Pressekonferenzen VfB
30.11.2017 - 20:25 Uhr
27.04.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von Kurt_Hustle
Das is alles wieder so peinlich, es schreiben so viele Leute in die Kommentare das es nicht aleuft und der VfB loescht die Kommentare einfach.
Hab auch erst einen Kommentar verfasst der dann wieder entfernt wurde - warum soll man sich auch der Kritik stellen? Bald werden Sie dann die Kommentarfunktion ganz raus nehmen damit bloss keiner mehr auf die Idee kommt Kritik zu ueben.
Die ganze Online Praesenz beim VfB ist so unglaublich schlecht, das machen manche Drittligisten besser. Aber das will man wohl nicht hoeren. Kritik ignorieren koennen die Herrschaften in der Mercedesstrasse ja gut.
Das is alles wieder so peinlich, es schreiben so viele Leute in die Kommentare das es nicht aleuft und der VfB loescht die Kommentare einfach.
Hab auch erst einen Kommentar verfasst der dann wieder entfernt wurde - warum soll man sich auch der Kritik stellen? Bald werden Sie dann die Kommentarfunktion ganz raus nehmen damit bloss keiner mehr auf die Idee kommt Kritik zu ueben.
Die ganze Online Praesenz beim VfB ist so unglaublich schlecht, das machen manche Drittligisten besser. Aber das will man wohl nicht hoeren. Kritik ignorieren koennen die Herrschaften in der Mercedesstrasse ja gut.
Ich kenn einen Sechstligist, der es nicht schlechter macht: Calcio Leinfelden-Echterdingen
Ich bin mal darauf aufmerksam geworden, als unsere 2. Mannschaft ein Testspiel gegen die hatte und dort ein Typ hobbymäßig das Spiel mit einem iPhone gestreamt hat und deren gesamte Social Media nebenher stemmt. Insgesamt kaum schlechter als die "Profis" beim VfB, alleine, in der Freizeit, für einen Verbandsligisten.
Hab bisschen mit dem gechattet, weil ich das Problem hatte, dass er die Spiele 9:16 (statt 16:9) und 90° gedreht aufgenommen und damals noch per Instagram gestreamt hat. Man konnte es daher weder am Tablet noch am PC gescheit schauen. Inzwischen verwenden sie ne gescheite Plattform dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 27.04.2023 um 16:40 Uhr bearbeitet
27.04.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von ws-550
Boah, ist das unbefriedigend.
Haben Wehrle und Wohlgemuth die PK hochgeladen, oder warum funktioniert da nichts?
Haben Wehrle und Wohlgemuth die PK hochgeladen, oder warum funktioniert da nichts?
Also ich habe die PK über den YouTube Kanal angesehen, da läuft es eigentlich ganz orentlich
27.04.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von Andenschwabe
Also ich habe die PK über den YouTube Kanal angesehen, da läuft es eigentlich ganz orentlich
Zitat von ws-550
Hab's auf Handy, Tablet, Firefox und Chrome getestet. Bei mir bricht es alle 5 Sekunden ab. Auf allen Geräten.
27.04.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von Polanski
Hab's auf Handy, Tablet, Firefox und Chrome getestet. Bei mir bricht es alle 5 Sekunden ab. Auf allen Geräten.
Zitat von Andenschwabe
Zitat von ws-550
Hatte keine Probleme. Läuft mit Firefox oder iPhone
Wahrscheinlich werden da schon die Kritiker gedisst
27.04.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von asc71
Zitat von Polanski
Zitat von Andenschwabe
Zitat von ws-550
480p am iPad ging. Schalte mal auf 720p, dann geht nichts mehr.
27.04.2023 - 18:52 Uhr
Hatte bei YouTube auch Probleme weil es schlecht geladen hat. Auf vfb TV läuft aber alles super
27.04.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von asc71
Zitat von Polanski
Zitat von Andenschwabe
Zitat von ws-550

Am besten nur Ton anmachen und kein Video laufen lassen, dann sollte das Problem geloest sein.
Folgt mir fuer weitere Tipps!
02.05.2023 - 18:15 Uhr
Eine kleine Zusammenfassung der Pokal - PK
- bei Guirassy sieht es gut aus. Er hat im heutigen Training fast alles komplett mitgemacht und gut reagiert. Wenn er sich weiter so entwickelt, steht er zumindest im Kader
- Anton hat heute nicht mittrainiert. Er hat eine Magenverstimmung. Aber bis morgen sollte das wieder ok sein
- mit Zagadou war Hoeneß abgesehen von der Elfmeterszene sehr zufrieden. Man habe vier sehr gute Innenverteidiger, von denen drei morgen spielen werden (bleibt also bei der Dreierkette aller Vorraussicht nach)
- man hat heute im Stadion trainiert, um das Ambiente schon ein bisschen aufzunehmen. Außerdem wurde heute auch ein Elfmeterschießen simuliert
- Hoeneß erlebt die Mannschaft heiß auf das Spiel, aber auch locker
- zu Haraguchi und Gil Diaz befragt meinte Hoeneß, dass letzterer ein bisschen ein Opfer der neuen Konstellation sei. Er sieht ihn am stärksten auf Rechtsaußen, aber die Konkurrenz im Offensivbereich sei eben groß. Gil habe ein bisschen gebraucht, mit der neuen Situation umzugehen, trainiere jetzt aber wieder besser (hat sich für mich dennoch nicht so angehört, als ob er nahe dran sei). Haraguchi dagegen sei nah an der ersten Elf, aber andere Spieler hätten eben ihre Chance genutzt. Dennoch sei Haraguchi super professionell und bringe sich auch im Training gut ein, kommuniziere gut
- bzgl. Frankfurt geht man davon aus, dass Kolo Muani spielen wird. Von einer suggerieren Favoritenrolle für den VfB wollte Hoeneß verständlicherweise nichts wissen und hat dementsprechend ein wenig Demut angemahnt
- Trotz der Vorfreude auf morgen wurde mehrfach klar, wie sehr das Hertha-Spiel schon im Hinterkopf ist, dort könne man einen sehr wichtigen Schritt gehen
Insgesamt wirkte Hoeneß einmal mehr klar, fokussiert und dennoch nicht verkrampft. Macht einen guten Eindruck auf mich in den PKs
- bei Guirassy sieht es gut aus. Er hat im heutigen Training fast alles komplett mitgemacht und gut reagiert. Wenn er sich weiter so entwickelt, steht er zumindest im Kader
- Anton hat heute nicht mittrainiert. Er hat eine Magenverstimmung. Aber bis morgen sollte das wieder ok sein
- mit Zagadou war Hoeneß abgesehen von der Elfmeterszene sehr zufrieden. Man habe vier sehr gute Innenverteidiger, von denen drei morgen spielen werden (bleibt also bei der Dreierkette aller Vorraussicht nach)
- man hat heute im Stadion trainiert, um das Ambiente schon ein bisschen aufzunehmen. Außerdem wurde heute auch ein Elfmeterschießen simuliert
- Hoeneß erlebt die Mannschaft heiß auf das Spiel, aber auch locker
- zu Haraguchi und Gil Diaz befragt meinte Hoeneß, dass letzterer ein bisschen ein Opfer der neuen Konstellation sei. Er sieht ihn am stärksten auf Rechtsaußen, aber die Konkurrenz im Offensivbereich sei eben groß. Gil habe ein bisschen gebraucht, mit der neuen Situation umzugehen, trainiere jetzt aber wieder besser (hat sich für mich dennoch nicht so angehört, als ob er nahe dran sei). Haraguchi dagegen sei nah an der ersten Elf, aber andere Spieler hätten eben ihre Chance genutzt. Dennoch sei Haraguchi super professionell und bringe sich auch im Training gut ein, kommuniziere gut
- bzgl. Frankfurt geht man davon aus, dass Kolo Muani spielen wird. Von einer suggerieren Favoritenrolle für den VfB wollte Hoeneß verständlicherweise nichts wissen und hat dementsprechend ein wenig Demut angemahnt
- Trotz der Vorfreude auf morgen wurde mehrfach klar, wie sehr das Hertha-Spiel schon im Hinterkopf ist, dort könne man einen sehr wichtigen Schritt gehen
Insgesamt wirkte Hoeneß einmal mehr klar, fokussiert und dennoch nicht verkrampft. Macht einen guten Eindruck auf mich in den PKs
05.05.2023 - 12:30 Uhr
Ich hab mal wieder Probleme mit dem abspielen. Und die Kommentare unter dem YT-Video zeigen, dass es nicht an mir liegt.
05.05.2023 - 13:07 Uhr
Liegt das aber nicht eher an YT? Ich bin schon froh dass Sie endlich mal dieses unsägliche Mikro ausgetauscht haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.