| Geburtsdatum | 23.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Pledl [Ex-Spieler]
10.04.2019 - 16:06 Uhr
18.10.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
https://twitter.com/f95/status/1447591845442342913?s=21
Toni Pledl hat wieder anteilig am Mannschaftstraining teilgenommen! Freut mich wirklich für ihn, dass er so gute Vorschläge macht!
Toni Pledl hat wieder anteilig am Mannschaftstraining teilgenommen! Freut mich wirklich für ihn, dass er so gute Vorschläge macht!

Was macht er ? Vorschläge ?
...sorry...kleiner Spaß muss sein.
Alles Gute für euch Fortunen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moneyverwalter am 18.10.2021 um 13:45 Uhr bearbeitet
18.10.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von Moneyverwalter
Zitat von ForzaFortuna

Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe... Ich sag einfach mal, dass das die Autokorrektur war!
Natürlich macht der gute Mann "Fortschritte"!
09.11.2021 - 15:47 Uhr
Quelle: www.f95.de
Thomas Pledl wird am Donnerstag nach langer Leidenszeit sein Comeback geben. Der 27-Jährige hatte sich im Frühjahr verletzt und monatelang kein Spiel bestritten – am Donnerstag soll der Flügelspieler zum ersten Mal wieder für die Rot-Weißen auflaufen.
Pledl steht mit dem Testpsiel gegen Heracles Almelo am Donnerstag vor seiner Rückkehr auf den Platz, was mich wirklich unglaublich für ihn freut. Insgesamt ging das dann aber auch deutlich schneller als nach seiner Verletzung zu befürchten war.
12.11.2021 - 07:54 Uhr
Freut mich sehr für ihn, dass er sein Comeback mit einem Tor und einer sehenswerten Flanke auf Iyoha krönen konnte
12.11.2021 - 10:39 Uhr
Und die Halbzeit hat er noch richtig gut gespielt.
Pledl wird in dieser Saison noch eine Rolle spielen, zumal er technisch einen feinen Ball spielt, aber in der Vergangenheit leider zu oft die falschen Entscheidungen getroffen hat.
Das wird auf rechts Aussen jetzt richtig eng, mit Claus, Kaled und Toni.
Pledl wird in dieser Saison noch eine Rolle spielen, zumal er technisch einen feinen Ball spielt, aber in der Vergangenheit leider zu oft die falschen Entscheidungen getroffen hat.
12.11.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Bado-F95
Oder auf Links, wo Peterson bisher auch nur bedingt zu überzeugen wusste. Aber an einem Tag mit Normalform dürften Peterson und Narey wohl gesetzt sein. Klaus dürfte noch ein wenig den Vorzug vor Pledl als Außenstürmer Nr. 3 bekommen, aber das könnte sich auch ganz schnell ändern, wenn dieser so stark urück kommt, wie die ersten 45 Minuten hoffen lassen.
Weiterhin komplett außen vor (und gefühlt jetzt schon hinter Pledl) ist aber Shipnoski, den ich auch gestern im Testspiel erschreckend schwach fand. Überhaupt keine Bindung, nur falsche Entscheidungen und ganz schlechte Körpersprache. Selbst Iyoha, den ich zwar eher als MS sehe, dürfte noch vor Shipnoski stehen, wenn es um die Besetzung der Außenpositionen geht.
16.05.2022 - 14:01 Uhr
Wir bedanken uns bei Thomas Pledl für insgesamt 38 Einsätze im Fortuna-Dress, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Der Spieler wurde bereits von Fortuna Düsseldorf verabschiedet.
Weitere Diskussionen zum Spieler gerne hier .
Weitere Diskussionen zum Spieler gerne hier .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland