NIKE - Unser Ausrüster bis 2014
08.04.2011 - 14:33 Uhr
10.04.2011 - 13:39 Uhr
Nike ist absolut nicht so unmöglich wie hier so vermutet.Neben dem KSC, Aachen und Hertha bekommt der VFL Bochum zur nächsten Saison auch wieder Nike. Paderborn, Düsseldorf, Aue und Osnabrück haben Puma und Ingolstadt Adidas. Durch unseren Finaleinzug glaube ich, dass wir nicht durchaus interessant für diese "großen" Hersteller sein könnten.
16.04.2011 - 08:09 Uhr
Zitat von McMoses:
Ich meiss es, wie gesagt aus absolut sicherer Quelle, Nike wird ab nächster Saison neuer Ausrüster!
Das wäre prima, wenn das stimmen würde. Bin gespannt, ob Du Recht behälst.
Ein grosser Ausrüster zur neuen Saison wäre ein Traum.
Ich meiss es, wie gesagt aus absolut sicherer Quelle, Nike wird ab nächster Saison neuer Ausrüster!
Das wäre prima, wenn das stimmen würde. Bin gespannt, ob Du Recht behälst.
Ein grosser Ausrüster zur neuen Saison wäre ein Traum.
16.04.2011 - 09:53 Uhr
Bliebe zu hoffen, dass Nike da eventuell schon zum Pokalfinale einsteigt.
Ich bin aber skeptisch. War McMoses nicht derjenige, der das wusste, weil sein Schwager/Freund/Spezi in nem Sportgeschäft arbeitete?
Ich bin aber skeptisch. War McMoses nicht derjenige, der das wusste, weil sein Schwager/Freund/Spezi in nem Sportgeschäft arbeitete?
16.04.2011 - 23:03 Uhr
Mahlzeit!
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler auch in der kommenden Saison nicht im Adamskostüm über die Rasenplätze dieser Liga huschen werden.
Wer nun das Stückerl Stoff liefert, ist mir persönlich völlig Hupe. Ob Nike, Adidas, Puma oder Kik...
Gruß
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler auch in der kommenden Saison nicht im Adamskostüm über die Rasenplätze dieser Liga huschen werden.
Wer nun das Stückerl Stoff liefert, ist mir persönlich völlig Hupe. Ob Nike, Adidas, Puma oder Kik...
Gruß
17.04.2011 - 14:18 Uhr
Kann mich mal einer aufklären?
Im Anfangsbeitrag steht doch, das Uhlsport sein Engagement mit Abschluss der Saison 11/12 beenden wird, das heißt doch zum Ende der nächsten Saison. Also spielen wir nächstes Jahr noch in Uhlsport, genauso wie das Pokalifinale, also könnte es auch zum Finale neue Shirts geben oder ist jetzt nach der Saison schluss?
Im Anfangsbeitrag steht doch, das Uhlsport sein Engagement mit Abschluss der Saison 11/12 beenden wird, das heißt doch zum Ende der nächsten Saison. Also spielen wir nächstes Jahr noch in Uhlsport, genauso wie das Pokalifinale, also könnte es auch zum Finale neue Shirts geben oder ist jetzt nach der Saison schluss?
17.04.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Der Startpost war fehlerhaft, ZebraDorf hat es aber in #3 angemerkt.
Zitat von ZebraDorf02:
Sorry. Uhlsport beendet den Ausrüstervertrage nach der aktuellen Saison. Habe mich leider verschrieben.
Der Startpost war fehlerhaft, ZebraDorf hat es aber in #3 angemerkt.
Zitat von ZebraDorf02:
Sorry. Uhlsport beendet den Ausrüstervertrage nach der aktuellen Saison. Habe mich leider verschrieben.
17.04.2011 - 15:09 Uhr
Mich würden vor allem die Quellen interessieren....
19.04.2011 - 18:56 Uhr
Also eigentlich ist es mir ziemlich schnuppe wer der Ausrüster ist, aber ich finde, dass die Trikots mal etwas Figur betonter geschnitten sein können. Der aktuelle (eher) Schlabberlook passt zwar vielleicht besser zu einer Malochertruppe, mit etwas engeren Trikots sieht man mMn immer etwas dynamischer aus. Aber das ist natürlich jedem selber überlassen. Dann müßte man zwar für die Fans evtl eine X Größe mehr machen, aber das sollte ja kein Problem sein, solange die dann nicht nochmal 10€ mehr kostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herr-aermel am 19.04.2011 um 18:57 Uhr bearbeitet
19.04.2011 - 20:06 Uhr
Ich fände Hummel klasse. :D
04.05.2011 - 12:50 Uhr
um die Diskussionen mal anzuheizen...;-):
http://www.reviersport.de/154841---msv-nike-wird-wohl-neuer-ausruester.html
http://www.reviersport.de/154841---msv-nike-wird-wohl-neuer-ausruester.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.