Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2015/16

18.05.2015 - 06:56 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#91
13.07.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von foreverdsc
Zitat von KoyoDSC
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Arabi und Maier einen Spieler eines Kalibers Dick oder Jungglas aus den Hut zaubern.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass hier viele bei der Verpflichtung von Junglas auch nicht gerade vor Begeisterung geschrien haben... Und auch bei Ulm war das Echo doch durchaus zwiespältig!

Aber zurück zum Thema des Threads: Weiß jemand, wieviel Karten für das Spiel gegen den HSV bisher verkauft wurden?

Junglas war in der letzten Hinrunde die ersten 10 Spiele Stammspieler, und davor in der Saison eine der Säulen in Aalen. Arabi hatte denke ich noch aus Aachener Zeiten einen guten Kontakt zu ihm, sonst hätten wir den Zuschlag vielleicht nicht bekommen.

Ulm hat sich ja leider auch nie in der zweiten Liga richtig durchgesetzt.

Das Testspiel gegen den HSV wird übrigens für alle, die nicht auf die Alm können, auf Sport1 live gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KoyoDSC am 13.07.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#92
16.07.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Das ist das Team für die Saison 2015/16
Neues Gruppenfoto mit Spielern sowie Trainer- und Funktionsteam

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20515530_Das-ist-das-Team-fuer-die-Saison-2015-16.html

----------------------------------

DSC stellt sich zum Teamfoto auf - Fotostrecke: der komplette Kader im Überblick
Arminias neue Mannschaft

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2049597-DSC-stellt-sich-zum-Teamfoto-auf-Fotostrecke-der-komplette-Kader-im-Ueberblick-Arminias-neue-Mannschaft

Alle Mann an Bord, auch die Verletzten und der evtl. noch wechselnde Renneke. Ist doch auch ganz nett.
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#93
18.07.2015 - 00:33 Uhr
Morgen gibt's im Übrigen auch limitierte Arminia & HSV T-Shirts am ASC Stand.
ich mein ja nur.. nicht dass mir einer meins wegschnappt tongue.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#94
18.07.2015 - 17:20 Uhr
Also nach diesem Spiel muss man sich wohl keine Sorge um die Bielefelder Arminia machen - um den HSV dafür (wieder einmal) um so mehr.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#95
18.07.2015 - 17:43 Uhr
Solides Spiel von Arminia! Aber bitte nicht überbewerten... Der HSV steckt inmitten der Vorbereitung!

Und ein geiles Tor von Brian (gesprochen übrigens ebenfalls BRIAN) smile
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#96
18.07.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von georgie43

Und ein geiles Tor von Brian (gesprochen übrigens ebenfalls BRIAN) smile

Kreuzigen können wir ihn ja immer noch später........... grins

Wird eben gesprochen wie Sportsfreund BRIAN Laudrup. Der ist übrigens auch iwi Österreicher, weil geboren in Wien..... Und unser Sportskollege (ein "Fastdäne") ist uns ja auch aus Ösiland zugebracht worden.....

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#97
18.07.2015 - 18:48 Uhr
Eine in allen Belangen gelungene Vorbereitung - keine Verletzungen, erfolgreiche Ergebnisse - nur etwas ganz Wichtiges konnte man leider nicht üben - wie die Mannschaft mit Rückständen umgeht. Gab ja nichtmal nen Gegentor. smile

•     •     •

Arminia till I die!
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#98
18.07.2015 - 19:43 Uhr
Verdienter Sieg gegen den HSV

Arminia gewinnt das Testspiel gegen den Bundesliga-Dino mit 2:0 (1:0).

Eine Woche vor dem Saisonauftakt am Millerntor empfing der DSC Arminia Bielefeld mit dem Hamburger SV einen Bundesligisten in der SchücoArena. Dabei kehrte auch Ex-Armine Bruno Labbadia an seine alte Wirkungsstätte zurück. Die Gäste begannen die Partie selbstbewusst und hatten in den Anfangsminuten mehr Ballbesitz. Bereits in der fünften Minute dann die erste vielversprechende Torchance für den HSV. Ein Freistoß von Lewis Holtby von der Strafraumkante ging nur knapp am Kasten von DSC-Keeper Daniel Davari vorbei.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#99
18.07.2015 - 21:11 Uhr
Nach dem heutigen Spiel muss ich einfach sagen das Schuppan in den letzten 6 Monaten sich richtig stark entwickelt hat.
Auch unsere Zentrale mit Schütz, Junglas, Müller/Ulm gefällt. Mit Beinhart und Jöpek haben wir auch noch 2 Verstärkungen die anscheinend gut ins Team passen.

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind unsere zwei Außen aus der 3.Liga Mast und Hemlein. Ich möchte nicht vorschnell urteilen aber aufdrängen sind anders aus.

Ach und Hesl oder Davari, also so einfach finde ich die Entscheidung gar nicht....
Termine Vorbereitung Saison 2015/16 |#100
18.07.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von studti
Eine in allen Belangen gelungene Vorbereitung - keine Verletzungen, erfolgreiche Ergebnisse - nur etwas ganz Wichtiges konnte man leider nicht üben - wie die Mannschaft mit Rückständen umgeht. Gab ja nichtmal nen Gegentor. smile

Stimmt.
Genau das treibt mich auch um. Wie will man devensive Defizite testen, wenn die Defensive keine Defizite zeigt?? grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.