| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
25.03.2014 - 22:02 Uhr
socke und hummels haben heut die beste IV-leistung mMn gezeigt, die ich seit längerem gesehen hab
25.03.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von dejdej:
Sokratis spielt heute so krank stark, ist einfach unglaublich!!! Ein Weltklasse Verteidiger in meinen Augen!!!
laut gewissen leuten aus dem süden soll er ja total überschätzt sein und ihm fehlt es an spielintelligenz :D :D
Sokratis spielt heute so krank stark, ist einfach unglaublich!!! Ein Weltklasse Verteidiger in meinen Augen!!!
laut gewissen leuten aus dem süden soll er ja total überschätzt sein und ihm fehlt es an spielintelligenz :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 25.03.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
25.03.2014 - 22:06 Uhr
Gewohnt gut heute... :p
25.03.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von regionalLove:
socke und hummels haben heut die beste IV-leistung mMn gezeigt, die ich seit längerem gesehen hab
Schon seit Mats zurück ist wird das von Woche zu Woche stabiler und stärker. Die letzten beiden Spiele waren defensiv eindach der Wahnsinn.
Schon seit Mats zurück ist wird das von Woche zu Woche stabiler und stärker. Die letzten beiden Spiele waren defensiv eindach der Wahnsinn.
25.03.2014 - 22:12 Uhr
Eine ernst gemeinte Frage :
Kann mal einer gucken ob der einen Zweikampf verloren hat ?
Von wegen sein Aufbauspiel ist schwach, hat einige gute Bälle geschlagen.
Top Mann!
Kann mal einer gucken ob der einen Zweikampf verloren hat ?
Von wegen sein Aufbauspiel ist schwach, hat einige gute Bälle geschlagen.
Top Mann!
25.03.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von BishopGee:
Zitat von dejdej:
Bei gewissen Leuten dauert es einfach etwas länger bis die einen richtig einschätzen können - das wird schon! :D
Zitat von dejdej:
Bei gewissen Leuten dauert es einfach etwas länger bis die einen richtig einschätzen können - das wird schon! :D
25.03.2014 - 22:14 Uhr
Die griechische Mauer! :p
25.03.2014 - 22:18 Uhr
Was für ein Innenverteidiger, unfassbar! Überragendes Spiel von Papa. Ich bin richtig stolz, dass wir ihn haben! Was der für eine Ausstrahlung hat ist Wahnsinn.
25.03.2014 - 22:19 Uhr
Sensationelles Spiel von Sokratis. Der Typ ist einfach so stark! Neven wird es da auch echt schwer haben, um wieder in die 1. Elf zu kommen. Aber was sage ich, einer ist eh verletzt.
Jetzt bin ich auf sein Spiel gegen Real gespannt :p
Jetzt bin ich auf sein Spiel gegen Real gespannt :p
25.03.2014 - 22:20 Uhr
Außerirdische Leistung heute, einfach nur absurd stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland