FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel

23.03.2023 - 22:39 Uhr
Thomas Tuchel |#15471
15.02.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Tuchel soll nach dem Leverkusen Spiel gesagt haben (Laut Basile): Ihr seid nicht so gut, wie ich gedacht habe. Dann muss ich mich wohl an euch anpassen....

stark
Er hat sich doch aufgrunddessen VORHER schon angepasst

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Thomas Tuchel |#15472
15.02.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Tuchel soll nach dem Leverkusen Spiel gesagt haben (Laut Basile): Ihr seid nicht so gut, wie ich gedacht habe. Dann muss ich mich wohl an euch anpassen....

Das sind schon harte Vorwürfe. Vor allem wie soll das rauskommen? Passt auch nicht wirklich zu dem, was tuchel öffentlich sagte.

Kann ich ihm bei solch überragenden Passstafetten wie gestern nicht verübeln ugly
https://twitter.com/Complaxes/status/1758130182060233032

Was das ZM, allen voran Goretzka, da zusammenspielt ist nicht mal Kreisklasse-Niveau...
Thomas Tuchel |#15473
Zitat von KevinFCB
Zitat von RuvinhoDBS

Das sind schon harte Vorwürfe. Vor allem wie soll das rauskommen? Passt auch nicht wirklich zu dem, was tuchel öffentlich sagte.

Wenn er das wirklich so gesagte hat wäre das natürlich dämlich aber erfrischend ehrlich Lachend

...und im Grunde die Erkenntnis, die bei jedem Fan über die letzten Jahre gereift sein dürfte. Beziehungsweise müsste.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Thomas Tuchel |#15474
Zitat von RuvinhoDBS

Ist dieser Basile etwa der Typ von Sky? Dem glaube ich kein Wort.
Thomas Tuchel |#15475
15.02.2024 - 18:44 Uhr
Man kann gegen Basile sagen was man will aber Sky hat schon seine Kontakte, so ein Satz wird der sich nicht aus der Nase ziehen…

Finde den Satz sehr lustig und erfrischend aber im umkehrschluss dann eigentlich nicht mehr tragbar…hätte gerne die Gesichter in der Kabine danach gesehen haha
Thomas Tuchel |#15476
15.02.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS

Derartige Gerüchte gab's seinerzeit auch nach dem Anschlag auf den BVB-Bus. Damals soll sich Tuchel massiv im Ton vergriffen haben, aber derartige Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Thomas Tuchel |#15477
15.02.2024 - 18:47 Uhr
Bestimmt das gleiche Vögelchen wie bei Didi als er meinte, Kimmich spielt RV gegen Leverkusen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Thomas Tuchel |#15478
15.02.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS

Das haben sich die Spieler bei Tuchel vermutlich auch gedacht.
Thomas Tuchel |#15479
15.02.2024 - 18:48 Uhr
WENN er das gesagt hat ist dann auch die Frage in welcher Tonart ... ob ernst, mit einem Lächeln oder sarkastisch - vielleicht auch gar nicht in Verbindung mit dem Fußball-Sport - sondern beim Kartenspielen ect-?
Kann mir nicht vorstellen dass er seine Mannschaft so verbal angeht und dann erwartet dass die das i.O. finden und sich den A*** aufreißen werden.
Muss dem Basile ja dann irgendwer zugesteckt haben ... mit wem kann der denn gut? Weiß man das?

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Thomas Tuchel |#15480
15.02.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Leviathan
Zitat von KevinFCB

Zitat von RuvinhoDBS

Wenn er das wirklich so gesagte hat wäre das natürlich dämlich aber erfrischend ehrlich Lachend

...und im Grunde die Erkenntnis, die bei jedem Fan über die letzten Jahre gereift sein dürfte. Beziehungsweise müsste.

Fan ja aber der Trainer sitzt im gleichen Boot
Kann mir das aber auch nicht vorstellen ..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.