Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2015/16

18.05.2015 - 06:56 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#61
09.07.2015 - 20:32 Uhr
Toll. Stream ist wieder da, Spiel ist beendet ugly

Edit: Und schon ist der Stream wieder weg. Wirklich eine hochwertige Arbeit, die die Österreicher da verrichten.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 09.07.2015 um 20:34 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#62
09.07.2015 - 23:51 Uhr
3:0-Sieg im Test gegen Klagenfurt

Arminia gewinnt das erste Testspiel im Trainingslager mit 3:0 (2:0) gegen Austria Klagenfurt.

Der Start in die Partie, die in Sachsenburg ausgetragen wurde, verlief für den DSC perfekt. Eine Flanke von Samir Benamar landete am zweiten Pfosten bei Christian Müller, der den Ball scharf vor das Tor spielte, sodass Dennis Mast aus wenigen Metern die 1:0-Führung erzielen konnte. Die nächste Chance hatte Arminia in der 8. Minute: Müller flankte von rechts, doch der Kopfball von Kapitän Fabian Klos ging über das Tor. In der 13. Minute kamen die Klagenfurter, die in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs aktiv sind, zu ihrer besten Chance der ersten Halbzeit. Felix Burmeister rutschte bei einem Klärungsverusch weg, sodass ein Klagenfurter frei vor Davari stand. Der DSC-Torwart konnte sich aber auszeichnen und lenkte den Schuss zur Ecke ab.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#63
10.07.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von LutyOne
Zitat von HSVsince1993
Mal ganz nebenbei: Unsere Trikots gefallen mir so in Action doch deutlich besser. Vermutlich weil man den Kragen nicht so extrem sieht grins .

Finde ich auch. Gefallen mir in der Übertragung auch deutlich besser als auf den Fotos, wo man den Kragen direkt sieht grins

An die gleichfarbigen Hosen und Stutzen kann ich mich nach wie vor nicht gewöhnen. Ich hoffe dass das diese Saison eine einmalige Sache ist und wir im nächsten Jahr wieder in schwarz-weiß-blau auflaufen!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#64
12.07.2015 - 12:10 Uhr
Laut Arminia wird das Testspiel gegen Brünn hier gezeigt:

http://www.dailymotion.com/video/x2xqgx1_arminia-bielefeld-fc-brunn_sport

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 12.07.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#65
12.07.2015 - 17:08 Uhr
DSC Arminia - FC Zbrojovka im Dolomitenstadion Lienz.

Arminia 1.HZ: Hesl - Lang, Salger, Börner, Schuppan - Schütz, Jopek, Görlitz, Müller, Benamar - Nöthe.

•     •     •

Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#66
12.07.2015 - 17:33 Uhr
Wie spielen wir bisher so? Und wie machen sich die neuen? Konnte erst jetzt gerade einschalten (danke für den Stream!).

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#67
12.07.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Wie spielen wir bisher so? Und wie machen sich die neuen? Konnte erst jetzt gerade einschalten (danke für den Stream!).

0:0 zur Pause, bisher ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen Arminia, zum Schluss hin wurde Brünn besser. Keine Großchancen bisher (ein Mal war Nöthe frei durch, wurde aber wegen Abseits zurückgepfiffen - keine Ahnung, ob zu Recht oder nicht). Benamar gefällt mir ganz gut auf links. Viele Flanken sind dabei, bisher jedoch zu ungenau. Ein mal gab es einen schlimmen Fehlpass im Mittelfeld, der fast zu einer Chance für Brünn führte. Leider habe ich jedoch nicht gesehen, von wem der Pass kam.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 12.07.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#68
12.07.2015 - 18:14 Uhr
Hornig mit dem 1-0 nach einer Ecke durch Dick

•     •     •

Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#69
12.07.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Arminia05
Hornig mit dem 1-0 nach einer Ecke durch Dick

Ob es aber auch defensiv ausreicht bei ihm ??? grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#70
12.07.2015 - 18:18 Uhr
Das alt bekannte Muster über die Standards - sehr schön!

Mal sehen wann die Betreiber des Livestreams rausbekommen, wer nun wirklich führt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.