FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Sommerfahrplan 2013

23.05.2013 - 12:55 Uhr
Sommerfahrplan 2013 |#141
04.07.2013 - 17:17 Uhr
Heut waren es aber die Albaner. Aserbaidschan stand gestern auf dem Programm.
Sommerfahrplan 2013 |#142
05.07.2013 - 15:27 Uhr
LR-Trainingslager -Live-Ticker : +++ Freitag, 14.40 Jetzt ist es amtlich: Energie trifft morgen nicht auf Maccabi Haifa sondern auf den 1. FK Pribram aus Tschechien. Spielort bleibt Angerberg, Anstoßzeit ist 15.30 Uhr

Bissel komisch ist das schon ... Brieske ..(ok , gegen nen unter Wasser stehenden Platz kann man nix machen ), aber Wladikawkas, Kiew und nun die Israelis ...Haben die alle Angst vor uns.
Wozu gibts eigtl nen Testspielplan ? :)
Fehlt nur noch dass statt gegen Dundee United dann überraschenderweise Darmstadt 98 Generalprobengegner ist und statt City Gildo Horn singt ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Sommerfahrplan 2013 |#143
05.07.2013 - 15:43 Uhr
Daß unsere Mannschaft im "Liebeshotel" untergebracht ist, findet in den Foren 2.Ligakonkurrenz durchaus Beachtung. Naja bissel blöd gelaufen ist das schon :D. Aber wer weiß, steigen wir auf wollen die Anderen vllt nächstes Jahr auch zur Saisonvorbereitung da hin ;).

•     •     •

Sommerfahrplan 2013 |#144
05.07.2013 - 15:45 Uhr
Es gab halt Sicherheitsbedenken.
Ich weiß nicht wie der Platz da aussieht, sprich ob Fans rel. leicht in die Nähe des Spielfeldes kommen können. Aber wenn man scheinbar davon ausgeht, dass da auch Zusammenstöße nicht friedlich enden werden, kann ich einen Wechsel des Gegner durchaus nachvollziehen.
Sommerfahrplan 2013 |#145
05.07.2013 - 16:01 Uhr
Zusammenstösse zwischen welchen Fans denn und warum ? Wir haben doch null Beziehungen zu den Israelis (weder positiv noch negativ gesehen). Vllt fühlen sich die Israelis wegen unser Hotelwahl verun"sichert" ;)

•     •     •

Sommerfahrplan 2013 |#146
05.07.2013 - 16:06 Uhr
Das waren nur Beispiele xD
Keine Ahnung was da genau für Gefährdungen erkannt wurden. Vllt. sind auch irgendwelche Israelis mit dem Ziel Randale zu machen nach Österreich gekommen und denen war der Gegner egal (alles nur Spekulation, kann auch umgekehrt oder kompletter Quatsch sein).

Mir ist jedenfalls ein anderer Gegner lieber als wenn man fest darauf besteht und am Ende noch vor Saisonbeginn ein Lazarett entsteht was durch Ereignisse außerhalb des Spielfeldes gefüllt wird.
Sommerfahrplan 2013 |#147
05.07.2013 - 17:59 Uhr
hm... nichts gegen Dundee United, aber so ein richtiger Härtetest wer mir schon noch mal lieber gewesen. wenn man nur gegen solche mittelklassigen vereine aus schwächeren Ländern spielt, weiß man auch nich so wo die mannschaft steht. außerdem hätte ne klatsche gegen Kiew das team nochmal "erden" können, nicht das hier einer übereblich wird wenn sie alle testspiele gewinnen. :p

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Sommerfahrplan 2013 |#148
06.07.2013 - 09:08 Uhr
Aus dem LR-Ticker: +++ Samstag, 8.45 Und in dieser Saison kann eigentlich auch nichts schiefgehen - dafür hat Energie-Vizepräsident Wolfgang Neubert gestern Abend wichtige Grundlagen gelegt. Im Hotel hat nämlich eine Schweizer Großfamilie einen 50. Geburtstag gefeiert. Und Neubert schnappte sich ein Energie-Trikot und Trainer Rudi Bommer. Unter großem Gejohle der Feiergäste überreichten die beiden das Trikot an den Jubilar und schlugen damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen hat Energie damit jetzt einen neuen Fanklub in der Schweiz. Zum anderen sorgen sie für ein gutes Omen. Neubert begründet: "Immer wenn wir im Trainingslager so etwas gemacht haben, haben wir danach eine richtig gute Saison gespielt. Einmal sind wir danach sogar aufgestiegen."

Na dann kann ja dieses Jahr nichts mehr schief gehen. Ich mein dann müssen wir aufsteigen, dass steht schonmal fest.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Sommerfahrplan 2013 |#149
06.07.2013 - 11:01 Uhr
Zitat
Na dann kann ja dieses Jahr nichts mehr schief gehen. Ich mein dann müssen wir aufsteigen, dass steht schonmal fest.

Mit solchen Aussagen wäre ich mal nicht so euphorisch, obwohl selbst Sanogo in seinem Interwiev in der Bild in die selbe Kerbe schlägt. Andere Vereine wollen auch aufsteigen.
Aber bei uns wurden super Grundlagen geschaffen man darf da wirklich gespannt sein auf diese Saison und wegen der jungen Talente, die sicher noch etwas Zeit brauchen werden auch auf die etwas fernere Zukunft.
Sommerfahrplan 2013 |#150
06.07.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von energie1705:
Zitat

Mit solchen Aussagen wäre ich mal nicht so euphorisch, obwohl selbst Sanogo in seinem Interwiev in der Bild in die selbe Kerbe schlägt. Andere Vereine wollen auch aufsteigen.
Aber bei uns wurden super Grundlagen geschaffen man darf da wirklich gespannt sein auf diese Saison und wegen der jungen Talente, die sicher noch etwas Zeit brauchen werden auch auf die etwas fernere Zukunft.

Hast du meinen ganzen Post gelesen??? Ich dachte man liest die Ironie heraus und es bedarf keiner erklärenden Smilies. :D

Ich glaube nämlich nicht an den Aufstieg.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 06.07.2013 um 11:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.