Schonungslose Analyse - Plauder
21.01.2014 - 19:04 Uhr
30.03.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
@larsson: danke :) erinner mich bitte nicht an die viecher da unten :D ich wette diese scheiß schnecke erwischt mich am ende :D
Weglaufen, einfach weglaufen. Außer du heißt Ivan Rakitic, dann hilft nur beten.
Ach ja, bring mir einen Wombat mit. Die sind so knuffig. ♥
Aber pass auf, dass er dir nicht die Augen auskratzt.
@larsson: danke :) erinner mich bitte nicht an die viecher da unten :D ich wette diese scheiß schnecke erwischt mich am ende :D
Weglaufen, einfach weglaufen. Außer du heißt Ivan Rakitic, dann hilft nur beten.
Ach ja, bring mir einen Wombat mit. Die sind so knuffig. ♥
Aber pass auf, dass er dir nicht die Augen auskratzt.
31.03.2014 - 01:11 Uhr
Zitat von LifeIsMore:
Nach ca. 2 Monaten verabschied ich mich auch schon wieder hier aus dem Forum.
Hat Spaß gemacht zu diskutieren und sich zu informieren, ist mir aber alles ein wenig zu zeitintensiv.
Wünsch euch allen hier noch viel Freude aber umso wichtiger auch im "Real live" alles gute, das wichtige im Leben vor Augen ;)
Macht's gut ;)
Lass es liegen und schau rum, wenn du die Zeit findest. Machen hier viele so und um so interessanter ist es mal nach langer Zeit wieder was zu hören.
Wenn ich so drüber nachdenke, es gibt genügend Kandidaten, die hier ihr Postvolumen auf das relevanteste runterschrauben könnten... aber dann wärs hier wohl auch etwas still auf Dauer.
Machs gut!
@Napi,
Lass zwischendurch was hören!
Und ein Tipp noch: Wenn du keine Hosen trägst, können sich da auch keine Tiere drin verstecken.
Nach ca. 2 Monaten verabschied ich mich auch schon wieder hier aus dem Forum.
Hat Spaß gemacht zu diskutieren und sich zu informieren, ist mir aber alles ein wenig zu zeitintensiv.
Wünsch euch allen hier noch viel Freude aber umso wichtiger auch im "Real live" alles gute, das wichtige im Leben vor Augen ;)
Macht's gut ;)
Lass es liegen und schau rum, wenn du die Zeit findest. Machen hier viele so und um so interessanter ist es mal nach langer Zeit wieder was zu hören.
Wenn ich so drüber nachdenke, es gibt genügend Kandidaten, die hier ihr Postvolumen auf das relevanteste runterschrauben könnten... aber dann wärs hier wohl auch etwas still auf Dauer.
Machs gut!
@Napi,
Lass zwischendurch was hören!
Und ein Tipp noch: Wenn du keine Hosen trägst, können sich da auch keine Tiere drin verstecken.
31.03.2014 - 01:14 Uhr
Gerade erst die ZDF Sportreportage gesehen. Hab mich schon gewundert was das ZDF am Freitag an der Glückauf-Kampfbahn gemacht hat als ich das Stadion mit meinem Kumpel besucht hab :D Ein paar Sekunden mehr und ich wäre im Hintergrund gewesen :o Mann, Mann, Mann die vom öffentlich-rechtlichen können ja gar nichts!
31.03.2014 - 06:32 Uhr
Morgen schalke.
Endlich wieder montag :/:
31.03.2014 - 06:44 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Morgen schalke.
Moin Maniac !
Ja endlich wieder Montag , da geht man doch immer besonders gerne malochen !
Morgen schalke.
Moin Maniac !
Ja endlich wieder Montag , da geht man doch immer besonders gerne malochen !
31.03.2014 - 06:45 Uhr
Moin Mani
Moin Seth
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Seth
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
31.03.2014 - 06:58 Uhr
Moin Mani
Moin Seth
Moin Mania
Moin Schalke
Moin Seth
Moin Mania
Moin Schalke
31.03.2014 - 07:31 Uhr
Moin allerseits!
Moin Schalke!
Moin Schalke!
31.03.2014 - 07:49 Uhr
Moin Schalke!
31.03.2014 - 08:14 Uhr
Moin Mani
Moin Seth
Moin Mania
Moin Blauer
Moin Alex
Moin Emre
Moin Schalke
Moin Seth
Moin Mania
Moin Blauer
Moin Alex
Moin Emre
Moin Schalke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.