| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
14.09.2013 - 21:52 Uhr
Will Ihn unbedingt gegen Mandzukic spielen sehen!
14.09.2013 - 21:52 Uhr
Schon wieder eingewechselt.. Hmm.. Was ist das für ein Zeichen für die Zukunft ?
14.09.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von AusLiebe:
Schon wieder eingewechselt.. Hmm.. Was ist das für ein Zeichen für die Zukunft ?
Das Zeichen das man bei Bedarf rotieren kann
14.09.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von P-Gizzle:
Zitat von AusLiebe:
Klopp meinte neven hat nen Schlag bekommen und hat deswegen gewechselt ! Er meinte auch dass Neven deswegen beim 2:2 einen Schritt zu spät kam
Zitat von AusLiebe:
Klopp meinte neven hat nen Schlag bekommen und hat deswegen gewechselt ! Er meinte auch dass Neven deswegen beim 2:2 einen Schritt zu spät kam
14.09.2013 - 22:48 Uhr
Ich weiß nicht warum aber wenn ich ihn neben Manni sehe bin ich fasziniert :D Da kriegt die " Gelbe Wand" ein Bild verliehen.. :p :D
14.09.2013 - 22:51 Uhr
Gute Leistung wieder von Sokratis aber auch ein gute Leistung vom gesamten Team.
14.09.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Patrip3:
Ich will ihn unbedingt gegen Robben oder Ribery sehen, da scheppert es dann richtig. Seine viel erwähnte Komprisslosigkeit ist immer wieder sehr schön anzusehen. Ist er wirklich nur 1,83-84 groß? Auch da mal ein Lob an Klopp, der sonst dafür bekannt ist, Türme in der IV einzusetzen und endlich mal "Kleinere" einsetzt. Sokratis ist für mich nach den ersten 5 Spielen, die Nummer 1 Verpflichtung , noch vor den anderen Beiden, da er einfach diese Grundruhe mitbringt die uns gefehlt hat. Der kommt rein und jeder spürt diese gewisse Stabilität. Ahu!
Ich will ihn unbedingt gegen Robben oder Ribery sehen, da scheppert es dann richtig. Seine viel erwähnte Komprisslosigkeit ist immer wieder sehr schön anzusehen. Ist er wirklich nur 1,83-84 groß? Auch da mal ein Lob an Klopp, der sonst dafür bekannt ist, Türme in der IV einzusetzen und endlich mal "Kleinere" einsetzt. Sokratis ist für mich nach den ersten 5 Spielen, die Nummer 1 Verpflichtung , noch vor den anderen Beiden, da er einfach diese Grundruhe mitbringt die uns gefehlt hat. Der kommt rein und jeder spürt diese gewisse Stabilität. Ahu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daiki am 14.09.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 23:04 Uhr
Mit ihm in der Abwehr habe ich ein deutlich besseres Gefühl. Hoffe, dass er demnächst von Beginn an für den heute grottigen Subotic ran darf. Hätte jedenfalls eine Chance mehr als verdient!
14.09.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Double-Sieger2012:
Mit ihm in der Abwehr habe ich ein deutlich besseres Gefühl. Hoffe, dass er demnächst von Beginn an für den heute grottigen Subotic ran darf. Hätte jedenfalls eine Chance mehr als verdient!
Ist es komisch momentan, entweder Hummels hat ein schlechtes Spiel oder Subotic und Sokratis war immer die Lösung um uns zu verbessern. Für mich gehört er gegen Neapel neben Hummels auf den Platz.
Ist es komisch momentan, entweder Hummels hat ein schlechtes Spiel oder Subotic und Sokratis war immer die Lösung um uns zu verbessern. Für mich gehört er gegen Neapel neben Hummels auf den Platz.
14.09.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von F1nesT:
Ist schon verdammt gut, was der Junge bisher gezeigt hat. Gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell und ist einfach unheimlich präsent. Klasse Junge.
Ist schon verdammt gut, was der Junge bisher gezeigt hat. Gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell und ist einfach unheimlich präsent. Klasse Junge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland