Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
11.06.2019 - 17:03 Uhr
Der Mann in weiß sieht mir doch stark nach unserem neuen Co-Trainer André Kilian aus.
11.06.2019 - 17:14 Uhr
Auf dem Foto ganz links war wahrscheinlich der hier: https://www.transfermarkt.de/michael-kyeremeh/profil/spieler/288069 ! könnte aber auch der hier gewesen sein: https://www.transfermarkt.de/noah-awassi/profil/spieler/327618
11.06.2019 - 20:56 Uhr
Na, da hatte ich mit Steinmann doch das richtige Näschen, auch wenn der Transfer schwierig wird und momentan auf Eis liegt.
12.06.2019 - 13:19 Uhr
Quelle: rot-weiss-essen.de
Rot-Weiss Essen hat sich die Dienste von Sturmtalent Joshua Endres gesichert. Der 22-Jährige wechselt aus der U23 von Fortuna Düsseldorf zu RWE und trägt bis 2020 das rot-weisse Trikot.
Herzlich Wilkommen an der Hafenstraße, Joshua.
Ich hoffe nur das Endres noch nicht alles für die Sturmspitze war. Endres wäre nachdem man um Sliskovic und Daferner geworben hat schon eine ziemliche Enttäuschung.
12.06.2019 - 13:20 Uhr
Mit Joshua Endres ist mittlerweile auch der neue Mittelstürmer verpflichtet.
12.06.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von ex-machina
Ich glaube nicht das Endres der neue Mittelstürmer ist.
12.06.2019 - 13:47 Uhr
Siehst du ihn eher auf rechts, falls Freiberger Dauerpatient bleibt und Kefkir für links kommt?
12.06.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von ex-machina
Siehst du ihn eher auf rechts, falls Freiberger Dauerpatient bleibt und Kefkir für links kommt?
Ich denke Endres ist eher als variabler Offensivspieler eingeplant.
12.06.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von ex-machina
Für einen Mittelstürmer alter Schule ist er auch etwas klein. Persönlich sehe ich Platzek nicht so kritisch, in einem geeigneten System könnte der schon noch 'ne gute Rolle spielen, zumindest in Liga 4. Wirtz und Bichler nicht zu vergessen.
12.06.2019 - 22:35 Uhr
Könnte ein gesunder Freiberger die Position nicht theoretisch auch ausfüllen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.