Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
08.06.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von ESSENER190755
Angeblich soll Kefkir nächste Woche Unterschreiben!! Bisher hatte die Person immer recht mit ihren Infos.
Angeblich soll Kefkir nächste Woche Unterschreiben!! Bisher hatte die Person immer recht mit ihren Infos.
Sollte Kefkir kommen, dann wäre es eine echte Verstärkung für unsere Offensive - dann müssen wir trotzdem noch an unserer größten Baustelle arbeiten und die liegt mMn im Sturm.
So sehr ich Platzek schätze und von Wirtz überrascht bin, muss hier nachgelegt werden. Es bedraf einen Stürmer, der in der Lage ist 15 / 20 Tore pro Saison zu erzielen, wenn man Meister werden will.
09.06.2019 - 14:36 Uhr
Ich schaue mir schon seit Jahren mit wachsender Verwunderung (und Bedauern) an, was bei RWE abgeht bzw. nicht abgeht. Ob man diesmal oben mitspielen kann oder gar aufsteigt ? C. Titz ist sicherlich kein Schlechter. Was kadertechnisch noch möglich ist, kann ich hier und heute nicht beurteilen. Schau'n mer mal ....
Jedenfalls fallen mir - wie auch bei Waldhof Mannheim - eine Menge Drittligisten ein, die die Attraktivität dieser Liga weniger heben als RWE und "mein" OFC, der allerdings mal wieder einen Umbruch mit m. E. fragwürdigem "Material" bzw. "Konzept" übers Knie bricht. Deshalb habe ich ja auch für eine zweigleisige 3. Liga nach Auslaufen der aktuellen TV-Verträge plädiert, die praktisch alle attraktiven Regionalligisten "nach oben" spülen und die Zeit bis dahin mit interessanten"Qualifikationsspielen" füllen würde.
Jedenfalls fallen mir - wie auch bei Waldhof Mannheim - eine Menge Drittligisten ein, die die Attraktivität dieser Liga weniger heben als RWE und "mein" OFC, der allerdings mal wieder einen Umbruch mit m. E. fragwürdigem "Material" bzw. "Konzept" übers Knie bricht. Deshalb habe ich ja auch für eine zweigleisige 3. Liga nach Auslaufen der aktuellen TV-Verträge plädiert, die praktisch alle attraktiven Regionalligisten "nach oben" spülen und die Zeit bis dahin mit interessanten"Qualifikationsspielen" füllen würde.
09.06.2019 - 22:29 Uhr
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/lockt-titz-einen-bundesligaspieler-zu-rwe/
RWE scheint tatsächlich Interesse an Steinmann und Darferner zu haben, allerdings sind beide Wechsel zur Zeit wohl nicht zu realisieren. Steinmann möchte gerne höherklassiger spielen und Darferner soll vor einem Wechsel in die Zweite Liga stehen.
Dafür soll ja wie schon vom User @ESSENER190755 geschrieben Kefkir vom KFC Uerdingen in der nächsten Woche bei uns unterschreiben.
RWE scheint tatsächlich Interesse an Steinmann und Darferner zu haben, allerdings sind beide Wechsel zur Zeit wohl nicht zu realisieren. Steinmann möchte gerne höherklassiger spielen und Darferner soll vor einem Wechsel in die Zweite Liga stehen.
Dafür soll ja wie schon vom User @ESSENER190755 geschrieben Kefkir vom KFC Uerdingen in der nächsten Woche bei uns unterschreiben.
09.06.2019 - 23:44 Uhr
Spieler wie Darferner zu bekommen wäre ein wahrer Clou.
Leider sind solche Transfers für uns recht unrealistisch - es scheitert weniger an der Kohle, sondern an der mangelnden sportlichen Attraktivität der Regionalliga.
Eine mögliche Verpflichtung von Steinmann halte ich dagegen gar nicht für so unrealistisch.
Sollten er und Kefkir tatsächlich kommen, dann fehlen für die erste Elf nur noch ein Keeper und ein Knipser.
----------------------------?-----------------------------
Heber---Kehl-Gomez---Hahn----Herzenbruch
-------------------Grote-----Steinmann-------------
Freiberger-----------Dorow------------------Kefkir
-----------------------------?-----------------------------
Würde sich bis dahin gar nicht so schlecht lesen
Leider sind solche Transfers für uns recht unrealistisch - es scheitert weniger an der Kohle, sondern an der mangelnden sportlichen Attraktivität der Regionalliga.
Eine mögliche Verpflichtung von Steinmann halte ich dagegen gar nicht für so unrealistisch.
Sollten er und Kefkir tatsächlich kommen, dann fehlen für die erste Elf nur noch ein Keeper und ein Knipser.
----------------------------?-----------------------------
Heber---Kehl-Gomez---Hahn----Herzenbruch
-------------------Grote-----Steinmann-------------
Freiberger-----------Dorow------------------Kefkir
-----------------------------?-----------------------------
Würde sich bis dahin gar nicht so schlecht lesen
10.06.2019 - 07:47 Uhr
@derrotweisse
Wenn man nur noch zwei Spieler über 23 holen möchte, müssen zwei der gesuchten U23-Spieler schon echte Kaliber sein. Wir werden unter Titz im 4-1-4-1 spielen, mit einem 6 der das Spiel von hinten antreibt.
Wenn man nur noch zwei Spieler über 23 holen möchte, müssen zwei der gesuchten U23-Spieler schon echte Kaliber sein. Wir werden unter Titz im 4-1-4-1 spielen, mit einem 6 der das Spiel von hinten antreibt.
10.06.2019 - 10:33 Uhr
Hier mal meine Wunschkaderschmiede für die kommende Saison:
Kader 2019/20 (25 Spieler):
Torhüter (3):
- Robin Heller
- Marcel Lenz
- Steve Kroll (U23)
Innenverteidigung (4):
- Alexander Hahn
- Marco Kehl-Gómez
- Philipp Zeiger
- Louis Hiepen (U23)
Rechtsverteidiger (2):
- Daniel Heber
- Leon Mundhenk (U23)
Linksverteidiger (2):
- Felix Herzenbruch
- Jonathan Reimer (U23)
Defensives Mittelfeld (2):
- Matti Steinmann
- Nico Lucas (U23)
Zentrales Mittelfeld (2):
- Dennis Grote
- Chris Führich (U23)
Offensives Mittelfeld (3):
- Jan-Lucas Dorow
- Kevin Grund
- Cedric Harenbrock (U23)
Rechtsaußen (2):
- Kevin Freiberger
- Florian Bichler
Linksaußen (2):
- Oguzhan Kefkir
- Jonas Erwig-Drüppel
Mittelstürmer (3):
- Christoph Daferner (U23)
- Marcel Platzek
- Enzo Wirtz
Die letzte freie Planstelle im Kader würde ich erstmal offen lassen, falls noch ein interessanter Spieler auf dem Markt kommt oder sich ein Spieler in der Vorbereitung schwerer verletzen sollte.
1.Elf:
--------------------------------Daferner--------------------------------
Kefkir------------Führich---------------Grote---------Freiberger
------------------------------Steinmann-------------------------------
Herzenbruch--------------------------------------------------Heber
----------------------Hahn----------------Kehl-Gómez--------------
----------------------------------Kroll-----------------------------------
2.Elf:
---------------------------------Platzek---------------------------------
Erwig-Drüppel---Grund--------------Dorow------------Bichler
----------------------------------Lucas----------------------------------
Riemer----------------------------------------------------Mundhenk
---------------------Hiepen---------------Zeiger----------------------
----------------------------------Heller----------------------------------
erweiterter Kader: Lenz, Harenbrock, Wirtz
Gerade die Verpflichtungen von Steinmann, Führich und Daferner düften sich als schwierig gestalten. Wobei wir an Steinmann und Daferner wohl tatsächlich dran sind, wenn wir nur einen der beiden bekommen sollten wäre das schon mal ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz.
Kader 2019/20 (25 Spieler):
Torhüter (3):
- Robin Heller
- Marcel Lenz
- Steve Kroll (U23)
Innenverteidigung (4):
- Alexander Hahn
- Marco Kehl-Gómez
- Philipp Zeiger
- Louis Hiepen (U23)
Rechtsverteidiger (2):
- Daniel Heber
- Leon Mundhenk (U23)
Linksverteidiger (2):
- Felix Herzenbruch
- Jonathan Reimer (U23)
Defensives Mittelfeld (2):
- Matti Steinmann
- Nico Lucas (U23)
Zentrales Mittelfeld (2):
- Dennis Grote
- Chris Führich (U23)
Offensives Mittelfeld (3):
- Jan-Lucas Dorow
- Kevin Grund
- Cedric Harenbrock (U23)
Rechtsaußen (2):
- Kevin Freiberger
- Florian Bichler
Linksaußen (2):
- Oguzhan Kefkir
- Jonas Erwig-Drüppel
Mittelstürmer (3):
- Christoph Daferner (U23)
- Marcel Platzek
- Enzo Wirtz
Die letzte freie Planstelle im Kader würde ich erstmal offen lassen, falls noch ein interessanter Spieler auf dem Markt kommt oder sich ein Spieler in der Vorbereitung schwerer verletzen sollte.
1.Elf:
--------------------------------Daferner--------------------------------
Kefkir------------Führich---------------Grote---------Freiberger
------------------------------Steinmann-------------------------------
Herzenbruch--------------------------------------------------Heber
----------------------Hahn----------------Kehl-Gómez--------------
----------------------------------Kroll-----------------------------------
2.Elf:
---------------------------------Platzek---------------------------------
Erwig-Drüppel---Grund--------------Dorow------------Bichler
----------------------------------Lucas----------------------------------
Riemer----------------------------------------------------Mundhenk
---------------------Hiepen---------------Zeiger----------------------
----------------------------------Heller----------------------------------
erweiterter Kader: Lenz, Harenbrock, Wirtz
Gerade die Verpflichtungen von Steinmann, Führich und Daferner düften sich als schwierig gestalten. Wobei wir an Steinmann und Daferner wohl tatsächlich dran sind, wenn wir nur einen der beiden bekommen sollten wäre das schon mal ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 10.06.2019 um 10:44 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 12:26 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Kein Thema hingegen sind Matti Steinmann (Hamburger SV) und Christoph Daferner (SC Freiburg II). Bei beiden hatte RWE angefragt. Beide wollen jedoch höherklassig spielen. Das gilt auch für Petar Sliskovic (VfR Aalen), den RWE nach unseren Informationen gerne verpflichtet hätte
Steinmann, Daferner und Sliskovic sollen abgesagt haben. Für die 6 würde ich mir Tunay Deniz und für den Sturm Abu Bakarr Kargbo (beide Berliner AK 07) wünschen. Beide passen perfekt ins Spielsystem von Christian Titz und die Verträge laufen aus.
18.06-19.06: Leistungsdiagnostik
27.06-02.07: Trainingslager in Herzlake
Testspiele:
23.06: VfB Bottrop - Rot-Weiss Essen
28.06: FC Oberneuland - Rot-Weiss Essen
07.07: ETB Schwarz-Weiß Essen - Rot-Weiss Essen
12.07: VfB Frohnhausen - Rot-Weiss Essen
16.07: Heracles Almelo - Rot-Weiss Essen
Weitere Testspiele folgen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 11.06.2019 um 12:26 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 16:52 Uhr
Das Bild stammt von heute.. der in weiß könnte doch der kefkir sein oder?`
https://ibb.co/mRrVJy7
https://ibb.co/mRrVJy7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE1907Essen am 11.06.2019 um 16:53 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 16:57 Uhr
Könnte auch der Firat sein
11.06.2019 - 17:00 Uhr
Hmm, also da finde ich die ähnlichkeit nicht so hoch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.