Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
28.05.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Sehr schön, dann fehlt ja nur noch der passende Trainer, der weiß wie man einen richtigen Mittelstürmer wie Engelmann einsetzen muss.
Zitat von derrotweisse
Laut der WAZ wechselt Engelmann zu unserem RWE!
Da ist das Ausrufezeichen von dem Uhlig gesprochen hat
Sehr schön, dann fehlt ja nur noch der passende Trainer, der weiß wie man einen richtigen Mittelstürmer wie Engelmann einsetzen muss.

Christian Titz?
28.05.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von timoseb
Christian Titz?
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von derrotweisse

Christian Titz?
Der wird es mit Sicherheit nicht sein.
28.05.2020 - 15:21 Uhr
Rot-Weiss Essen hat sich für eine zweigleisige 3. Liga ausgesprochen, zudem einen Antrag beim Verband eingereicht, dass der Meister der Regionalliga West durch eine Aufstiegsrelegation ermittelt werden soll. Beides wurde abgelehnt.
Mit beiden Ablehnungen war zu rechnen. Aber jetzt hat man endgültig Planungssicherheit für die nächste Saison in der RL West. Und da kann es nur ein Ziel geben: Den langersehnten Aufstieg in die Dritte Liga.
28.05.2020 - 17:25 Uhr
Quelle: rot-weiss-essen.de
Rot-Weiss Essen hat den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2020/2021 verpflichtet. Mit Simon Engelmann wechselt der aktuelle Torschützenkönig der Regionalliga West vom SV Rödinghausen ins Ruhrgebiet.
Ist jetzt auch offiziell bestätigt
28.05.2020 - 17:36 Uhr
Ist da was dran, daß u.a. Pawlak als RWE-Trainer gehandelt wird?
28.05.2020 - 17:44 Uhr
Also ich habe Gehört dass Enrico Maaßen groß im Gespräch ist bei Rot-Weiss aber von Pawlak bisher nichts gehört aber vlt. ist er ja kürzlich ins Gespräch gekommen
Edit: Pawlak ist auch noch bis 2021 als Co-Trainer beim 1.FC Köln gebunden aber mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESSENER190755 am 28.05.2020 um 17:48 Uhr bearbeitet
28.05.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von derrotweisse
Quelle: rot-weiss-essen.de
Rot-Weiss Essen hat den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2020/2021 verpflichtet. Mit Simon Engelmann wechselt der aktuelle Torschützenkönig der Regionalliga West vom SV Rödinghausen ins Ruhrgebiet.
Ist jetzt auch offiziell bestätigtIch denke mal auch, dass Platzo den Verein verlässt.
Mit Pronchiev würde ich verlängern und Platzek wird denke ich nicht mit der Rolle als Stürmer Nr. 3 zufrieden sein. (So sehr ich ihn auch mag).
28.05.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von rolbot
Habe ich auch gehört, aber ich denke das es am Ende jemand anderes werden wird. Pawlak hat sich Ja vor der Saison entschieden Co-Trainer in der Bundesliga zu werden und hat noch Vertrag bis 2021.
Das es mit Engelmann geklappt hat ist natürlich extra Klasse, wenn er es schafft seine PS auf die Straße zu bringen haben wir vielleicht genau das fehlende Puzzlestück was unseren Kader bisher zu Rödinghausen und Verl gefehlt hat. Ich bin mal gespannt was da in nächster Zeit noch kommen wird.
31.05.2020 - 18:23 Uhr
https://www.reviersport.de/artikel/rwe-11-vertraege-laufen-aus-trio-soll-bleiben-ein-wackelkandidat/
Grund, Harenbrock, Pronichev sollen bleiben- Platzek Vielleicht.
Lenz, Heller, Matuwila, Zeiger, Erwig-Drüppel, Selishta, Wirtz(Rödinghausen) werden gehen!!!
Meine Meinung:
Kevin Grund: Hat absolut überzeugte Verlängerung folgerichtig.. aber wir haben mit Herzenbruch und Neuwirt schon 2 Linksverteidiger entweder Neuwirt wird 4. Innenverteidiger oder er oder Herzenbruch muss gehen.
Cedric Harenbrock: Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung klar hat er Talent aber er ist ständig Verletzt.
Maximilian Pronichev: Könnte mir ihn gut als Backup für Engelmann oder 2.Spitze vorstellen.
Marcel Platzek: Die Zeit der Sympathie-Verlängerung sollte vorbei sein bitte keine Verlängerungen lieber einen talentierten U23-Stürmer als Nummer 3 auf der MS-Position
Abgänge: Alle folgerichtig kein weiter Kommentar nötig!!!
Grund, Harenbrock, Pronichev sollen bleiben- Platzek Vielleicht.
Lenz, Heller, Matuwila, Zeiger, Erwig-Drüppel, Selishta, Wirtz(Rödinghausen) werden gehen!!!
Meine Meinung:
Kevin Grund: Hat absolut überzeugte Verlängerung folgerichtig.. aber wir haben mit Herzenbruch und Neuwirt schon 2 Linksverteidiger entweder Neuwirt wird 4. Innenverteidiger oder er oder Herzenbruch muss gehen.
Cedric Harenbrock: Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung klar hat er Talent aber er ist ständig Verletzt.
Maximilian Pronichev: Könnte mir ihn gut als Backup für Engelmann oder 2.Spitze vorstellen.
Marcel Platzek: Die Zeit der Sympathie-Verlängerung sollte vorbei sein bitte keine Verlängerungen lieber einen talentierten U23-Stürmer als Nummer 3 auf der MS-Position
Abgänge: Alle folgerichtig kein weiter Kommentar nötig!!!
31.05.2020 - 21:31 Uhr
Die (möglichen) Verlängerungen von Pronichev und Grund finde ich zu 100 % richtig. Würde mich freuen beide weiter bei uns zu sehen.
Auch einer Verlängerung von Harenbrock stehe recht unkritisch gegenüber. Er ist talentiert, fällt unter die U23 Regelung und wird keine Unsummen verdienen. Bleibt er fit, ist er immer ein Kaderkandidat, sollte ihn das Pech weiter verfolgen geht man zumindest kein finanzielles Risiko ein.
Auch einer Verlängerung von Harenbrock stehe recht unkritisch gegenüber. Er ist talentiert, fällt unter die U23 Regelung und wird keine Unsummen verdienen. Bleibt er fit, ist er immer ein Kaderkandidat, sollte ihn das Pech weiter verfolgen geht man zumindest kein finanzielles Risiko ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.