Sommervorbereitung 2019
24.05.2019 - 19:31 Uhr
15.01.2020 - 23:04 Uhr
Beyazit und Bektic haben heute einen super Eindruck hinterlassen, von den Stammspielern fand ich Taz und Koch sehr gut. Enttäuschend fand ich die Leistung von Yildirim, hoffe er nutzt den Trainerwechsel noch.
Zu hoffen bleibt einfach, dass Abt in der Rückrunde mal die Rotationsmaschine anschmeißt. Für Wollitz war das ja ein Fremdwort. Wenn ich schon sehe, dass der 38 Jährige Rangelov 18 Hinrundenspiele machen musste, bleibt mir echt die Spucke weg. Wenn man mal bedenkt, dass ein super Regio Stürmer wie Beyazit nur auf 15 Kurzeinsätze kommt...
Zu hoffen bleibt einfach, dass Abt in der Rückrunde mal die Rotationsmaschine anschmeißt. Für Wollitz war das ja ein Fremdwort. Wenn ich schon sehe, dass der 38 Jährige Rangelov 18 Hinrundenspiele machen musste, bleibt mir echt die Spucke weg. Wenn man mal bedenkt, dass ein super Regio Stürmer wie Beyazit nur auf 15 Kurzeinsätze kommt...
16.01.2020 - 07:07 Uhr
Zitat von Janne1999
Beyazit und Bektic haben heute einen super Eindruck hinterlassen, von den Stammspielern fand ich Taz und Koch sehr gut. Enttäuschend fand ich die Leistung von Yildirim, hoffe er nutzt den Trainerwechsel noch.
Das sollte man wenn überhaupt mit Vorsicht tun. Wenn ich sehe dass die Mannschaft so wie sie eben gespielt hat auf Platz 1 gelandet ist, dann bin ich grundsätzlich erstmal sehr zufrieden. Und einen Stürmer wie Rangelov dabei dauerhaft auf dem Feld zu haben hatte, trotz auch einiger schwächerer Spiele, sicher keinen zu vernachlässigenden Anteil daran.
Beyazit hingegen hatte schon in den Sommertestspielen gut ausgesehen. Nach seinem "Magic Moment" gegen Erfurt konnte er im Laufe der Saison aber öfter durch eher unglückliche Auftritte auffallen. Dementsprechend wurde seine Einsatzzeit wohl auch nicht erhöht.
Trotzdem ist das jetzt natürlich eine neue Chance für ihn und andere. Hoffentlich nutzt er sie jetzt besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 16.01.2020 um 07:09 Uhr bearbeitet
17.01.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von energie1705
Habe den Großteil gesehen.
War ansehnlich ab der zweiten HZ und unwahrscheinlich intensiv.
Bin mal gespannt wie sich Bankdrücker wie Beyazit, Raack, Bektic und Hoppe so unter Abt weiterentwickeln.
Sah heute jedenfalls erst einmal sehr, sehr ordentlich aus.
Da kommt schon genug Druck auf die Startelf.
Habe den Großteil gesehen.
War ansehnlich ab der zweiten HZ und unwahrscheinlich intensiv.
Bin mal gespannt wie sich Bankdrücker wie Beyazit, Raack, Bektic und Hoppe so unter Abt weiterentwickeln.
Sah heute jedenfalls erst einmal sehr, sehr ordentlich aus.
Da kommt schon genug Druck auf die Startelf.
War noch nicht so aussagekräftig das Ganze: Wie im Test üblich jeweils zwei sehr unterschiedliche Mannschaften je Halbzeit. Im ersten Durchgang die VSG ganz schön dominat und hat noch eine Vielzahl von Möglichkeiten ausgelassen. Im zweiten Durchgang CB mit dem Glück des Tüchtigeren. Ich denke Tor 2 und 3 aus sehr Abseitsverdächtiger Position ... Ich weiß nicht was die wenigen Augenzeugen vor Ort dazu sagen, aber anhand der Fernsehbilder ???
War ja auch nur ein Test. Toi, toi, toi für 2020!
18.01.2020 - 14:20 Uhr
1:0 zur Halbzeit im Testspiel gegen den CFC Stark !!!
Warum ist Eisenhuth nicht dabei?
18.01.2020 - 14:38 Uhr
Und dann gleich gepennt zum Start.
1:1 und wenn das so weiter geht führt Chemnitz gleich.
1:1 und wenn das so weiter geht führt Chemnitz gleich.
18.01.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von Tomasz999
Grippaler Infekt schreibt die LR.
18.01.2020 - 14:51 Uhr
18.01.2020 - 14:54 Uhr
Haben uns seit einigen Minuten wieder gefangen und sind wieder spielbestimmend
18.01.2020 - 23:37 Uhr
Am Ende also 2:1 gegen Chemnitz gewonnen.
Da es Chemnitz' Generalprobe war hat das sogar auch sportlich eine gewisse Aussagekraft.
Freut mich für die Jungs und den Trainer. Jetzt hoffen, dass sich die Erfurter Zukunft vor unserem Spiel gegen die entscheidet und dann Lok wegputzen.
Das wäre wohl ein Traumstart für Abt.
Auch hier nochmal mein Aufruf. Lässt uns die Hütte gefen Lok voll machen. 10.000+X und wir Peitschen die Mannschaft zum Sieg.
Das wäre ein Traum von einem Rückrundenstart und für die Finanzen des FCE auch nicht grad schlecht.
Da es Chemnitz' Generalprobe war hat das sogar auch sportlich eine gewisse Aussagekraft.
Freut mich für die Jungs und den Trainer. Jetzt hoffen, dass sich die Erfurter Zukunft vor unserem Spiel gegen die entscheidet und dann Lok wegputzen.
Das wäre wohl ein Traumstart für Abt.
Auch hier nochmal mein Aufruf. Lässt uns die Hütte gefen Lok voll machen. 10.000+X und wir Peitschen die Mannschaft zum Sieg.
Das wäre ein Traum von einem Rückrundenstart und für die Finanzen des FCE auch nicht grad schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 18.01.2020 um 23:38 Uhr bearbeitet
19.01.2020 - 00:13 Uhr
Beängstigende Frühform !
Heute hat man zu keinem Zeitpunkt einen Klassenunterschied gesehen. Und das, obwohl ich in Chemnitz
( nach dem Trainerwechsel ) einen guten Drittligisten sehe. Die Leistungsunterschiede sind minimal.
Und : wir sind weiter als noch vor zwei Jahren.!
Und : wir haben B r e i t e im Kader.
Man hat nach 6 Auswechselungen keinen Leistungsabfall erkennen können.
Heute hat man zu keinem Zeitpunkt einen Klassenunterschied gesehen. Und das, obwohl ich in Chemnitz
( nach dem Trainerwechsel ) einen guten Drittligisten sehe. Die Leistungsunterschiede sind minimal.
Und : wir sind weiter als noch vor zwei Jahren.!
Und : wir haben B r e i t e im Kader.
Man hat nach 6 Auswechselungen keinen Leistungsabfall erkennen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 19.01.2020 um 00:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.