Sommervorbereitung 2019
24.05.2019 - 19:31 Uhr
17.07.2019 - 19:08 Uhr
https://www.sporttotal.tv/mawGKbvj8
Hier wird das Spiel übrigens übertragen, falls es nicht schon gepostet wurde.
Hier wird das Spiel übrigens übertragen, falls es nicht schon gepostet wurde.
17.07.2019 - 19:53 Uhr
Ist jmd. vor Ort und kann was zur Aufstellung sagen? Vom Verein kommt ja nichts.
17.07.2019 - 19:57 Uhr
http://live.lr-online.de/ticker/251
Krieschow: Amankono - Jeschke, Scholz, Linge, Karow, Zurawsky, Sven Konzack, Baumgarten, Dahm, Gerstmann, Hebler.
So sieht die Cottbuser Startelf aus: Moser – Stanese, Gehrmann, Koch – Hasse, Schneider, Hoppe – Taz, Felix Geisler – Rangelov, Brügmann.
Krieschow: Amankono - Jeschke, Scholz, Linge, Karow, Zurawsky, Sven Konzack, Baumgarten, Dahm, Gerstmann, Hebler.
So sieht die Cottbuser Startelf aus: Moser – Stanese, Gehrmann, Koch – Hasse, Schneider, Hoppe – Taz, Felix Geisler – Rangelov, Brügmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 17.07.2019 um 19:59 Uhr bearbeitet
17.07.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Danke dir
17.07.2019 - 21:13 Uhr
Maues Ergebnis. Schön, dass Brügmann getroffen hat.
17.07.2019 - 21:38 Uhr
... und das 2156 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Das sollte nochmals 274 Karten für EVMB bringen.
17.07.2019 - 21:38 Uhr
Wie habt ihr gespielt gegen Krieschow?
17.07.2019 - 21:40 Uhr
2:2 Halbzeit 0:0.
17.07.2019 - 21:43 Uhr
Hmm. Ich bleib dabei. Das wird nen harter Saisonstart.
Mir fehlt die Geschwindigkeit bei unserem Spiel. Die offensiven außen haben mir nicht gefallen.
Das die Abstimmung noch fehlt ist klar. Aber irgendwie habe ich Bauchschmerzen.
Mir fehlt die Geschwindigkeit bei unserem Spiel. Die offensiven außen haben mir nicht gefallen.
Das die Abstimmung noch fehlt ist klar. Aber irgendwie habe ich Bauchschmerzen.
17.07.2019 - 21:54 Uhr
Schlechter als erhofft, aber auch besser als befürchtet würde ich das Ergebnis beschreiben.
Die Platzverhältnisse kamen uns sicher nicht zu Gute. Wir haben schon gegen Aue und heute wieder gezeigt, dass es noch schwer fällt Tempo rein zu bekommen und Platz den der Gegner anbietet effektiv zu nutzen.
Trotzdem sah auch nicht alles schlecht aus. Das größte Problem ist bekannt und das ist die fehlende Zeit. Ich sehe immer noch nicht wirklich eine Stammelf. Ich weiß nicht mal ob wir vor haben regelmäßig mit Dreier- oder Viererkette zu spielen oder dauernd wechseln. Nominelle Mittelfeldspieler Stanese und Gehrmann haben IV gespielt, Schneider der jetzt immer öfter in der Verteidigung eingesetzt war, befand sich mal wieder auf der 6. Müller hat anscheinend noch nicht einmal trainiert, soll dann aber unsere Stütze hinten von Saisonminute 1 an sein. Potenzial ist da, aber ich bin echt gespannt wie das Ganze gegen Altglienicke aussieht.
Der Saisonstart kommt uns ja insoweit entgegen, dass wir mit drei Heimspielen und einer noch angenehmen Berlinreise anfangen. Nachdem wir dann die Bayern rausgekegelt haben, können wir mit Selbstbewusstsein die weiteren wichtigen Wochen angehen.
Die Platzverhältnisse kamen uns sicher nicht zu Gute. Wir haben schon gegen Aue und heute wieder gezeigt, dass es noch schwer fällt Tempo rein zu bekommen und Platz den der Gegner anbietet effektiv zu nutzen.
Trotzdem sah auch nicht alles schlecht aus. Das größte Problem ist bekannt und das ist die fehlende Zeit. Ich sehe immer noch nicht wirklich eine Stammelf. Ich weiß nicht mal ob wir vor haben regelmäßig mit Dreier- oder Viererkette zu spielen oder dauernd wechseln. Nominelle Mittelfeldspieler Stanese und Gehrmann haben IV gespielt, Schneider der jetzt immer öfter in der Verteidigung eingesetzt war, befand sich mal wieder auf der 6. Müller hat anscheinend noch nicht einmal trainiert, soll dann aber unsere Stütze hinten von Saisonminute 1 an sein. Potenzial ist da, aber ich bin echt gespannt wie das Ganze gegen Altglienicke aussieht.
Der Saisonstart kommt uns ja insoweit entgegen, dass wir mit drei Heimspielen und einer noch angenehmen Berlinreise anfangen. Nachdem wir dann die Bayern rausgekegelt haben, können wir mit Selbstbewusstsein die weiteren wichtigen Wochen angehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.