FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2019

24.05.2019 - 19:31 Uhr
Sommervorbereitung 2019 |#141
20.07.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von Shax_
Obwohl er lt. Facebookseite des Vereins nicht im Kader gelistet war, spielt laut EnergieFM auch Eisenhuth jetzt für Stanese.
Hätten ihn ja ruhig aufschreiben können ^^

Selbiges gilt jetzt wohl auch für Kevin Bönisch.
Sommervorbereitung 2019 |#142
20.07.2019 - 16:35 Uhr
War heute jemand im Stadion und kann noch ein bisschen was zu den Einzelleistungen sagen?

Das Ergebnis liest sich ja recht gut. Ich denke, dass man den Gegner schon so zum mittleren bis niedrigen Regionalliganiveau zuordnen kann. Dementsprechend wichtig auch, dass die Mannschaft nochmal etwas Selbstvertrauen tanken konnte. daumen-hoch

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Sommervorbereitung 2019 |#143
20.07.2019 - 23:13 Uhr
Nach dem Krieschow-Spiel ..... habe ich heute wirklich manchmal gedacht wie geht sowas, der größte Leistungssprung,seit Aue, (neben der ganzen Mannschaft) der Torhüter ( wenn er das auch unter Druck spielt dann Hut ab) und Raak!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruno2009 am 20.07.2019 um 23:41 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2019 |#144
20.07.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Bruno2009
Nach dem Krieschow-Spiel ..... habe ich heute wirklich machmal gedacht wie geht sowas, der größte Leistungssprung (neben der ganzen Mannschaft) der Torhüter ( wenn er das auch unter Druck spielt dann Hut ab) und Raak!

Vielleicht hat Moser ja die letzten Tage hier im Forum gestöbert und war motiviert. Cool
Sommervorbereitung 2019 |#145
20.07.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von Shax_
Zitat von Bruno2009

Nach dem Krieschow-Spiel ..... habe ich heute wirklich machmal gedacht wie geht sowas, der größte Leistungssprung (neben der ganzen Mannschaft) der Torhüter ( wenn er das auch unter Druck spielt dann Hut ab) und Raak!

Vielleicht hat Moser ja die letzten Tage hier im Forum gestöbert und war motiviert. Cool

Ja kann sein, aber ich glaube der hat richtig potenzial!
Sommervorbereitung 2019 |#146
21.07.2019 - 00:11 Uhr
Am meisten würde mich die Leistung von Hasse als RV interessieren? Wenn er stabil war, würde das die Personalsituation dort etwas beruhigen.
Sommervorbereitung 2019 |#147
21.07.2019 - 00:25 Uhr
Mal meine Einschätzung : zu Moser kann ich leider nicht viel sagen
aber : Raak war schon letzten Winter einer der besten aus dem Nachwuchs. Er scheint nochmal einen Schritt nach vorne gemacht zu haben - anders als Broschinsky der sich tendenziell eher nach unten entwickelt.
Zu Hasse : für den Stamm wird es nicht reichen. Tendenziell für mich eher ein Spieler von der Bank.
Sommervorbereitung 2019 |#148
21.07.2019 - 01:07 Uhr
Bei Broschinski stört mich einfach sein Körperbau (Muskeln usw.). Er sieht immer noch sehr schmächtig aus, was dazu führt, dass ihm vor allem im gehobenen Herrenbereich die Durchschlagskraft fehlt. Natürlich ist er noch sehr jung, allerdings muss er aufpassen, dass er nicht ein ewiges Talent bleibt.

Eine Leihe wäre m.M.n. angebracht auch wenn es dann vorne knapper wird. Ich sehe bei ihm momentan wenig bis keine Chancen auf die Startelf.
Sommervorbereitung 2019 |#149
21.07.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von Janne1999
Bei Broschinski stört mich einfach sein Körperbau (Muskeln usw.). Er sieht immer noch sehr schmächtig aus, was dazu führt, dass ihm vor allem im gehobenen Herrenbereich die Durchschlagskraft fehlt. Natürlich ist er noch sehr jung, allerdings muss er aufpassen, dass er nicht ein ewiges Talent bleibt.

Eine Leihe wäre m.M.n. angebracht auch wenn es dann vorne knapper wird. Ich sehe bei ihm momentan wenig bis keine Chancen auf die Startelf.

Also ganz ehrlich: wo soll man ihn denn hin ausleihen? In die Kreisliga? Wir haben ein NWLZ und die A- und B-Junioren in der Bundesliga. Der Anspruch musst doch sein da Spieler für die 3., 2. oder sogar 1. Liga zu entwickeln. Broschinski ist ja lt Hörensagen sogar einer der Besten seines Jahrgangs bei uns. Da muss er doch in der Lage sein sich in der 4. Liga durchzusetzen. Wenn wir 3. Liga spielen würden würden wir ihn auch nicht in die Oberliga ausleihen.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Sommervorbereitung 2019 |#150
21.07.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von Totzinho

Also ganz ehrlich: wo soll man ihn denn hin ausleihen?

Nach Krieschow. ugly

•     •     •

Ulle war sauber!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cashew am 21.07.2019 um 16:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.