Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
12.06.2019 - 22:58 Uhr
Ja. Wobei ich einen gesunden Freiberger nach aktuellem Stand der Neuzugänge mit Platzek auf dem Feld sehe, nämlich hinter ihm. Bei mir würde er mit Dorow (den ich nicht einschätzen kann) und Harenbrock (muss erst einmal auf die Füße kommen) im OM bzw. als HS konkurrieren. Wirtz und Endres quasi als potenzieller Ersatz auf allen Positionen, Bichler rechts. Kefkir, falls er kommen sollte, links.
Bichler (Endres) - Freiberger (Dorow) - Kefkir (Harenbrock)
Platzek (Wirtz)
Falls Dorow tatsächlich gut ist und kein Weg an ihm vorbei führt, würde ich Freiberger natürlich nach rechts schieben.
Festzuhalten bleibt für mich, dass kein besserer Torjäger unter Vertrag steht als Platzek. Daran, + LM und Torhüter, gilt es momentan noch zu arbeiten, sollte der Etat das hergeben. Der Rest u23-Kandidaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ex-machina am 12.06.2019 um 23:10 Uhr bearbeitet
13.06.2019 - 08:09 Uhr
**Aktualisierung**
Sommervorbereitungsplan 2019/20
17.06-18.06: Leistungsdiagnostik
19.06: Trainingsauftakt
25.06-30.06: Trainingslager in Herzlake
Testspiele:
23.06: VfB Bottrop - Rot-Weiss Essen
28.06: FC Oberneuland - Rot-Weiss Essen*
28.06: TuS Bersenbrück - Rot-Weiss Essen*
03.07: Gegner offen
06.07: ETB Schwarz-Weiß Essen - Rot-Weiss Essen
12.07: VfB Frohnhausen - Rot-Weiss Essen
13.07: FC Homburg - Rot-Weiss Essen
22.07: Gegner offen
*Kurztunier
Quelle: https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/saisonvorbereitung-veraenderungen-im-rot-weissen-sommerfahrplan/
Das Testpiel gegen Almelo wurde leider wieder abgesagt.
Testspiele:
22.07: Gegner offen
*Kurztunier
Quelle: https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/saisonvorbereitung-veraenderungen-im-rot-weissen-sommerfahrplan/
Das Testpiel gegen Almelo wurde leider wieder abgesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 13.06.2019 um 08:19 Uhr bearbeitet
13.06.2019 - 15:10 Uhr
Quelle: rot-weiss-essen.de
Um 16.00 Uhr haben die Spieler von der Hafenstraße dann die letzte Gelegenheit, sich für die Stammelf von Chef-Trainer Christian Titz zu empfehlen. Gegen den Traditionsverein und ambitionierten Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach absolvieren die Rot-Weissen den letzten Härtetest vor dem offiziellen Saisonstart.
...
Die rot-weisse Saisoneröffnung in der Übersicht:
12.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms sowie Autogrammstunde und Vorstellung der 1. Mannschaft
14.00 Uhr: RWE – Werder Bremen (Traditionsmannschaften)
16.00 Uhr: RWE – Kickers Offenbach
**Aktualisierung** ...
Die rot-weisse Saisoneröffnung in der Übersicht:
12.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms sowie Autogrammstunde und Vorstellung der 1. Mannschaft
14.00 Uhr: RWE – Werder Bremen (Traditionsmannschaften)
16.00 Uhr: RWE – Kickers Offenbach
Testspiele:
20.07: Rot-Weiss Essen - Kickers Offenbach
*Kurztunier
13.06.2019 - 19:53 Uhr
"Stimmt es, dass Sie vom HSV Ersatztorhüter Morten Behrens verpflichten wollen?
Morten Behrens ist ein sehr guter Fußballer und Torhüter, der aber beim HSV unter Vertrag steht. Das ist etwas, was wir zu respektieren haben. Er ist deshalb für uns erst mal gar nicht auf dem Markt. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir kein Geheimnis daraus machen, dass der spieleröffnende Torhüter eine Option in unserem Spiel ist. Wir haben zwei Torhüter und schauen uns nach einem weiteren um, der diese Spielweise ebenfalls erfüllen kann."
Titz in der MoPo. Wäre durchaus interessant.
Morten Behrens ist ein sehr guter Fußballer und Torhüter, der aber beim HSV unter Vertrag steht. Das ist etwas, was wir zu respektieren haben. Er ist deshalb für uns erst mal gar nicht auf dem Markt. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir kein Geheimnis daraus machen, dass der spieleröffnende Torhüter eine Option in unserem Spiel ist. Wir haben zwei Torhüter und schauen uns nach einem weiteren um, der diese Spielweise ebenfalls erfüllen kann."
Titz in der MoPo. Wäre durchaus interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ex-machina am 13.06.2019 um 19:53 Uhr bearbeitet
14.06.2019 - 13:54 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Denn Morten Behrens (22) wechselt zur kommenden Saison zum Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg.
Behrens geht nach Magdeburg, aber ich denke das wir vor dem Start der Saisonvorbereitung am Montag auch noch die eine oder ander Personalie vermelden.
14.06.2019 - 20:08 Uhr
Quelle: rot-weiss-essen.de
Die Essener Vereine halten zusammen. Regionalligist Rot-Weiss Essen wird mit am Mittwoch, den 3. Juli 2019, um 19.00 Uhr im Stadion „Am Hallo“ zum Testspiel gegen den wirtschaftlich angeschlagenen Oberliga-Aufsteiger FC Kray antreten. Auf diesen Termin einigten sich kurzfristig RWE-Vorstand Marcus Uhlig und FCK-Koordinator Günther Oberholz.
Jetzt sollte der Vorbereitungsplan komplett sein. Montag und Dienstag sind die Leistungstests, ab Mittwoch geht’s dann wieder auf dem grünen Rasen. Sommervorbereitungsplan 2019/20
Testspiele:
03.07: FC Kray - Rot-Weiss Essen
20.07: Rot-Weiss Essen - Kickers Offenbach
*Kurztunier
15.06.2019 - 11:16 Uhr
Bist du dir sicher das noch die ein oder andere Personalie verkündet wird? Aktuell ist echt sehr mühsam..
15.06.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von masuch
Bist du dir sicher das noch die ein oder andere Personalie verkündet wird? Aktuell ist echt sehr mühsam..
Nein, das ist eher eine Hoffnung, ich kann mir nicht vorstellen das man mit 16 Spielern in die Saisonvorbereitung startet. Harenbrock dürfte noch lange keine Alternative und Zeiger auch noch verletzt sein.
15.06.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Nein, das ist eher eine Hoffnung, ich kann mir nicht vorstellen das man mit 16 Spielern in die Saisonvorbereitung startet. Harenbrock dürfte noch lange keine Alternative und Zeiger auch noch verletzt sein.
Zitat von masuch
Das stimmt. Ist denn Erwig-Drüppel wieder fit?
Eigentlich sollte ja in dieser Woche Kefkir vorgestellt werden?!
15.06.2019 - 13:12 Uhr
Sehe gerade, dass Fejzullahu vor 10 Tagen in Saarbrücken unterschrieben hat. Schade, wäre eine gute Alternative zu Kefkir/Firat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.