| Geburtsdatum | 20.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Nils Fröling [10]
29.12.2021 - 13:13 Uhr
24.05.2025 - 15:24 Uhr
Mal wieder ein sehr wichtiges Tor zum 1:0 Dosenöffner.
24.05.2025 - 15:35 Uhr
Ich verstehe den Fröling/Krauß-Vergleich nur teilweise.
Klar beides sind schnelle gradlinige Spieler mit tiefen Körperschwerpunkt. Da hört es dann aber auch schon auf. Fröling ist jemand der sich aufreibt und vorallem im Pressing extrem wichtig ist.
Ich sag nicht das Krauß das nicht kann, aber er hat das noch nie auf dem Niveau bewiesen. Bei Cottbus hat er ja meist von der Bank und hat gegen Gegner gespielt die blauer als er war. Außerdem ist mir er mir jetzt bei den Cottbus-Spielen die ich gesehen habe nicht als Pressingmaschine aufgefallen. Wohl aber, dass er wie Fröling die Linien hinterläuft. Eigentlich sehe ich beide im Kader (oder halt noch einen Spielertypen wie Fröling, falls der gehen sollte.)
Kinsombi und Lebau sind beides Spieler die den Ball vor der Abwehrreihe bekommen wollen. Der eine weil Dribling seine große Stärke sind der andere weil er halt der Kreative Kopf ist. Dieses stringente Ansetzen von Sprints um Bälle hinter der Abseitslinie zu spielen, hat mir als Fröling gegen Ende der Saison weg war doch sehr gefehlt.
Wenn wir das System weiterspielen, brauchen wir da auf jeden Fall noch einen weiteren Spieler von.
Klar beides sind schnelle gradlinige Spieler mit tiefen Körperschwerpunkt. Da hört es dann aber auch schon auf. Fröling ist jemand der sich aufreibt und vorallem im Pressing extrem wichtig ist.
Ich sag nicht das Krauß das nicht kann, aber er hat das noch nie auf dem Niveau bewiesen. Bei Cottbus hat er ja meist von der Bank und hat gegen Gegner gespielt die blauer als er war. Außerdem ist mir er mir jetzt bei den Cottbus-Spielen die ich gesehen habe nicht als Pressingmaschine aufgefallen. Wohl aber, dass er wie Fröling die Linien hinterläuft. Eigentlich sehe ich beide im Kader (oder halt noch einen Spielertypen wie Fröling, falls der gehen sollte.)
Kinsombi und Lebau sind beides Spieler die den Ball vor der Abwehrreihe bekommen wollen. Der eine weil Dribling seine große Stärke sind der andere weil er halt der Kreative Kopf ist. Dieses stringente Ansetzen von Sprints um Bälle hinter der Abseitslinie zu spielen, hat mir als Fröling gegen Ende der Saison weg war doch sehr gefehlt.
Wenn wir das System weiterspielen, brauchen wir da auf jeden Fall noch einen weiteren Spieler von.
25.05.2025 - 10:05 Uhr
Vielen Dank für deinen Einsatz an Bord der Kogge. Für deinen weiteren Weg alles Gute. Bin gespannt wo es hingeht.
25.05.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von HansaTH
Vielen Dank für deinen Einsatz an Bord der Kogge. Für deinen weiteren Weg alles Gute. Bin gespannt wo es hingeht.
Bei Nisse glaube ich, dass es nicht in Deutschland weitergeht. Eventuell zieht es ihn auch auf die Insel?
25.05.2025 - 10:09 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Bei Nisse glaube ich, dass es nicht in Deutschland weitergeht. Eventuell zieht es ihn auch auf die Insel?
Zitat von HansaTH
Das hoffe ich für ihn, weil wo außer in Rostock will man denn in Deutschland spielen 😅
25.05.2025 - 10:12 Uhr
Nun ist der Abschied da.
Nisse du wirst mit deinen unglaublich wichtigen und Toren in Erinnerung bleiben.
Nisse du wirst mit deinen unglaublich wichtigen und Toren in Erinnerung bleiben.
25.05.2025 - 10:13 Uhr
Mach's gut Nisse, ich werde dich hier vermissen.
Leider hast du hier noch nicht vollends gezeigt, wozu du in der Lage bist.
Daher bin ich mir sicher, dass ein anderer Verein dich einzusetzen weiß und du bald DEN Durchbruch schafftst.
Leider hast du hier noch nicht vollends gezeigt, wozu du in der Lage bist.
Daher bin ich mir sicher, dass ein anderer Verein dich einzusetzen weiß und du bald DEN Durchbruch schafftst.
25.05.2025 - 10:15 Uhr
Auch dir Nisse wünsche ich Alles Gute für deinen weiteren Weg.
25.05.2025 - 10:18 Uhr
Mach es gut, Nisse.
Ich war und bin ein Fan von dir.
Du wirst deinen Weg machen.
Ich war und bin ein Fan von dir.
Du wirst deinen Weg machen.
25.05.2025 - 10:21 Uhr
Sehr schade um Nisse!
Bin darüber etwas traurig.
Hätte gehofft es geht noch weiter bei uns.
Bin absoluter Fan und werde deinen Weg so oder so weiter verfolgen Nils!
Alles gute weiterhin für dich und danke für die geile Zeit!!
Bin darüber etwas traurig.
Hätte gehofft es geht noch weiter bei uns.
Bin absoluter Fan und werde deinen Weg so oder so weiter verfolgen Nils!
Alles gute weiterhin für dich und danke für die geile Zeit!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden