Spanien - weitere Vereine und Themen

Südafrika 2010 WM-Thread

01.06.2010 - 21:50 Uhr
Südafrika 2010 WM-Thread |#51
12.06.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von Seydou:
Zitat von Domi1337:
Also ich hätte mir mehr erwartet von den Griechen... die zeigen gegen einen vermeindlich schwachen Gegner wie Südkorea mal überhaupt gar nichts.

Was soll man denn von dieser Senioren-Truppe aus Griechenland groß erwarten :o ?

Für mich kam der Sieg Südkoreas nicht überraschend, das sie einen technisch guten Fussball zeigen können, sollte kein Geheimniss mehr sein. Auch was die Fitness angeht, waren sie den Griechen heute deutlich überlegen!

http://www.transfermarkt.at/de/griechenland/startseite/nationalmannschaft_3378.html
Das zählt für dich schon als Seniorentruppe?
Einzig und allein der Kapitän Karagounis war heute in der Startformation über 30. Gekas, Charisteas und und Katsouranis sind genau 30 und der Rest U30. Aber naja, heutzutage ist das schon steinalt... :ugly

Von daher darf man schon erwarten, dass die Griechen gewinnen - Außer den 2 Parks haben die nicht wirklich herausragend gute Spieler...

Und? außer Ninis sind doch fast alle um die 30. Also Ja, das ist für mich ne Seniorentruppe. Vor allem aber gings mir um den Fitnesszustand mancher Griechen.... wie da einige über den Platz geschlichen sind... peinlch...

Warum sollte man auch was erwarten von den Griechen? EM 04? Seither haben die nichts mehr gerissen.

@Katalane

Dito. Sie haben zwar nicht viele Starspieler, aber die Manschaft ist perfekt eingespielt, da greift ein Rädchen ins andere.

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
Südafrika 2010 WM-Thread |#52
12.06.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Leo:
Messi=Chancentod :o

So ein Kack-jetzt mußt wieder deinen Account ändern? :o :D

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Südafrika 2010 WM-Thread |#53
12.06.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Katalane:
Südkorea wird sehr unterschätzt .. Die spielen einen sehr gepflegten Fussball .. Die hauen wenig Bälle weg sondern versuchen die Sache immer mit Kombinationen zu lösen. Gefällt mir die Spielphilosohie der KOreaner.

Dazu sind sie extrem kampf- und laufstark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Koreaner ins Achtelfinale einziehen werden.

Sehe ich auch so. Würde denen sogar das Viertelfinale zutrauen. Die Gruppe A ist ja nun nicht sonderlich stark besetzt.
Allerdings warten wir erstmal ab wie sie sich gegen Argentinien aus der Affäre ziehen. ;)

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Südafrika 2010 WM-Thread |#54
12.06.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Katalane:
Südkorea wird sehr unterschätzt .. Die spielen einen sehr gepflegten Fussball .. Die hauen wenig Bälle weg sondern versuchen die Sache immer mit Kombinationen zu lösen. Gefällt mir die Spielphilosohie der KOreaner.

Dazu sind sie extrem kampf- und laufstark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Koreaner ins Achtelfinale einziehen werden.

Park! :)

Muss ich aber auch zustimmen, Katalane. Bei den vielen ''Lees'' wird mir aber fast schwindelig.

Argentinien gg. Korea wird sehr interessant am kommenden Donnerstag; die Koreaner hätten die Fehler der Argentinier sicherlich besser ausgenutzt als die Nigerianer.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Südafrika 2010 WM-Thread |#55
12.06.2010 - 21:11 Uhr
England pflegt alte Traditionen :D :D :D geiles Tor für die US-Boys

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 12.06.2010 um 21:11 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#56
12.06.2010 - 22:23 Uhr
Und die Engländer sehen sich als WM-Favorit :o :D

das war ja zumindestens heute mal garnichts - viel zu unvariabel im Spiel!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#57
13.06.2010 - 18:01 Uhr
Gyan mit dem ersten Stürmertor dieser WM - und das im 7. Spiel!

...naja, heut Abend wirds besser... :cool

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
Südafrika 2010 WM-Thread |#58
13.06.2010 - 19:24 Uhr
Die WM ist bisher eine Enttäuschung. Außer Südkorea, Spanien und mit Abstrichen das Eröffnungsspiel war es sehr bescheiden was der neutrale Beobachter zu sehen bekommen hat. Das Niveau ist überschaubar vor allem wie ideenlos und verkrampft die Mannschaften bisher auftreten ist erschreckend.
Oli Kahn würde passend sagen Eier, wir brauchen Eier. Was dem Fussballfan derzeit geboten wird ist Angsthasenfussball und Kick and Rush.
Der Ball wird planlos nach vorne gebolzt mit dem Hintergedanken hauptsache das eigene Tor sauber zu halten.

Serbien, Frankreich und Enland totale Flops. Aber nun gut, bald kommt die DFB Elf, morgen die Holländer und am Mittwoch Xaviesta. :cool

Edit: Korrigiert mich falls ich das ganze durch die Barcabrille sehe und dadurch was Spielkultur angeht in der Vergangenheit verwöhnt worden bin.

Außerdem nervt das getröte in den Stadien, Kultur hin oder her, ein Verbot wäre angebracht oder zumindest eine Begrenzung wäre sinnvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiki_Taka am 13.06.2010 um 19:26 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#59
13.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Tiki_Taka:
Außer Südkorea, Spanien und mit Abstrichen das Eröffnungsspiel war es sehr bescheiden

Spanien hat doch noch gar nicht gespielt.

Meinst du Argentinien?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Südafrika 2010 WM-Thread |#60
13.06.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Iiich:

Meinst du Argentinien?

:rolleyes

Ja klar meine ich Argentinien, danke dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.