Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#661
14.09.2013 - 21:52 Uhr
Will Ihn unbedingt gegen Mandzukic spielen sehen!
Sokratis [25] |#662
14.09.2013 - 21:52 Uhr
Schon wieder eingewechselt.. Hmm.. Was ist das für ein Zeichen für die Zukunft ?
Sokratis [25] |#663
14.09.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von AusLiebe:
Schon wieder eingewechselt.. Hmm.. Was ist das für ein Zeichen für die Zukunft ?

Das Zeichen das man bei Bedarf rotieren kann

•     •     •

Rückrundenziele 2014/15

(x) Vertragsverlängerung Reus
() Vertragsverlängerung Gündogan
(x) Serie raus aus dem Abstiegskampf
(x) ab zum Kampf ums Internationale Geschäft
(-) Champions League Viertelfinale
(-) DFB Pokalfinalsieg gegen die Bayern
Sokratis [25] |#664
14.09.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von P-Gizzle:
Zitat von AusLiebe:

Das Zeichen das man bei Bedarf rotieren kann

Klopp meinte neven hat nen Schlag bekommen und hat deswegen gewechselt ! Er meinte auch dass Neven deswegen beim 2:2 einen Schritt zu spät kam
Sokratis [25] |#665
14.09.2013 - 22:48 Uhr
Ich weiß nicht warum aber wenn ich ihn neben Manni sehe bin ich fasziniert :D Da kriegt die " Gelbe Wand" ein Bild verliehen.. :p :D

•     •     •

'BvB'

Sokratis [25] |#666
14.09.2013 - 22:51 Uhr
Gute Leistung wieder von Sokratis aber auch ein gute Leistung vom gesamten Team.
Sokratis [25] |#667
14.09.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Patrip3:
Will Ihn unbedingt gegen Mandzukic spielen sehen!

Ich will ihn unbedingt gegen Robben oder Ribery sehen, da scheppert es dann richtig. Seine viel erwähnte Komprisslosigkeit ist immer wieder sehr schön anzusehen. Ist er wirklich nur 1,83-84 groß? Auch da mal ein Lob an Klopp, der sonst dafür bekannt ist, Türme in der IV einzusetzen und endlich mal "Kleinere" einsetzt. Sokratis ist für mich nach den ersten 5 Spielen, die Nummer 1 Verpflichtung , noch vor den anderen Beiden, da er einfach diese Grundruhe mitbringt die uns gefehlt hat. Der kommt rein und jeder spürt diese gewisse Stabilität. Ahu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daiki am 14.09.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#668
14.09.2013 - 23:04 Uhr
Mit ihm in der Abwehr habe ich ein deutlich besseres Gefühl. Hoffe, dass er demnächst von Beginn an für den heute grottigen Subotic ran darf. Hätte jedenfalls eine Chance mehr als verdient!
Sokratis [25] |#669
14.09.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Double-Sieger2012:
Mit ihm in der Abwehr habe ich ein deutlich besseres Gefühl. Hoffe, dass er demnächst von Beginn an für den heute grottigen Subotic ran darf. Hätte jedenfalls eine Chance mehr als verdient!

Ist es komisch momentan, entweder Hummels hat ein schlechtes Spiel oder Subotic und Sokratis war immer die Lösung um uns zu verbessern. Für mich gehört er gegen Neapel neben Hummels auf den Platz.
Sokratis [25] |#670
14.09.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von F1nesT:
Zitat von Double-Sieger2012:

Ist es komisch momentan, entweder Hummels hat ein schlechtes Spiel oder Subotic und Sokratis war immer die Lösung um uns zu verbessern. Für mich gehört er gegen Neapel neben Hummels auf den Platz.

Ist schon verdammt gut, was der Junge bisher gezeigt hat. Gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell und ist einfach unheimlich präsent. Klasse Junge.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.