FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nils Fröling
Geburtsdatum 20.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Nils Fröling [10]

29.12.2021 - 13:13 Uhr
Nils Fröling [10] |#481
10.05.2025 - 09:25 Uhr
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Fröling seinen Vertrag verlängert hat und dies heute im Ostseestadion verkündet wird.. Hätte was.
Nils Fröling [10] |#482
10.05.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Derstebbo157
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Fröling seinen Vertrag verlängert hat und dies heute im Ostseestadion verkündet wird.. Hätte was.

Erstmal willkommen hier im Forum!!
Ja das hätte echt was, würde mich überraschen!
Nils Fröling [10] |#483
10.05.2025 - 10:48 Uhr
Das wäre ein Traum. Wer im Stadion ist und bitte nach Verkündung hier reinstellen
Nils Fröling [10] |#484
10.05.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Derstebbo157

War ja klar!! Alles gute noch…
Nils Fröling [10] |#485
23.05.2025 - 15:37 Uhr
Aktuell stehen die Zeichen eher auf Abschied bei Nisse. Ist noch nichts final entschieden, aber ne Einigung ist unwahrscheinlicher geworden. Details nannte er leider nicht, kann ich aber auch verstehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Nils Fröling [10] |#486
23.05.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Aktuell stehen die Zeichen eher auf Abschied bei Nisse. Ist noch nichts final entschieden, aber ne Einigung ist unwahrscheinlicher geworden. Details nannte er leider nicht, kann ich aber auch verstehen.

Das liest sich so als hätteber dir das persönlich gesagt.
Nils Fröling [10] |#487
23.05.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Oh nein... ich hatte so gehofft das Nisse bleibt sad
Hoffentlich tut sich doch noch eine Tür auf und er bleibt doch bei uns...
Nils Fröling [10] |#488
23.05.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Ja, ein kurzer Plausch. Wie gesagt, das letzte Wort scheint nicht gesprochen, aber aktuell stehen die Zeichen auf Abgang.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Nils Fröling [10] |#489
23.05.2025 - 18:22 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Ja, ein kurzer Plausch. Wie gesagt, das letzte Wort scheint nicht gesprochen, aber aktuell stehen die Zeichen auf Abgang.

Mit Krauß bekommen wir einen ähnlichen Spieler , der mMn sogar noch mehr den Blick für den Nebenmann hat, von daher wäre es nur schade ,weil er ablösefrei geht.
Nils Fröling [10] |#490
23.05.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Draven_afdfch

Mit Krauß bekommen wir einen ähnlichen Spieler , der mMn sogar noch mehr den Blick für den Nebenmann hat, von daher wäre es nur schade ,weil er ablösefrei geht.

Wenn man Fröling verliert, wonach es ja aussieht, ist es ein herber Verlust. Kraus muss erstmal zeigen das er außerhalb der Cinderella-Story der letzten 2 Jahre in Cottbus ein Unterschiedsspieler sein kann. Seine Karriere vorher ist doch eher bescheiden.
Fröling's Physis und seine Fähigkeit eigene Abschlüsse zu kreieren würde Hansa extrem fehlen. Ein "Upgrade" ist Kraus mit Sicherheit nicht.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.