Spanien - weitere Vereine und Themen

Südafrika 2010 WM-Thread

01.06.2010 - 21:50 Uhr
Südafrika 2010 WM-Thread |#41
12.06.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Asturiax:
Zitat von RealSoccer:
1 - 1 Endstand beim Auftakt! Hätte nach der 2. Hälfte Südafrika einen Sieg gegönnt :)

Nach der 1. hätte Mexiko klar führen müssen.

JA! aber nach der 2. Hälfte hätte ich es den Südafrikanern gegönnt zu ihrem Auftakt so richtig feiern zu können - das Unentschieden war so ein wenig Stimmungskiller

Stimmungskiller sind die Tröten... finde die Anfeurungsgesänge... Bafan a Bafana ... allez les bleu .... mejico mejico rarara .... millionenmal geiler... als dieser Dauertooon :(
Südafrika 2010 WM-Thread |#42
12.06.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Asturiax:

Stimmungskiller sind die Tröten... finde die Anfeurungsgesänge... Bafan a Bafana ... allez les bleu .... mejico mejico rarara .... millionenmal geiler... als dieser Dauertooon :(

Ich bin wohl einer der ganz wenigen, die sich von den Trööööten nicht gestört fühlen :)

Gesänge sind mir im Prinzip auch lieber - aber jetzt ist eben die WM von Südafrika - und dann sollen die auch Stimmung machen wie sie das wollen

besser so - als 2014 in Brasilien, wo man sich vor lauter Sambatänzerinnen garnicht mehr auf den Fussball konzentrieren kann :p

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#43
12.06.2010 - 11:38 Uhr
Hatte trotzdem gedacht das man die Tröten nur bei Spielen mit afrikanischer beteiligung hören würden, aber das es bis jetzt auch bei dem andern der Fall war ist ja mal krass. Kann mir auch nicht vorstellen das soviele Afrikaner Spiele der anderen MAnnschaften besuchen :o
Südafrika 2010 WM-Thread |#44
12.06.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Asturiax:

Ich bin wohl einer der ganz wenigen, die sich von den Trööööten nicht gestört fühlen :)

Gesänge sind mir im Prinzip auch lieber - aber jetzt ist eben die WM von Südafrika - und dann sollen die auch Stimmung machen wie sie das wollen

besser so - als 2014 in Brasilien, wo man sich vor lauter Sambatänzerinnen garnicht mehr auf den Fussball konzentrieren kann :p

Mich nerven diese Tröten auch (noch) nicht

•     •     •

¡Amunt Valencia!
Südafrika 2010 WM-Thread |#45
12.06.2010 - 14:54 Uhr
Also ich hab bislang noch kein richtig gutes Spiel bei der WM gesehen. Bin etwas enttäuscht, aber die richtig guten Mannschaften haben ja auch noch nicht mitgewirkt. Hoffentlich wird Argentina - Nigeria unterhaltsamer, als die ersten 3 Partien. Auch England gegen die US Boys könnte interessant werden. Spanien spielt erst am Mittwoch, oder?

•     •     •

campeones, campeones !
Südafrika 2010 WM-Thread |#46
12.06.2010 - 15:00 Uhr
Also ich hätte mir mehr erwartet von den Griechen... die zeigen gegen einen vermeindlich schwachen Gegner wie Südkorea mal überhaupt gar nichts.
Südafrika 2010 WM-Thread |#47
12.06.2010 - 15:10 Uhr
Spanien spielt Mittwoch 16 Uhr gegen die Schweiz.

Die Wm-Spiele sind bisher unter aller Sau..

Südkorea (die ich nicht für soo schwach halte) bisher mit Abstand am besten!

Aber wie schon so oft gesgat, bei der WM herrscht schon seit je her durchschnittliches Bundesliga Niveau. Ab Viertelfinale wirds anders werden ;)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#48
12.06.2010 - 16:04 Uhr
Messi zeigt schon in 3 Minuten, was er drauf hat.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Südafrika 2010 WM-Thread |#49
12.06.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Domi1337:
Also ich hätte mir mehr erwartet von den Griechen... die zeigen gegen einen vermeindlich schwachen Gegner wie Südkorea mal überhaupt gar nichts.

Was soll man denn von dieser Senioren-Truppe aus Griechenland groß erwarten :o ?

Für mich kam der Sieg Südkoreas nicht überraschend, das sie einen technisch guten Fussball zeigen können, sollte kein Geheimniss mehr sein. Auch was die Fitness angeht, waren sie den Griechen heute deutlich überlegen!

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seydou am 12.06.2010 um 16:16 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#50
12.06.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Seydou:
Zitat von Domi1337:

Was soll man denn von dieser Senioren-Truppe aus Griechenland groß erwarten :o ?

Für mich kam der Sieg Südkoreas nicht überraschend, das sie einen technisch guten Fussball zeigen können, sollte kein Geheimniss mehr sein. Auch was die Fitness angeht, waren sie den Griechen heute deutlich überlegen!

http://www.transfermarkt.at/de/griechenland/startseite/nationalmannschaft_3378.html
Das zählt für dich schon als Seniorentruppe?
Einzig und allein der Kapitän Karagounis war heute in der Startformation über 30. Gekas, Charisteas und und Katsouranis sind genau 30 und der Rest U30. Aber naja, heutzutage ist das schon steinalt... :ugly

Von daher darf man schon erwarten, dass die Griechen gewinnen - Außer den 2 Parks haben die nicht wirklich herausragend gute Spieler...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.