielt wird.das passt :D
und so bestimmte lieder beim einlaufen sind ganz gut.zB freue ich mich jedes mal,wenn die bayer-mannschaft einläuft und "bittersweet symphony" abgespielt wird.das passt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.