| Geburtsdatum | 12.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Sportfreunde Siegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 5 | 1 | 1 | |
Serhat-Semih Güler [11]
08.06.2023 - 12:59 Uhr
14.08.2023 - 10:36 Uhr
Könnte mir für H96 auch gut vorstellen Parea und Güler vorne drin... Kinsombi (wenn er fit ist) und Pröger auf den außen...
Inge rotiert mal raus...
Hoffe er bekommt jetz einfach in der Liga auch mal mehr Einsatzzeit...
Inge rotiert mal raus...
Hoffe er bekommt jetz einfach in der Liga auch mal mehr Einsatzzeit...
14.08.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Mir gefällt er auch richtig gut, weil er in Ansätzen das zeigt, was uns vorne oft abgeht.
Das Tor macht er auch stark. Klar war’s Glück, dass er überhaupt an den Ball kam, aber der erste Kontakt war schon gut und dann der überlegte FLACHE Abschluss. Er fackelt nicht lange.
Ich hoffe, er bekommt demnächst auch in der Liga mal mehr als nur 5 Minuten Spielzeit. Er hat einfach den Torriecher, den du brauchst.
Zitat von K4terR
Ich habe eher optisch das Problem, dass er und Hinterseer sich ähnlich sehen.
Ansonsten gutes Spiel von ihm. Mit Güler und Perea haben wir echt 2 starke Optionen vorne. Ganz anders noch als mit Mamba, Munsy, Verhoek und Co.
Zitat von Hakikentucky
Hat jemand auch Probleme mit seinem Namen...ich verwechsel ihn immer mit Ülker...
Hat jemand auch Probleme mit seinem Namen...ich verwechsel ihn immer mit Ülker...

Ich habe eher optisch das Problem, dass er und Hinterseer sich ähnlich sehen.
Ansonsten gutes Spiel von ihm. Mit Güler und Perea haben wir echt 2 starke Optionen vorne. Ganz anders noch als mit Mamba, Munsy, Verhoek und Co.
Mir gefällt er auch richtig gut, weil er in Ansätzen das zeigt, was uns vorne oft abgeht.
Das Tor macht er auch stark. Klar war’s Glück, dass er überhaupt an den Ball kam, aber der erste Kontakt war schon gut und dann der überlegte FLACHE Abschluss. Er fackelt nicht lange.
Ich hoffe, er bekommt demnächst auch in der Liga mal mehr als nur 5 Minuten Spielzeit. Er hat einfach den Torriecher, den du brauchst.
Und DAS kannst du einfach nicht trainieren, der weiß wo die Kiste steht. Den Elfer haut er mit riesigen Eiern in den Knick.
Ich fand seinen Einsatz richtig stark, hat sich richtig aufgerieben und gefühlt Bock gehabt sich mit jedem einzelnen Frankfurter zu fetzen, Rossi musste ihn einmal sogar beruhigen.
Richtig aufgefallen ist mir aber seine Übersicht er sieht Spieler und spielt einfache Pässe, die keiner sonst in unserem Kader spielt.
Ich hoffe er wird nicht für die Außenbahn verheizt. Mir hat zwar Hinterseer auch wieder gut gefallen, aber Güler gehört ins Zentrum rein!
14.08.2023 - 14:31 Uhr
Wer trifft hat Recht und er hat ja 2 mal genetzt. Sofern ist es schwierig hier gegen die allgemeine positive Wahrnehmung etwas zu schreiben. Er hat mit Sicherheit seine Momente im Abschluss und das ist gestern zumindest den meisten unseren Spielern abgegangen. Soweit alles richtig. Aber dieses Tor würde er in Liga 2 nicht machen, da der Verteidiger aufhört zu spielen und der Abschluss auch nicht besonders platziert war. Irgendwie sehe ich ihn da (in der 2. Liga) noch nicht und persönlich finde ich ihn nicht so stark wie andere hier.
Ich hoffe, dass ich mich irre und er durchstartet.
14.08.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von Raulinho7
Wer trifft hat Recht und er hat ja 2 mal genetzt. Sofern ist es schwierig hier gegen die allgemeine positive Wahrnehmung etwas zu schreiben. Er hat mit Sicherheit seine Momente im Abschluss und das ist gestern zumindest den meisten unseren Spielern abgegangen. Soweit alles richtig. Aber dieses Tor würde er in Liga 2 nicht machen, da der Verteidiger aufhört zu spielen und der Abschluss auch nicht besonders platziert war. Irgendwie sehe ich ihn da (in der 2. Liga) noch nicht und persönlich finde ich ihn nicht so stark wie andere hier.
Der Abschluss war aber sehr gut gewählt, weil er genau am Verteidiger vorbeischießt, der im Sichtfeld des Torhüters steht. Und endlich mal FLACH!
Wir müssen nicht darüber reden, dass die Situation sehr glücklich entsteht. Das hat jeder gesehen. Was Güler aber draus macht, war schon stark. War nun nicht so, dass er den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste, weil sein Gegenspieler am Boden lag.
14.08.2023 - 14:38 Uhr
Ich sehe bei ihm sehr viele Ähnlichkeiten zu Pröger von der Spielweise.
In der Startelf sehe ich den Jungen noch nicht. Seine Rückwärtsbewegung ist ein sehr deutliches Defizit. Und das die anderen 10 defensiv für ihn mitarbeiten, so viel Input dürfte er dann offensiv noch nicht bringen.
In der Startelf sehe ich den Jungen noch nicht. Seine Rückwärtsbewegung ist ein sehr deutliches Defizit. Und das die anderen 10 defensiv für ihn mitarbeiten, so viel Input dürfte er dann offensiv noch nicht bringen.
14.08.2023 - 15:20 Uhr
Zitat von Raulinho7
Aber dieses Tor würde er in Liga 2 nicht machen,...
Aber dieses Tor würde er in Liga 2 nicht machen,...
gilt im Grunde auch für das Gegentor, aber wie wir gestern wieder lernen durften, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von Raulinho7
Aber dieses Tor würde er in Liga 2 nicht machen, da der Verteidiger aufhört zu spielen und der Abschluss auch nicht besonders platziert war. Irgendwie sehe ich ihn da (in der 2. Liga) noch nicht und persönlich finde ich ihn nicht so stark wie andere hier.
Aber dieses Tor würde er in Liga 2 nicht machen, da der Verteidiger aufhört zu spielen und der Abschluss auch nicht besonders platziert war. Irgendwie sehe ich ihn da (in der 2. Liga) noch nicht und persönlich finde ich ihn nicht so stark wie andere hier.
Der Junge kommt aus der Regio und das sieht man natürlich auch. Das ganze Spieltempo und Handlungsgeschwindigkeit ist in der 2. Buli mal 2 Gänge höher. Was er unbestritten hat, sind der Torriecher und auch die Abgezocktheit vor der Kiste. Die Erfolgserlebnisse werden ihn da natürlich pushen. Beim Rest gilt es fairerweise, ihm ein wenig Zeit zu geben.
14.08.2023 - 16:33 Uhr
Was soll diese Unterscheidung überhaupt?
Wenn der Frankfurter sich gestern nicht verletzt, schmeißt der poplige Regionalligist den erhabenen Zweitligisten raus - und das überhaupt nicht unverdient! Natürlich kann ein Regionalligist nicht 1:1 in der zweiten Liga bestehen. Aber einzelne Regionalligaspieler können jeden Zweitligisten verstärken - genauso wie einzelne Zweitligaspieler bei jedem Regionalligisten auf der Bank/Tribüne landen könnten.
Es zählt, was auf dem Platz gezeigt wird. Und da hat Güler gestern Werbung für sich gemacht.
Wenn der Frankfurter sich gestern nicht verletzt, schmeißt der poplige Regionalligist den erhabenen Zweitligisten raus - und das überhaupt nicht unverdient! Natürlich kann ein Regionalligist nicht 1:1 in der zweiten Liga bestehen. Aber einzelne Regionalligaspieler können jeden Zweitligisten verstärken - genauso wie einzelne Zweitligaspieler bei jedem Regionalligisten auf der Bank/Tribüne landen könnten.
Es zählt, was auf dem Platz gezeigt wird. Und da hat Güler gestern Werbung für sich gemacht.
14.08.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Tomminho
Doch, unverdient. So ehrlich muss man auch sein. Hansa war besser aber nicht effektiv. Genauso stehen wir unverdient auf Platz 1 der Tabelle. Aber, wer gewinnt hat recht.
14.08.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von Stephan_82_SN
Doch, unverdient. So ehrlich muss man auch sein. Hansa war besser aber nicht effektiv. Genauso stehen wir unverdient auf Platz 1 der Tabelle. Aber, wer gewinnt hat recht.
Zitat von Tomminho
Wir haben in 120 Minuten 6x auf Tor geschossen. Aber die Diskussion gehört hier nicht hin...
14.08.2023 - 17:08 Uhr
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Am Samstag könnte Semih es gerne mal als klare 9 probieren. Solange Perea noch etwas die Bindung zum Spiel fehlt ist das doch seine Chance. So könnte Ingelsson auch wieder nach links rücken und wir mal wieder mit einer echten 9 spielen.
Am Samstag könnte Semih es gerne mal als klare 9 probieren. Solange Perea noch etwas die Bindung zum Spiel fehlt ist das doch seine Chance. So könnte Ingelsson auch wieder nach links rücken und wir mal wieder mit einer echten 9 spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland