Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Thomas Pledl
Geburtsdatum 23.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Pledl [Ex-Spieler]

10.04.2019 - 16:06 Uhr
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#151
18.10.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von ForzaFortuna

https://twitter.com/f95/status/1447591845442342913?s=21

Toni Pledl hat wieder anteilig am Mannschaftstraining teilgenommen! Freut mich wirklich für ihn, dass er so gute Vorschläge macht! daumen-hoch

Was macht er ? Vorschläge ? grins

...sorry...kleiner Spaß muss sein.
Alles Gute für euch Fortunen.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.

28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moneyverwalter am 18.10.2021 um 13:45 Uhr bearbeitet
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#152
18.10.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von Moneyverwalter
Zitat von ForzaFortuna

https://twitter.com/f95/status/1447591845442342913?s=21

Toni Pledl hat wieder anteilig am Mannschaftstraining teilgenommen! Freut mich wirklich für ihn, dass er so gute Vorschläge macht! daumen-hoch

Was macht er ? Vorschläge ? grins

...sorry...kleiner Spaß muss sein.
Alles Gute für euch Fortunen.

Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe... Ich sag einfach mal, dass das die Autokorrektur war! Zwinkernd Natürlich macht der gute Mann "Fortschritte"!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#153
09.11.2021 - 15:47 Uhr
Quelle: www.f95.de
Thomas Pledl wird am Donnerstag nach langer Leidenszeit sein Comeback geben. Der 27-Jährige hatte sich im Frühjahr verletzt und monatelang kein Spiel bestritten – am Donnerstag soll der Flügelspieler zum ersten Mal wieder für die Rot-Weißen auflaufen.
Pledl steht mit dem Testpsiel gegen Heracles Almelo am Donnerstag vor seiner Rückkehr auf den Platz, was mich wirklich unglaublich für ihn freut. Insgesamt ging das dann aber auch deutlich schneller als nach seiner Verletzung zu befürchten war.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#154
12.11.2021 - 07:54 Uhr
Freut mich sehr für ihn, dass er sein Comeback mit einem Tor und einer sehenswerten Flanke auf Iyoha krönen konnte daumen-hoch
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#155
12.11.2021 - 10:39 Uhr
Und die Halbzeit hat er noch richtig gut gespielt.
Pledl wird in dieser Saison noch eine Rolle spielen, zumal er technisch einen feinen Ball spielt, aber in der Vergangenheit leider zu oft die falschen Entscheidungen getroffen hat.
Das wird auf rechts Aussen jetzt richtig eng, mit Claus, Kaled und Toni.

•     •     •

Was wird ?
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#156
12.11.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Bado-F95
Und die Halbzeit hat er noch richtig gut gespielt.
Pledl wird in dieser Saison noch eine Rolle spielen, zumal er technisch einen feinen Ball spielt, aber in der Vergangenheit leider zu oft die falschen Entscheidungen getroffen hat.
Das wird auf rechts Aussen jetzt richtig eng, mit Claus, Kaled und Toni.

Oder auf Links, wo Peterson bisher auch nur bedingt zu überzeugen wusste. Aber an einem Tag mit Normalform dürften Peterson und Narey wohl gesetzt sein. Klaus dürfte noch ein wenig den Vorzug vor Pledl als Außenstürmer Nr. 3 bekommen, aber das könnte sich auch ganz schnell ändern, wenn dieser so stark urück kommt, wie die ersten 45 Minuten hoffen lassen.

Weiterhin komplett außen vor (und gefühlt jetzt schon hinter Pledl) ist aber Shipnoski, den ich auch gestern im Testspiel erschreckend schwach fand. Überhaupt keine Bindung, nur falsche Entscheidungen und ganz schlechte Körpersprache. Selbst Iyoha, den ich zwar eher als MS sehe, dürfte noch vor Shipnoski stehen, wenn es um die Besetzung der Außenpositionen geht.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#157
16.05.2022 - 14:01 Uhr
Wir bedanken uns bei Thomas Pledl für insgesamt 38 Einsätze im Fortuna-Dress, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Der Spieler wurde bereits von Fortuna Düsseldorf verabschiedet.
Weitere Diskussionen zum Spieler gerne hier .

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.