Real Madrid C.F.
02.07.2013 - 01:57 Uhr
25.06.2019 - 17:23 Uhr
Hat sich dann ja geklärt
Ich habe Ndombele nicht oft spielen sehen aber wir benötigen einen anderen Spielertyp wie @everaceS richtig geschrieben hat. Außer Pogba (der jetzt nicht als das Nonplusultra-Transfer gelten soll) sehe ich keinen großen Markt dafür. Ceballos wäre eigentlich so einer, aber dem vertraut man halt einfach mal garnicht..
SMS geht anscheinend nach PSG, da hatten wir ja auch mal darüber gesprochen, für 70~ Mio. wäre das auch eine Lösung gewesen, hätte auch gleich mit Jovic zusammen intregiert werden können, das könnte schon was werden, wenn der Spieler sich wohl fühlt und unter Zidane und den deutlich! besseren Mitspielern aufblühen kann.
Sei's drum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovemadrid am 25.06.2019 um 17:52 Uhr bearbeitet
25.06.2019 - 17:56 Uhr
Sarabia wäre genau der richtige und unglaublich günstig! 23 Tore, 19 Assistd
ist kurz davor zu PSG zu wechseln.
Gehaltsvorstellungen und Zidane sind Gründe warum er kein Thema ist.
Zitat von Adis17
Wenn Neymar zu Barca geht dann macht er uns die Verpflichtung von Mbappe nur noch schwerer....
Wenn Neymar zu Barca geht dann macht er uns die Verpflichtung von Mbappe nur noch schwerer....

25.06.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Goraan
Zitat von Adis17

Hatten wir doch bereits: um Sarabia in die Elf einzubauen musst du jemanden aus: Vinicius oder Asensio opfern, die vom Skillset mindestens gleichwertig sind. Da habe ich nicht mal Isco und Rodrygo erwähnt.
Und falls nicht, was möchte Sarabia hier? Kaderplatz 15-18 sollten seinen Ansprüchen nicht gerecht werden?
25.06.2019 - 19:21 Uhr
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass der anstehende Wechsel von Sarabia in die französische Hauptstadt bei mir ebenfalls keine Erleichterung oder gar Jubelstürme ausgelöst hat. Sarabia wurde in Madrid ausgebildet, kennt den Verein und hat in der vergangenen Spielzeit bei einer Mannschaft, die nicht unter den Top4 abschloss, alleine in LaLiga 26 Scorerpunkte gesammelt. Darüber hinaus ist er offensiv flexibel einsetzbar und hätte somit eine gewisse (Abschluss-)Qualität und Erfahrung in die zweite Reihe gebracht, was ich zugegebenermaßen so bei Asensio, Rodrygo oder Vinícius (noch) nicht sehe. Es wäre wünschenswert gewesen, einer der letzteren beiden zu verleihen und somit auch Sarabia eine Aussicht auf gewisse Minuten zu geben.
Der anstehende Wechsel von Sarabia, die bereits vollzogenen Transfers von Llorente/Morata zu internationalen Topvereinen und die damit einhergehenden Umsatzerlöse wie auch die Leistungen von Carvajal und mit Abstrichen Nachos unterstreichen einmal mehr die Wertig- und Wichtigkeit der Jugendarbeit. In diesem Zusammenhang mag man sich gar nicht vorstellen welch‘ Millionenbeträge noch zu erlösen gewesen wären, hätten sich die genannten Spieler in ihrer Jugend nicht der Verlockung des großen Geldes in Madrid hingegeben, sondern die fußballerisch so viel bessere und progressivere Ausbildung in einem anderen Landesteil angeschlossen.
Der anstehende Wechsel von Sarabia, die bereits vollzogenen Transfers von Llorente/Morata zu internationalen Topvereinen und die damit einhergehenden Umsatzerlöse wie auch die Leistungen von Carvajal und mit Abstrichen Nachos unterstreichen einmal mehr die Wertig- und Wichtigkeit der Jugendarbeit. In diesem Zusammenhang mag man sich gar nicht vorstellen welch‘ Millionenbeträge noch zu erlösen gewesen wären, hätten sich die genannten Spieler in ihrer Jugend nicht der Verlockung des großen Geldes in Madrid hingegeben, sondern die fußballerisch so viel bessere und progressivere Ausbildung in einem anderen Landesteil angeschlossen.
25.06.2019 - 19:30 Uhr
uff mendy und ndombele..keine ahnung bin von beiden nicht wirklich begeistert und das mendy bei seiner präsi gefühlt keine 3 sekunden den ball hoch halten konnte hat mir dann auch den rest gegeben.
ausser benz, der hier schon ausseinander genommen wird hat kein lyon transfer überzeugt.
ganz ehrlich für das geld was man für die beiden ausgibt hätte man ein havertz bekommen und ablöse gespart oder mehr geld für pogba zu verfügung gehabt.ein nacho/reguilon hätten es links auch noch 1 jahr getan.
ich bin mal gespannt auf die nächste saison ,weil am ende kommt es darauf an das zz die spieler wieder in ihre alte form bekommt sonst sehe ich schwarz weil alle anderen die man bisher geholt hat ausser hazard sind perspektiv spieler für die es einfach noch nicht für die erste 11 reicht.die neue mannschaft wird zeit brauchen wenn man bedenkt wie lange man gebraucht hat mit spielern wie cr7,benz und co wieder zur elite zu gehören.
ausser benz, der hier schon ausseinander genommen wird hat kein lyon transfer überzeugt.
ganz ehrlich für das geld was man für die beiden ausgibt hätte man ein havertz bekommen und ablöse gespart oder mehr geld für pogba zu verfügung gehabt.ein nacho/reguilon hätten es links auch noch 1 jahr getan.
ich bin mal gespannt auf die nächste saison ,weil am ende kommt es darauf an das zz die spieler wieder in ihre alte form bekommt sonst sehe ich schwarz weil alle anderen die man bisher geholt hat ausser hazard sind perspektiv spieler für die es einfach noch nicht für die erste 11 reicht.die neue mannschaft wird zeit brauchen wenn man bedenkt wie lange man gebraucht hat mit spielern wie cr7,benz und co wieder zur elite zu gehören.
25.06.2019 - 20:32 Uhr
Das Frauenteam wird es offiziell ab dem 1. Juli 2020 geben.. In der kommenden Saison wird CD Tacon in Valdebebas spielen und auch trainieren..
25.06.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von suave86
uff mendy und ndombele..keine ahnung bin von beiden nicht wirklich begeistert und das mendy bei seiner präsi gefühlt keine 3 sekunden den ball hoch halten konnte hat mir dann auch den rest gegeben.
Es sagt bekanntlich sehr viel aus, wenn ein Spieler den Ball hochhalten kann. Ein Mensch - der zum größten Verein der Welt wechselt - kann auch bekanntlich nicht nervös sein. Ein Dembélé war bei seiner Präsentation auch nicht top und trotzdem ist er ein brutal guter Kicker - mit sehr viel Luft nach oben.
Zitat von suave86
Weil es auch schon tausende Transfers zwischen den beiden Vereinen gab. Gab bisher nur 4 Spielerwechsel (Diarra, Benz, Díaz (2mal) und Mendy). Und bis auf Díaz - hat jeder hier geliefert. Die Quote ist doch gut - und bevor du mir mit Diarra kommst - er stand 126-mal für uns auf dem Platz. Wenn die's nicht "überzeugend" ist, dann musst du mir dieses Wort definieren.
Zitat von suave86
Krass, der Tanguy Transfer ist also schon fix? Meine Herrn, was eine Schande. Weil es berichtet wird - heißt es nicht, dass er auch kommen muss. Zudem ist es absolut lächerlich einen Kai Harvertz zu fordern, wenn der Schuh wo anders drückt. Man musste einen neunen LV holen, da (a) Marcelo schon stark abbaut, (b) Regui whsl. nicht die Klasse für Madrid besitzt und (c) man diese Baustelle schließen muss. Nacho als LV, ja ne ist klar. Du wärst doch direkt einer der Ersten- der sich da beschwert hätte. Was willst du auch machen, wenn es keine günstigeren Alternativen gibt? Außerdem so zu tun, als wäre Mendy ne Graupe - ist traurig. Die meisten kennen ihn doch nicht mal - aber klar, vorher ein Urteil erlauben.
Durch die Verkäufe ist doch auch ein Pogba drin - sei mal dahingestellt, ob man ihn nun wirklich braucht.
Wenn man hier reinguckt, dann wird nur gemeckert und geflennt. Sorry, aber so macht es auch keinen Spaß. Ihr müsst ja nicht zufrieden sein mit der Führungsetage, aber alles und jede Handlung als "schlecht" abzustempeln - ist nicht fair.
Und zum Thema Frauenfußball:
Es ist eine Kooperation, also nichts mit abkaufen - zumindest Stand jetzt. Es ist erst mal ein Praxisjahr und ganz ehrlich, mit einem 2.5 Mio Budget kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn es nicht läuft - sind es nur Peanuts. Die Nachbarn aus dem Süden haben ein vergleichbares Budget i.H.v. 2 Mio. €. Hoffentlich täusche ich mich nicht, aber da kann sicherlich @Llapijon etwas zu schreiben, wenn er mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 25.06.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
25.06.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von Gazoon
Es ist eine Kooperation, also nichts mit abkaufen - zumindest Stand jetzt. Es ist erst mal ein Praxisjahr und ganz ehrlich, mit einem 2.5 Mio Budget kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn es nicht läuft - sind es nur Peanuts. Die Nachbarn aus dem Süden haben ein vergleichbares Budget i.H.v. 2 Mio. €. Hoffentlich täusche ich mich nicht, aber da kann sicherlich @Llapijon etwas zu schreiben, wenn er mag.
Da bin ich leider überfragt. Aus dem Bauch heraus würde ich jedoch behaupten, dass man mit einem Budget in Höhe von 2,5 Mio. Euro eine gute Rolle in der Liga spielen sollte.
25.06.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
gerne ergänzen!)
operacion salida
min | max | act | name (seemingly interested)
05 | 10 | nnmio | mayoral (milan, la real)
gerne ergänzen!)
operacion salida
min | max | act | name (seemingly interested)
05 | 10 | nnmio | mayoral (milan, la real)
Werden gute 15 Mio. € für Mayoral.
Der Wechsel zu La Real soll nach der U21-EM bekannt gegeben werden.
https://twitter.com/AlbertoPereiro/status/1143592743555534852?s=19
_____
Ndombele zu Tottenham so gut wie sicher. 62 Mio. €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 25.06.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
26.06.2019 - 07:34 Uhr
Zitat von Adis17

Mbappé wird wahrscheinlich gar nicht zu Real Madrid gehen. Zumindest nicht so schnell.Auch wenn euch das verwundern wird, aber da sitzen 300Mio auch nicht jedes Jahr locker in der Portokasse.
Die Strahlkraft aus früheren Zeiten der Galaktischen, die spätestens mit dem Abgang von Ronaldo beendet sind, ( wenn nicht schon viel früher), ist heute eine ganz andere. Auch wenn Hazard sein Trikot ableckt, was er in Chelsea damals genauso gemacht hat.
Die spanischen Mannschaften müssen sich eben auch damit abfinden dass die PL jetzt das Mekka der Spieler ist.
Ausserhalb bleiben nur noch Real, Bayern, Barca, PSG und Juve.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.