Termine Vorbereitung Saison 2015/16
18.05.2015 - 06:56 Uhr
05.07.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Das zeigt doch, dass das Pflänzchen Arminia langsam wieder aufblüht. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt mal ein Testspiel von uns übertragen wurde.
Das zeigt doch, dass das Pflänzchen Arminia langsam wieder aufblüht. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt mal ein Testspiel von uns übertragen wurde.
Ich schon. Da hieß Sport1 noch DSF. Müsste so vor genau 10 Jahren gewesen sein, als es einen Test gegen Istanbul gab. Da waren die Jungs im Trainingslager in der Schweiz oder in Österreich. Genau weiß ich es aber leider auch nicht mehr.
Ich meine der Gegner hieß damals Besiktas und man hat im Elfmeterschießen mit 6:5 gewonnen... oder irgendwie sowas.
05.07.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Elton1281
Ich schon. Da hieß Sport1 noch DSF. Müsste so vor genau 10 Jahren gewesen sein, als es einen Test gegen Istanbul gab. Da waren die Jungs im Trainingslager in der Schweiz oder in Österreich. Genau weiß ich es aber leider auch nicht mehr.
Ich meine der Gegner hieß damals Besiktas und man hat im Elfmeterschießen mit 6:5 gewonnen... oder irgendwie sowas.
Zitat von Quaresma_7
Nach unserem Aufstieg vor zwei Jahren zeigte Laola1.tv unser Testspiel gegen Austria Wien (2:2).
Im TV kann das durchaus stimmen was du schreibst, Elton! Ich meine das war der Alpen-Cup im Sommer 2004, da hat Arminia zunächst gegen Feyenoord mit 2:4 verloren und dann gegen Besiktas mit 8:9 nach Elfmeterschießen (1:1 nach 90 Minuten). Beide Spiele liefen soweit ich mich erinnere im DSF (es kann aber auch Eurosport gewesen sein, sicher bin ich mir da nicht mehr).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 05.07.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 14:50 Uhr
Heute Abend um 18:45 Uhr gibt's Arminia live bei Laola TV.
Der Link zum Stream
Der Link zum Stream
09.07.2015 - 18:38 Uhr
Wir spielen gleich in der 1. HZ mit folgender Elf (laut Arminia Twitter):
Davari - Dick, Burmeister, Börner, Benamar - Schütz, Junglas, Müller, Mast - Nöthe, Klos
Davari - Dick, Burmeister, Börner, Benamar - Schütz, Junglas, Müller, Mast - Nöthe, Klos
09.07.2015 - 18:50 Uhr
Ist das Kunstrasen?
Edit: Und das 1:0 durch Mast.
Edit: Und das 1:0 durch Mast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 09.07.2015 um 18:50 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 18:51 Uhr
Und zack 1:0 durch Mast nach 2 Minuten.
Edit: Sieht für mich nach Naturrasen aus bzw. ich hoffe es doch
Edit: Sieht für mich nach Naturrasen aus bzw. ich hoffe es doch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LutyOne am 09.07.2015 um 18:56 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 19:16 Uhr
Jetzt habe ich glatt das 2:0 durch Dick verpasst.
09.07.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von SvG0815
Schön zu sehen, dass die Standards, wie schon gegen Fichte, bereits während der Vorbereitung wieder funktionieren.
09.07.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von SvG0815
Dick wurde zwar als Torschütze genannt, ich glaube er hat aber nur den Freistoß geschossen und Mü hat ihn dann ins Tor gelenkt. Konnte es aber nicht genau sehen.
Spielen die ein 4-4-2 mit Müller über rechts?
09.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von studti
Dick wurde zwar als Torschütze genannt, ich glaube er hat aber nur den Freistoß geschossen und Mü hat ihn dann ins Tor gelenkt. Konnte es aber nicht genau sehen.
Zitat von SvG0815
Ja, bis jetzt haben sie so nach meiner Sicht gespielt. Nöthe ist bis jetzt leider noch nicht wirklich in Szene gesetzt worden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.